Weltmeisterschaft
Di 16:00
Weltmeisterschaft
Di 16:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

WM 2022 Spiel um Platz 3 - Wer gewinnt im kleinen Finale?

Das Spiel um Platz 3 der WM 2022 wird am 17.12. ausgetragen. im Khalifa International Stadium in Katar Wer gewinnt im kleinen Finale und belegt den 3. Platz?

Spiel Um Platz 3

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29.November 2022 — in 5 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Spiel um Platz 3 bei der WM 2022

Das Spiel um Platz 3 bei einer WM-Endrunde ist eigentlich ein Duell, in dem keine Mannschaft wirklich antreten will. Denn es bedeutet, dass man den Einzug ins große Finale verpasst hat und sich nun im Spiel der beiden Verlierer um die "goldene Ananas" duellieren muss. Im Nachhinein, aber, kann auch der dritte oder vierte Platz ein großer Erfolg sein.

Auch bei der Fußball-WM 2022 in Katar wird es wieder das Spiel um Platz 3 geben. Während das WM-Finale am 18. Dezember 2022, im Lusail-Stadion ausgetragen wird, treten die beiden Halbfinalverlierer im unbeliebten Spiel um Platz drei im Khalifa International Stadium gegeneinander an.

Hier findet ihr alle Infos zum Spiel inklusive Wettquoten und Rückblick auf das kleine Finale bei der letzten WM-Endrunde in Russland.

Alles über das Spiel um Platz 3 bei der WM 2022

?  Wettbewerb: Spiel um Platz 3 WM 2022??  Datum: 17.12.2022??  Uhrzeit: 16:00 Uhr (MEZ)?  Anzahl der teilnehmenden Teams: 2

Spiel um Platz 3 der WM 2022

Alle Zeiten nach deutscher Zeit (MEZ)

An welchem Tag findet das WM-Spiel um Platz 3 statt?

Das kleine Finale der WM in Katar findet am 17. Dezember 2022 statt und somit einen Tag vor dem großen Finale. Das Spiel um Platz 3 wird - wie das Finale - um 16:00 Uhr angepfiffen.

Wo findet das kleine Finale der WM 2022 statt?

Austragungsort des kleinen Finales bei der WM 2022 ist das Khalifa International Stadium in al-Rayyan,, das etwa 45,000 Zuschauer fasst. Die Arena war zuvor Austragungsort für sechs Gruppenspiele , und eine K.o.-Runde der Weltmeisterschaft 2022. Das Finale wird im Lusail Stadium in der geplanten Stadt Lusail City ausgetragen. Die Arena hat eine Kapazität von rund 80 , 000 Zuschauern.

Wer spielt im Spiel um Platz 3 gegeneinander?

Im Spiel um Platz drei, treffen die Verlierer der beiden Spiele aus dem WM-Halbfinale 2022 aufeinander. Die Spiele finden am 13. und 14. Dezember statt. Danach, ist klar, wie die Begegnung im kleinen Finale aussehen wird.

Wie üblich, wird das Spiel im K.O.-Modus gespielt. Bei Unentschieden nach 90 Minuten, geht das Spiel um Platz 3 in die Verlängerung. Wenn noch kein Sieger gekürt werden kann, wird das kleine Finale im Elfmeterschießen entschieden.

Wetten auf das WM 2022 Spiel um Platz 3

Natürlich, wird es auch Quoten rund um das kleine Finale der WM 2022, geben, sobald klar ist, welche Teams gegeneinander antreten werden. Weitere WM 2022 Wettquoten finden Sie auf der verlinkten Seite.

Warum gibt es ein Spiel um Platz drei bei der Weltmeisterschaft?

Das Spiel um Platz 3 ist ein fester Bestandteil der WM-Geschichte. Nur bei der allerersten Weltmeisterschaft 1930 in Uruguay gab es kein kleines Finale. Der erste dritte Platz bei der Weltmeisterschaft 1934 in Italien ging an Deutschland.

So unpopulär das Spiel um Platz 3 bei der WM auch ist, der Weltfußballverband FIFA hält noch dran. Im Gegensatz dazu, entschied sich der europäische Fußballverband UEFA 1980, bei Europameisterschaften fortan kein kleines Finale mehr auszutragen.

Rückblick auf das kleine Finale bei der WM 2018

Im Spiel um Platz drei bei der WM 2018, trafen Belgien und England überraschend aufeinander. Die Roten Teufel verloren im Halbfinale gegen den späteren Weltmeister Frankreich mit 1:0, die Engländer mussten sich dem Außenseiter und späteren Vizeweltmeister Kroatien nach Verlängerung mit 1:2 geschlagen geben.

Trotz der Tatsache, dass es nur das kleine Finale war, schickten beide Trainer zahlreiche Topstars aufs Feld. Unter anderem, England war der spätere Torschützenkönig Harry Kane, Belgien hatte Thibaut Courtois,, der später zum besten Torhüter der WM 2018, ernannt wurde, in der Box.

Unmittelbar nach vier Minuten, sorgte Thomas Meunier mit einer Flanke von Chadli für die belgische Führung und in der 82. Minute sorgte der spätere Spieler des Spiels Eden Hazard mit seinem Treffer zum 2:0 für den Deckel. Für die Three Lions reichte es nur für den vierten Platz, die Belgier belegten den 3. Platz und konnten ihren größten Erfolg in der Weltcup-Geschichte feiern.

Welches Land belegte bei einer WM am häufigsten den 3. Platz?

Deutschland konnte sich am häufigsten den unpopulären dritten Platz sichern. In den Jahren 1934, 1970, 2006 und 2010, schied die DFB-Mannschaft im WM-Halbfinale, aus, konnte dann aber das Spiel um Platz 3 gewinnen.

Brasilien, Frankreich und Polen belegten jeweils zweimal den dritten Platz bei einer WM-Endrunde. Mit Ausnahme von Polen, haben alle genannten Teams mindestens einmal einen Weltmeistertitel gefeiert.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Spiel Um Platz 3

WM 2022 Spiel um Platz 3 - Wer gewinnt im kleinen Finale?.

Das Spiel um Platz 3 der WM 2022 wird am 17.12. ausgetragen. im Khalifa International Stadium in Katar Wer gewinnt im kleinen Finale und belegt den 3. Platz?

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt