Weltmeisterschaft
Mo 16:00
Weltmeisterschaft
Mo 20:00
Weltmeisterschaft
Di 16:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Gruppe B WM 2022 mit England~ USA~ Iran + Wales

England~ USA~ Iran & Wales treffen in der WM 2022 Gruppe B Spielplan~ Tabelle & Ergebnisprognose ?

Gruppen B

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 05.Dezember 2022 — in 6 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Alles zur Gruppe B der WM 2022 in Katar

Bei der WM 2018, gehörte England zum ersten Mal nach jahrzehntelanger Dürre zu den Favoriten. Und die Drei Löwen wurden diesem Vorschusslob gerecht. Immerhin , erreichten sie das Halbfinale. Ihr Aufschwung setzte sich bei der Euro 2021, fort, die für sie fast ein Heimturnier war ,, da die Briten fast jedes Spiel im Wembley-Stadion spielen durften. Sie konnten nur von Italien im Finale gestoppt werden. Es braucht keine überlegenen prophetischen Fähigkeiten, um zu wissen, dass, aus Englands Sicht, der nächste und letzte Schritt in Form des Titelgewinns bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar folgen wird.

Bevor das passiert, allerdings, müssen sich die Briten erst einmal in Gruppe B durchsetzen. Und hier wird der Fluch der Tat sie wahrscheinlich verfolgen. Gruppengegner sind gegen WM-Favoriten 2022 immer besonders motiviert. Deutschland, zum Beispiel, konnte sich bei der WM 2018 schmerzhaft davon überzeugen. Und die Gegner haben auch die richtigen Spieler, um den Engländern wehzutun. Es geht gegen die USA, Iran und Wales, die europäischen Playoff-Sieger.

Tabelle der Gruppe B der WM 2022 in Katar

Hier finden Sie alle WM 2022 Tabellen & Ergebnisse auf einen Blick

Analyse der WM-Gruppe B 2022

England müsste nur den 2. Platz einnehmen, um die WM-K.o.-Runde zu erreichen. Wie immer bei Weltmeisterschaften, qualifizieren sich die Mannschaften auf den ersten beiden Plätzen für die K.o.-Spiele. Allerdings, Platz 1 ist generell besser, denn dann wartet in der Runde der letzten 16 ein Team, das in der eigenen Gruppe nur den 2. Platz belegt hat. Gruppe B spielt gegen die beiden besten Teams der Gruppe A der WM 2022. Es könnte also gegen die Niederlande , Senegal , Ecuador oder Gastgeber Katar gehen.

England muss sich beweisen

Unsere Prognose für die Gruppe folgt erst am Ende dieser Präsentation der Gruppe B der WM 2022. Aber es ist zweifellos keine Überraschung, dass die Briten die klaren Favoriten sind, die sich durchsetzen müssen. Wenn man Spieler wie Harry Maguire, Declan Rice, Phil Foden, Mason Mount, Raheem Sterling, Harry Kane und Jack Grealish in den eigenen Reihen hat, darf man in der Gruppenphase nicht scheitern - egal wie die Gegner heißen.

Und tatsächlich, darf die englische Nationalmannschaft von Trainer Gareth Southgate aufgrund dieser gesammelten Weltklasse, nicht den zweiten Platz belegen, sondern muss die Gruppe B gewinnen. Alles andere als neun Punkte aus den drei Spielen wird zu Hause als Enttäuschung gewertet. Auch Harry Kane hat die Chance, bei der WM 2022 wieder Torschützenkönig zu werden und könnte seinen Titel verteidigen.

Wie gut sind die USA?

Die Vereinigten Staaten werden alles versuchen, um die härteste Nuss für die Engländer in der Gruppe zu werden. Trainer Gregg Berhalter vertraut grundsätzlich auf eine Vielzahl von Spielern, die in Großbritannien aktiv sind. Allerdings, fehlt es an einer so dichten Weltklasse, wie sie die Engländer bieten können. Dennoch, haben die USA Qualität, vor allem in der Offensive. Neben Kapitän Christian Pulisic, spielen hier Giovanni Reyna und Brenden Aaaronson.

Im Mittelfeld, haben die USA auch Weston McKennie und Tyler Adams. Ohne Zweifel, werden sich diese Spieler nicht einfach kampflos ergeben. Die USA haben in Katar wohl die beste Nationalmannschaft ihrer Geschichte.

Ist der Iran mehr als nur ein Außenseiter?

Aus politischen Gründen, wird das Duell zwischen den USA und dem Iran extrem heiß. Sportlich, allerdings, sind die USA der klare Favorit. Qualität im Iran hat nur im Angriff in Form von Sardar Azmoun und Mehdi Taremi. Der Rest des Teams ist nur durchschnittlich – oder noch schlimmer. Trainer Carlos Queiroz hat viel Arbeit vor sich, um mit seinem Team in Katar in der Gruppe B tatsächlich erfolgreich zu sein.

Wales mit zweiter WM-Teilnahme

Zum zweiten Mal in der Geschichte der walisischen Nationalmannschaft, qualifizierten sie sich für die Endrunde einer Weltmeisterschaft. Unter Trainer Robert Page, setzte sich Wales in den Playoffs der Europameisterschaft 2022, durch und besiegte zuerst Österreich und dann die Ukraine.

Wenn es eine Charaktereigenschaft für das walisische Team , gibt, dann ist es die Kampfstärke. Die Waliser agieren als Einheit und kämpfen um jeden Zentimeter. Hinzu kommt, es Topspieler wie Aaron Ramsey oder Gareth Bale,, die bereits ein gewisses Alter, erreicht haben, aber dennoch vorbildlich führen und mit starken Leistungen belohnen.

Bei der WM 1958 in Schweden, erreichten sie das Viertelfinale. Es ist unwahrscheinlich, dass Katar das Viertelfinale der WM 2022 erreichen wird. Allerding, gibt es keinen Zweifel an einer guten Leistung der Waliser.

Unsere Prognose für die Gruppe B der WM 2022

Wir denken, dass die Engländer in der Gruppenphase keine Blöße zeigen und den 1. Platz gewinnen werden. Dahinter , wird sich Wales mit den USA um den 2. Platz duellieren. Hier ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten,, das sich aufgrund der individuellen Klasse und Erfahrung in Richtung Wales drehen könnte.

Für Iran, wird es in der Gruppe wenig zu gewinnen geben. Alles andere als Platz 4 wäre eine große Überraschung.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Gruppen B

Gruppe B WM 2022 mit England~ USA~ Iran + Wales.

England~ USA~ Iran & Wales treffen in der WM 2022 Gruppe B Spielplan~ Tabelle & Ergebnisprognose ?

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt