Weltmeisterschaft
Mo 16:00
Weltmeisterschaft
Mo 20:00
Weltmeisterschaft
Di 16:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 2022 - Favoriten~ Wetten & Quoten

Wer wird Torschützenkönig der WM 2022 in Katar? Alle Lieblingswetten & Quoten Gewinner der vegangenen Weltmeisterschaften?.

Torschuetzenkoenig

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 05.Dezember 2022 — in 11 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Wer wird Torschützenkönig der WM 2022 in Katar?

Der Torschützenkönig jeder Weltmeisterschaft wird immer in Erinnerung bleiben , einschließlich der Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Schon vor Beginn der WM, wird intensiv darüber nachgedacht, welcher Spieler bei der Endrunde in Katar die meisten Tore erzielen wird. Bei der letzten WM 2018 in Russland, sicherte sich der Engländer Harry Kane den Goldenen Schuh.

Allerdings , ist ein Spieler in der Regel nur so gut wie die Mannschaft, die mit ihm spielt. Sie werden die prestigeträchtige Auszeichnung nicht alleine gewinnen ,, so dass es bei der WM 2022 echte Überraschungen geben könnte. Natürlich, kann man bei dieser WM auch auf den Torschützenkönig wetten. Doch welcher Spieler wird bei den WM-Wetten 2022 überzeugen können?

Unsere Top-Favoriten für den WM-Torschützenkönig 2022

Wir haben uns die potenziellen Kandidaten für den Goldenen Schuh bei der WM 2022 genauer angesehen. Gute Chancen, die meisten Tore zu erzielen und damit Torschützenkönig bei der WM in Katar zu werden, haben:

Bis heute, konnten die Brasilianer die meisten Goldenen Schuhe mit nach Hause nehmen (6). Allerdings , der letzte Torschützenkönig aus Brasilien war Ronaldo bei der WM 2002. Noch nie zuvor hat es ein Spieler geschafft, die Trophäe zweimal zu gewinnen und schon gar nicht in zwei aufeinanderfolgenden Weltcup-Wettbewerben. Harry Kane wird die Chance dazu bei der Winter-Weltmeisterschaft 2022 haben.

?? Kylian Mbappe mit mehr Reife zu mehr Toren

Kylian Mbappe ist zu Beginn der WM 2022 erst 24 Jahre alt. Er ist der jüngste französische Spieler, der an einer Weltmeisterschaft teilgenommen hat. Bei der WM 2018 in Russland, wurde er nicht nur Weltmeister mit Frankreich,, sondern erhielt auch die Auszeichnung für den besten Nachwuchsspieler und erzielte vier Tore. Eines seiner Tore war der 4:2-Sieg gegen Kroatien im WM-Finale.

In den vier Jahren zwischen den Weltmeisterschaften, konnte Mbappe wichtige Erfahrungen sammeln und sollte noch mehr zu einem Leistungsträger und Torjäger für Frankreich für Katar gereift sein. Auch ein Youngster wie der Spieler von Paris Saint-Germain ist wahrscheinlich nicht immun gegen Verletzungen. In einem gesunden Zustand, gehört er definitiv zu den Kandidaten im Kampf um den Goldenen Schuh bei der WM in Katar.

?? Neymar als Torjäger für Brasilien

Wird Neymar Jr., der teuerste Fußballtransfer aller Zeiten, Brasilien endlich wieder zum WM-Titel 2022 führen? Brasilien gehört definitiv zu den WM-Favoriten 2022. 2014 bei der Heim-WM und auch 2018 in Russland, konnte er die Rolle des Torjägers der Selecao nicht vollständig erfüllen. Mit 30 Jahren bei der WM in Katar, sollte Neymar mit dem Druck auf ihn gut umgehen können und seine Leistung sollte auch in Toren sichtbar sein.

Dass er ein herausragender Fußballer ist, ist unbestritten. Abgesehen von olympischem Gold 2016, hat er jedoch , noch keine größeren Erfolge mit Brasilien erzielt. Eine Lücke, die Brasiliens Star der WM 2022 Neymar definitiv füllen will. Ein Schritt in diese Richtung wären Tore in Hülle und Fülle. Er hat die Fähigkeiten dazu und ein WM-Torschützenkönig 2022, Neymar, wird von vielen als sehr wahrscheinlich angesehen. Vielleicht kann er in Katar in die Fußstapfen seines Idols Ronaldo treten (alle Infos zum WM-Kader Brasilien 2022 hier).

Todo meu respeito por ti FENÔMENO @Ronaldo ???????? pic.twitter.com/xDhdPieeSD

??????? Harry Kane in Katar zum 2. Mal WM-Torschützenkönig?

In der Geschichte der Weltmeisterschaft , konnte kein Spieler Torschützenkönig in zwei verschiedenen WM-Endspielen werden. Harry Kane hat bei der WM 2022 in Katar die Chance, nicht nur der erste Spieler mit zwei Goldenen Schuhen, zu werden, sondern auch der erste Spieler zu sein, der seinen Topscorer-Titel verteidigt.

Der 29-jährige Engländer bei der WM hat alles, was ein Top-Torjäger braucht. Hinter ihm steht die englische Nationalmannschaft, eine aktuell starke Mannschaft, die nicht nur auf Ausnahmetalente wie Kane zurückgreifen kann. Die Gefährlichkeit aller Three Lions gibt dem Gewinner des Goldenen Schuhs 2018 zusätzliche Räume und Chancen.

?? Timo Werner: Möglicher Torschützenkönig für Deutschland

Timo Werner gilt als Torjäger der deutschen Nationalmannschaft im nächsten Jahrzehnt. Ob bei RB Leipzig, Chelsea oder dem DFB, Werner erzielte seine Tore oder wichtige Vorlagen. Oft ist er ungeschickt am Tor, trifft dann aber meist noch.

Sollte er sich nicht verletzen, er wird bei der Winter-WM 2022 in Katar wieder im deutschen WM-Kader stehen und das ein oder andere Mal einnetzen. In den Deutschland-Wetten der WM 2022, taucht er trotzdem auf. Die große Frage, aber, ist, ob er auch eine Mannschaft hat, die es ihm ermöglicht, den Titel des Torschützenkönigs zu gewinnen.

Die Stürmerqualitäten sind dem aktuellen Spieler von RB Leipzig nicht abzusprechen. Wird er nach Miroslav Klose und Thomas Müller der 3. Deutsche sein, der den Goldenen Schuh bei einer Weltmeisterschaft gewinnt? Bei den WM-Wetten 2022, ist der gebürtige Stuttgarter stark gehandelt. Bei der letzten WM in Russland, kam er zu drei Einsätzen und konnte das Ausscheiden in der Gruppenphase nicht verhindern.

Alle Spiele der WM in Katar werden im TV und Livestream übertragen. Für Timo Werner und Deutschland-Fans, sollten die Startzeiten mit Zeitverschiebung für gemütliche TV-Nachmittage im Winter mit WM 2022 TV-Übertragung optimal sein.

?? Wird Lukaku bei der WM 2022 auch mit Belgien Tore schießen?

Belgien gehört seit einigen Jahren zu den besten Fußballmannschaften der Welt. Grund dafür sind die teilweise herausragenden Spieler der goldenen Generation der Belgier. Einer dieser Spieler ist Romelu Lukaku. Der Stürmer,, der bei Inter Mailand, unter Vertrag steht, ist ein echter Bulle im belgischen Angriff.

Der 1,91 m große und 29-jährige Spieler bei der WM 2022 ist der Rekordtorschütze in der belgischen Nationalmannschaft. Er trifft im Schnitt in fast 2/3 seiner Spiele und ist damit ein fester Bestandteil der Roten Teufel. Bei der letzten WM, erzielte er vier Tore und bereitete eines vor. Die Belgier erzielten den größten Erfolg ihrer Geschichte und wurden Dritter.

?? Cr. Ronaldo immer noch Torschützenkönig bei seiner letzten WM?

Auch Superstar Cristiano Ronaldo ist zurück beim Start der WM 2022 in Katar. Im Alter von 37, wird es wahrscheinlich seine letzte Weltmeisterschaft als Spieler sein. Wir sind uns sicher, dass CR7 bis dahin nichts von seiner Stärke eingebüßt hat und weiterhin einer der besten Spieler des Turniers sein wird.

Auch der Goldene Schuh für den Torschützenkönig der WM 2022 scheint mehr als realistisch. Wetten und Quoten sehen die Portugiesen an der Spitze. Entscheidend wird sein, wie gut die Qualität im portugiesischen WM-Kader ist. Nach dem EM-Titel 2016, ist jedoch, ein positiver Trend zu sehen und die Selecao ist wieder dort zu finden, wo man sie erwartet, nämlich an der Spitze.

Cristiano Ronaldo: "Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird meine letzte sein" ??? pic.twitter.com/seRPHCjrb4

Wird Ronaldo Portugals erster WM-Torschützenkönig bei seiner letzten WM? Wer, wenn nicht er.

?? Lionel Messi: Goldener Schuh auch bei der WM 2022 in Reichweite

WM-Star Lionel Messi ist sicherlich einer der größten Fußballer aller Zeiten. Der große Erfolg mit der argentinischen Nationalmannschaft ist bislang ausgeblieben. Nach dem Rücktritt aus dem Ruhestand , lebt die Chance, den WM-Titel 2022 in Katar zu gewinnen, weiter , ebenso wie die Chance, den Goldenen Schuh der Weltmeisterschaft 2022 zu gewinnen.

Als Messi 2014 mit Argentinien das Finale erreichte ,, erzielte die Barcelona-Legende während des Turniers 4 Tore und belegte den 3. Platz in der Torschützenwertung. Messi wird bis 2022 kaum etwas an Qualität verlieren und wird auch in den WM-Stadien 2022 mit 35 Jahren einer der Favoriten auf den Torschützenkönig der WM 2022 in Katar sein.

WM 2022 Topscorer Wetten & Quoten

Wetten auf den Torschützenkönig einer Weltmeisterschaft gehören zu den beliebtesten Tipps überhaupt. Auch die WM 2022 Topscorer-Wetten zählen wieder.

Im Moment , allerdings, warten die Online-Buchmacher noch auf die Großereignisse vor der Winter-WM in Katar, bevor sie mit Wetten und Quoten für 2022 ausziehen. Sobald die ersten Wettquoten veröffentlicht wurden, findet ihr diese natürlich direkt hier.

Übrigens, haben wir unseren WM Wett Tipp 2022, verlinkt, wo Sie Ergebnisvorhersagen für jedes Spiel , hier finden können.

Alle Torschützenkönige der WM-Geschichte

Weitere Auszeichnungen bei der WM 2022

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Torschuetzenkoenig

Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 2022 - Favoriten~ Wetten & Quoten.

Wer wird Torschützenkönig der WM 2022 in Katar? Alle Lieblingswetten & Quoten Gewinner der vegangenen Weltmeisterschaften?.

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt