Weltmeisterschaft
Mo 16:00
Weltmeisterschaft
Mo 20:00
Weltmeisterschaft
Di 16:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Gruppe D WM 2022 mit Frankreich~ Dänemark & Tunesien

WM 2022 Gruppe D besteht aus Frankreich~ Dänemark~ Tunesien + Australien Spielplantabelle & Ergebnisanalyse mit Prognose ?

Gruppen D

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 05.Dezember 2022 — in 7 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Ein Porträt der WM-Gruppe D 2022

Gruppe D kann sich bei der WM 2022 besonderer Aufmerksamkeit sicher sein. Und das geht über das hinaus, was die WM bereits garantiert. Immer, kein geringerer als Titelverteidiger Frankreich spielt in Gruppe D. Er gilt als einer der Top-Favoriten der WM 2022, um die WM-Krone wieder zu gewinnen,, aber das Team ist immer noch brillant.

Gleichzeitig, aber, dürften sich viele Fans für Gruppe D und insbesondere Frankreich interessieren,, weil sie sehen wollen, ob Les Bleus auch dem Fluch des Weltmeisters zum Opfer fällt. Seit der WM 2002, hat der bisherige Titelverteidiger spätestens das Viertelfinale erreicht. Oft mussten die Weltmeister die Segel nach der Vorrunde sogar absagen. Frankreich selbst machte den Anfang und schied nach den ersten drei Spielen aus dem Turnier in Japan und Südkorea aus.

Es steht außer Frage, dass die Franzosen glauben, dass es nur recht und billig ist, dass sie den Fluch beenden, wenn sie ihn bereits geschaffen haben. Die anderen WM-Teams 2022 in Gruppe D sollten etwas dagegen haben. Und die Konkurrenz ist nicht schwach: Mit Dänemark, zum Beispiel, wartet eine absolut ernste Herausforderung auf den Weltmeister.

Analyse der WM 2022 Gruppe D

Wie in den anderen Gruppen, qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften der Gruppe D für die K.o.-Runde. Hier geht es gegen die beiden Sieger der Weltcup-Gruppe C. In diesem Fall, Argentinien, unter anderem, ist am Ball.

Es braucht keine überlegenen prophetischen Fähigkeiten, dass keiner der Gruppe-D-Starter gegen die Südamerikaner spielen will. Das Duell mit Messi und Co. sollte so lange wie möglich verschoben werden. Dementsprechend , sind sie in Gruppe D zum Erfolg verdammt.

Für Weltmeister Frankreich gibt es keine Ausreden

Für Frankreich, ist die Situation in Gruppe D sehr einfach. Das Team muss den 1. Platz erreichen. Dafür sind die Spieler, die Trainer Didier Deschamps zur Verfügung hat, einfach zu stark. Neben Kylian Mbappe, Frankreichs WM-Star Karim Benzema oder N? Golo Kanté wird von Schauspielern wie Christopher Nkunku, Jules Kounde und Moussa Diaby begleitet.

Der Kader der französischen WM 2022 hat eine hervorragende Mischung aus Jung und Alt. Alle Spieler sind in Top-Ligen aktiv – oft sogar bei den besten Vereinen aller Zeiten. Fast alle von ihnen sind Stammgäste und verfügen daher über umfangreiche Erfahrung auf höchstem Niveau.

Kann Dänemark den Zauber der Europameisterschaft mit zur WM nehmen?

Nach dem Drama um Christian Eriksen, flogen die Herzen der Dänen bei der Euro 2021 zu ihnen. Der Weg führte ins Halbfinale. Bei der WM in Katar, soll die Leistung der dänischen Nationalmannschaft bestätigt werden. Dieses Team hat zweifellos das Potenzial. Schauspieler wie Pierre-Emile Höjbjerg, Andreas Christensen, Simon Kjaer oder Yussuf Poulsen müssen sich vor niemandem verstecken.

Die Schlüsselspieler der Mannschaft im dänischen Trikot sind fast ausnahmslos in ihren besten Jahren. Diese Mannschaft hat durch die dramatischen Ereignisse auch bei den Europameisterschaften wertvolle Erfahrungen gesammelt. Dänemark muss zuerst geschlagen werden.

Tunesien hat das Potenzial für Überraschungen

Auf den ersten Blick , wirkt die tunesische Nationalmannschaft fast wie der logische Außenseiter der Gruppe. Trainer Jalel Kadri wird völlig Recht haben ,, da es dazu führen könnte, dass er unterschätzt wird. Und das sollte unter keinen Umständen passieren. Dafür sind einige Spieler im tunesischen WM-Kader einfach zu gut. Beispiele sind die defensive Mittelfeldspielerin Ellyes Skhiri und Hannibal Mejbri.

Es ist klar, dass diese Spieler nicht die Qualität der Stars der Dänen oder Franzosen haben. Aber Sie sollten sie auch nicht für Laufkundschaft aufbewahren. Ansonsten, wartet eine unangenehme Überraschung gegen diese Tunesier.

Wird Australien die K.o.-Phase erreichen?

Australien qualifizierte sich in den internationalen Playoffs für die Weltmeisterschaft 2022. Zuerst besiegten sie die Vereinigten Arabischen Emirate und im entscheidenden Spiel gegen Peru setzten sie sich im Elfmeterschießen durch. Es ist das fünfte Mal in Folge, dass die Australier an einer Weltmeisterschaft teilnehmen. Nur einmal - bei der WM 2006 in Deutschland - schafften sie es über die Vorrunde hinaus. Wird die australische Nationalmannschaft in Katar wieder Erfolg haben?

Die Chancen stehen nicht unbedingt gut. Gegen Frankreich und Dänemark sollte man keine Chance haben. Allerdings, werden sie auf jeden Fall mit Tunesien, mithalten können, aber das reicht nicht für das WM-Achtelfinale. Die Australier haben zahlreiche Spieler, die in Europa aktiv sind , aber es gibt hier niemanden, den man als echten Top-Spieler bezeichnen könnte. In Australien, ist das Kollektiv der Star.

Unser Tipp für die Gruppe D der WM 2022

Mit Frankreich und Dänemark, gibt es in Gruppe D zwei Mannschaften, die sich (leicht) gegen Australien und Tunesien behaupten können. Dänemark spielt schon lange auf höchstem Niveau und klettert daher in der FIFA-Weltrangliste immer weiter nach oben. Wenn Frankreich und Dänemark abschneiden,, sollten sie in der Lage sein, die Gruppe D auf den Plätzen 1 und 2 zu beenden.

Die Bestellung ist offen. Das wird wohl das direkte Duell entscheiden. Da dies nur ein Spiel , ist, ist es schwer vorherzusagen. Frankreich hat die höhere Qualität,, aber Dänemark hat einen unbändigen Willen dazu. Es ist auch möglich, dass die Franzosen vom Fluch des Titelverteidigers , überholt werden, was ein vorzeitiges Ende der Weltmeisterschaft 2022 bedrohen könnte.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Gruppen D

Gruppe D WM 2022 mit Frankreich~ Dänemark & Tunesien.

WM 2022 Gruppe D besteht aus Frankreich~ Dänemark~ Tunesien + Australien Spielplantabelle & Ergebnisanalyse mit Prognose ?

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt