Weltmeisterschaft
Mo 16:00
Weltmeisterschaft
Mo 20:00
Weltmeisterschaft
Di 16:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Gruppe C WM 2022: Argentinien~ Polen~ Mexiko & Saudi-Arabien

Argentinien~ Polen~ Mexiko & Saudi-Arabien spielen in Gruppe C des WM-Spielplans 2022 Ergebnisse + Tabelle Prognose ?.

Gruppen C

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 05.Dezember 2022 — in 6 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

WM 2022 Gruppe C auf einen Blick

Wenn eine Weltmeisterschaft ansteht, Argentinien ist immer einer der WM-Favoriten. Traditionell, spielen einige der besten Spieler der Welt für die Albiceleste. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Mit Argentiniens WM-Star Lionel Messi, zum Beispiel, führt der vielleicht beste Spieler aller Zeiten auf dem Platz die Mannschaft an. Allerdings, große Erfolge gab es bei Weltmeisterschaften in den letzten Jahrzehnten kaum. Der jüngste Titel stammt aus dem Jahr 1986. 1990 und 2014 schafften sie es ins Finale,, verloren aber beide Male gegen Deutschland. Ansonsten, war es schon vorher vorbei.

Das soll sich bei der WM 2022 in Katar ändern. Argentinien muss sich zunächst in Gruppe C beweisen. Und auf dem Papier , ist diese Gruppe nicht undankbar für den Favoriten. Mit Polen,Mexiko und Saudi-Arabien, hat Argentinien bei der WM 2022, Mannschaften als Gegner,, die zumindest auf dem Papier keineswegs stärker, sind. Wie es sich in der Realität verhält, jedoch, ist bekanntlich ein anderes Thema. Wir analysieren für Sie die Gruppe C. 

Die WM 2022 Gruppe C in der Analyse

Wer in Gruppe C, weiterkommen will, muss einen der ersten beiden Tabellenplätze belegen. Wie immer bei einer WM, scheiden die Teams auf den Plätzen 3 und 4 aus. Allerdings wäre , Rang 1 mit Blick auf die Runde der Sechzehn ratsam. In der Runde der letzten 16, warten die beiden bestplatzierten Teams aus Gruppe D.

Im Klartext, heißt das: Es ist für den Zweiten der Gruppe C mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Weltmeister Frankreich als Sieger der Gruppe D. Dieses Duell ist für den 4. Dezember , 2022 geplant. Am Vortag , spielt der Sieger der Gruppe C gegen den Zweitplatzierten der Saison D. Vermutlich geht es gegen Dänemark.

Argentinien steht unter Druck

Argentinien reist nach Katar mit dem Ehrgeiz, die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Dementsprechend , kann es keine Ausreden geben: Die argentinische Nationalmannschaft muss die Gruppe C überstehen - und tatsächlich gewinnen. Das Spielermaterial, das Trainer Lionel Scaloni zur Verfügung hat, sollte dafür ausreichen. Es ist schließlich nicht nur Messi,. Mit Lautaro Martinez, Angel Correra und Cristian Romero, ist das Team mit Weltklassespielern in allen Teilen des Teams gefüllt.

In vielen Positionen, trifft dies sogar mehrfach zu. Argentinien hat eine reife, aber nicht veraltete Mannschaft, die mit dem Gewinn der Copa America 2021 bewiesen hat, dass sie immer noch den Hunger verspüren, den sie brauchen.

Wird Lewandowski Polen zum Erfolg führen?

Für das WM-Team Polen, ist die Situation der für Argentinien nicht unähnlich. Trainer Czeslaw Michniewicz hat mit Robert Lewandowski, einen herausragenden Spieler zur Verfügung, der mit Abstand der bekannteste ist. Aber es ist nicht mehr nur Lewandowski für die Polen. Beispiele sind Piotr Zielinski im offensiven Mittelfeld und Wojciech Szczesny im Tor.

Die Anzahl der Weltklassespieler ist nicht ganz so hoch wie die der Argentinier,, aber genug, um jedem Team auf dem Planeten weh zu tun. Wenn Polens WM-Star 2022 Lewandowski der klare Anführer der Mannschaft , sein darf, aber nicht der einzige Entertainer , ist, kann er seine eigenen zum Erfolg führen.

Mexiko sucht sich selbst

Mexiko ist schwer einzuschätzen. Der Mannschaft von Trainer Tata Martino fehlen die großen Namen, die es früher gab. Der bekannteste Spieler ist wahrscheinlich Hirving Lozano , der im Angriff spielt. In der internationalen Saison 2021/22, konnte auch Edson Alvarez auf sich aufmerksam machen. Er ist im defensiven Mittelfeld des mexikanischen WM-Kaders 2022 angesiedelt.

Mittelstürmer Raul Jimenez hat schon bessere Tage gesehen,, ist aber auch einer der besten Spieler im Team. Keiner dieser Namen verbreitete weltweit Angst und Schrecken. Mexiko fehlt ein klarer Anführer, der der Mannschaft ein Gesicht gibt. Das kann aber auch von Vorteil sein, wenn die Gegner die Mexikaner unterschätzen.

Kann Saudi-Arabien überraschen?

Saudi-Arabien ist der große Außenseiter in Gruppe C. Der französische Trainer Herve Renard wird sich darüber keine Illusionen machen. Keiner der Spieler verdient sein Geld in Europa. Fast alle von ihnen sind stattdessen in der heimischen Liga aktiv.

Ihnen fehlt daher oft nicht nur Talent,, sondern auch Erfahrung auf höchstem europäischen Niveau. Wer in seinen WM 2022 Tipps darauf wettet, dass Saudi-Arabien die Runde der Sechzehn erreicht und Recht hat,, darf sich über seinen satten Wettgewinn freuen.

Unsere Prognose für die Gruppe C der WM 2022

Wir halten Argentinien für die stärkste Mannschaft der Gruppe C. Es wird sich daher durchsetzen und die Runde der Sechzehn erreichen. Wenn er seine Leistungen abrufen kann,, sollte er auch Platz 1 erreichen können. Allerdings, sehen wir die Polen in dieser Frage nicht chancenlos. Für Lewandowski und Co. gilt daher auch: Wir erwarten, dass sie 2022 den WM-Achtelfinale erreichen.

Mexiko und Saudi-Arabien sind zu schwach, um eine echte Konkurrenz zu sein. Allerdings, erwarten wir, dass sowohl Argentinien als auch Polen in den K.o.-Runden große Probleme haben werden,, da Frankreich und Dänemark als wahrscheinliche Gegner wahrscheinlich zu stark sein werden.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Gruppen C

Gruppe C WM 2022: Argentinien~ Polen~ Mexiko & Saudi-Arabien.

Argentinien~ Polen~ Mexiko & Saudi-Arabien spielen in Gruppe C des WM-Spielplans 2022 Ergebnisse + Tabelle Prognose ?.

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt