Weltmeisterschaft
Mo 16:00
Weltmeisterschaft
Mo 20:00
Weltmeisterschaft
Di 16:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Gruppe G WM 2022 mit Brasilien~ Schweiz~ Serbien & Kamerun

Alle Informationen zur WM 2022 Gruppe G mit Brasilien~ Schweiz~ Serbien + Kamerun Spielplan mit Tabelle & Ergebnissen Analyse & Prognose ?

Gruppen G

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 05.Dezember 2022 — in 6 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

WM-Gruppe G 2022 - Alle Informationen auf einen Blick

Wenn nach der WM 2022, Favoriten gefragt werden, haben fast alle Fans rund um den Globus immer eine Antwort gegeben: Brasilien. Die Selecao gilt seit den Tagen von Pelé als das beste Team der Welt. Und das Land behauptet, immer den besten Spieler der Welt zu stellen. Und oft genug war das auch die Wahrheit: Ronaldo Nazario, Kaka oder Ronaldinho sind Beispiele für Beispiele. Im aktuellen Kader , ist es Neymar, der mindestens einer der besten Spieler der Welt ist. Ob er tatsächlich der Allerbeste ist, allerdings, es gibt geteilte Meinungen.

Brasilien selbst hatte in den letzten 20 Jahren nicht den Erfolg, der es zum klaren Favoriten macht. Seit dem Titelgewinn 2002, stand die Selecao nicht mehr im Finale. 2006, 2010 und 2018 erreichten sie das Viertelfinale. 2014 im eigenen Land, erreichte Brasilien das Halbfinale gegen Deutschland, aber niemand aus den Reihen der Selecao will mehr wirklich über das Spiel sprechen. Für die brasilianische Nationalmannschaft, sollte es endlich wieder besser werden.

Dafür , aber, muss das Team zuerst Gruppe G meistern. Und das wird nicht unbedingt einfach sein. Mit der Schweiz, Serbien und Kamerun haben Sie bekannte Konkurrenz. Insbesondere , die beiden europäischen Teams sind dafür bekannt, ekelhafte Gegner für Favoriten zu sein.

Tabelle Gruppe G WM 2022

Hier finden Sie alle Ergebnisse und Tabellen der WM 2022 auf einen Blick.

Die WM-Gruppe G 2022 in der Analyse

Die Mannschaften, die auf das WM-Achtelfinale in Gruppe G hoffen, dürften den 1. Platz anstreben. In der K.o.-Runde geht es gegen Mannschaften aus Gruppe H. Dort , Portugal ist der Favorit für den ersten Platz. Brasilien würde den Europameister von 2016 wohl lieber meiden.

Brasilien steht unter Druck

Trainer Tite und sein Team stehen unter Druck. Es war nicht nur die schwache WM 2018, die ihn und die Spieler beunruhigen muss. In der letzten Copa America, musste die Selecao Argentinien den Sieg überlassen. Der Kader ist nach wie vor mit Weltklassespielern auf jeder Position besetzt. Im Angriff, neben Neymar, stürmt sein logischer Erbe Vinicius Junior als Leitfigur der Selecao.

Mit Marquinhos und Eder Militao, verfügen die Brasilianer über eine erstklassige Innenverteidigung. Alisson und Ederson kämpfen um den Platz im Tor. Im Mittelfeld, geben Fabinho und Casemiro dem Spiel Struktur. Dieses Team hat nominell keine Schwäche.

Die Schweiz will etwas beweisen

Für die Schweiz, beginnt mit der WM 2022 eine neue Ära. Zum ersten Mal, trainiert Murat Yakin das Team bei einem großen Turnier. Und der neue Trainer will gemeinsam mit seinen Spielern beweisen, dass die Nationalmannschaft das Potenzial hat, eine wichtige Rolle zu spielen.

Spieler wie Manuel Akanji, Denis Zakaria oder Gregor Kobel im Tor haben mindestens internationale Klasse. Mit Kapitän und Schweiz-Star Granit Xhaka, gibt es auch einen Mann im Mittelfeld, der an guten Tagen noch Weltklasse war. Diese Mannschaft muss erst geschlagen werden.

Worauf Sie beim Turnier, wetten können, finden Sie in den WM 2022 Schweiz Wetten. Hier sehen Sie beliebte Wett Tipps, die von den bekanntesten Online-Buchmachern angeboten werden.

Serbien hofft, unterschätzt zu werden

Serbien hatte einige schwache Jahre. Man kann daher versucht sein, die Qualifikation des Landes für die WM in Katar als Erfolg zu betrachten. Und Trainer Dragan Stojkovic wird hoffen, dass so viele Gegner wie möglich genau das tun. Denn es wäre ein fataler Fehler.

Mit Serbiens Star Dusan Vlahovic und Sergej Milinkovic-Savic, kennt das Team zwei Weltklassespieler im serbischen Trikot. Mit Spielern wie Filip Kostic, Luka Jovic oder Aleksandar Mitrovic, gibt es Profis, die ihre Qualität mehr als einmal im serbischen Kader unter Beweis gestellt haben.  

Kamerun kann überraschen

Nominell, ist die kamerunische Nationalmannschaft Außenseiter in der Gruppe. Das weiß auch Trainer Rigobert Song,, der das Team im März 2022 übernommen hat. Dennoch, sollte niemand die Afrikaner unterschätzen. André Zambo Anguissa im defensiven Mittelfeld, André Onana im Tor oder Karl Toko Ekambi und Eric Choupo-Moting können jedem Gegner Kopfschmerzen bereiten.

Dies gilt insbesondere dann, wenn der Gegner mit der falschen Einstellung ins Spiel gehen sollte. Kamerun hat zweifellos das Zeug dazu, Sie zu überraschen.

Unsere Prognose für die Gruppe G der WM 2022

Liest man die Namen einiger der wichtigsten Spieler jeder Mannschaft,, kann man nur zu einem Urteil kommen: Brasilien ist Favorit in Gruppe G. Dies gilt nicht nur für das Erreichen der Runde der Sechzehn,, sondern auch für den Gruppensieg. Die Selecao muss mit dieser Mannschaft auf jeden Fall weiterkommen. Aufgrund der jüngeren Vergangenheit, ist man geneigt, die Schweiz auf Platz 2 zu setzen. Hier , jedoch, sagen wir Probleme voraus.

Es wird ein enges Duell mit Serbien geben. Und es kann gut sein, dass das Team vom Balkan das bessere Ende für sich hat. Kamerun wird auch nicht vollständig abgewertet. Allerdings glauben wir , nicht, dass sich die Afrikaner gegen beide europäischen Teams durchsetzen können - höchstens gegen eines der Teams.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Gruppen G

Gruppe G WM 2022 mit Brasilien~ Schweiz~ Serbien & Kamerun.

Alle Informationen zur WM 2022 Gruppe G mit Brasilien~ Schweiz~ Serbien + Kamerun Spielplan mit Tabelle & Ergebnissen Analyse & Prognose ?

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt