Weltmeisterschaft
Di 16:00
Weltmeisterschaft
Di 16:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Gruppe A WM 2022 - Niederlande ~ Senegal ~ Ecuador & Katar

Gruppe A der WM 2022 besteht aus den Niederlanden ~ Senegal ~ Ecuador & Katar Spielplan~ Ergebnisse & Tabelle Analyse Prognose ?

Gruppen A

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29.November 2022 — in 6 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Gruppe A der WM 2022 in Katar im Detail

Am 20. November , 2022, beginnt die Weltmeisterschaft in Katar. Seit dem 1. April dieses Jahres, wissen wir genau, wie die Vorrunde des Turniers aussehen wird,, da an diesem Tag die Auslosung für die WM-Gruppen 2022 stattfand. Wie üblich, treten die Gastgeber in Gruppe A an. In der Regel, gilt er aufgrund des Heimvorteils als logischer Anwärter auf das Achtelfinale. Das ist in der Vergangenheit fast immer passiert.

Bei der WM 2022, allerdings, könnte es anders sein. Katar hatte bisher keinen Erfolg im Fußball. Sportlich, hätte sich die Mannschaft wohl nicht für die Endrunde im eigenen Land qualifiziert. Und die Gegner sind gefährlich, weil sie in jedem Spiel extrem motiviert sein sollten. Abgesehen von der niederländischen Nationalmannschaft, gibt es keinen großen Namen im Weltfußball. Ecuador und Senegal gelten nicht als Favoriten auf den Titel.

Und auch alles andere haben die Niederländer zuletzt überzeugend gespielt. Das bedeutet, dass diese drei Teams etwas zu beweisen haben – was für Katar fatal sein könnte. Keiner der Gegner geht zu leichtfertig in das Duell mit den Gastgebern.

Analyse der WM-Gruppe A 2022

Kurz , einige Hinweise zu den Vorschriften werden gegeben. Das Ticket für das Achtelfinale gewinnen die Mannschaften, die in der Gruppe A auf den Plätzen 1 und 2 landen. Die beiden anderen Teams sind ausgeschieden.

Der Gruppensieger spielt gegen die Mannschaft, die am 3. Dezember den 2. Platz in der Weltcup-Gruppe B belegt hat. Der Zweitplatzierte spielt einen Tag später gegen den Sieger der Gruppe B. England, zum Beispiel, spielt darin. Die Three Lions gelten als Favoriten auf den ersten Platz in der eigenen Gruppe. Dementsprechend , sollten die Teams der Gruppe A versuchen, den ersten Platz zu erreichen, um diesem schwierigen Gegner auszuweichen.

Niederlande als Favoriten der Gruppe

Trotz der Tatsache, dass der niederländische Fußball seit einigen Jahren nicht mehr da war, wo er sich selbst sieht,, ist die Mannschaft der klare Favorit der Gruppe. Bonds-Trainer Louis van Gaal verfügt eindeutig über zu viele Weltklassespieler. Beispiele sind Frenkie de Jong, Arnaut Danjuma oder die beiden Innenverteidiger Matthijs de Ligt sowie der niederländische WM-Star Virgil van Dijk.

Dieses Team muss sich in der Gruppe behaupten können. Der Trainer hat auch bei der WM 2014 bewiesen, dass er es versteht, eine Mannschaft in einem solchen Turnier zu führen. Die Niederländer wurden vor acht Jahren unter van Gaal Dritter in Brasilien.

Senegal hat das Zeug zum Achtelfinale

Senegal wird wahrscheinlich das am meisten unterschätzte WM-Team 2022 sein. Zum Beispiel , diejenigen, die sich nicht intensiv mit Fußball auskennen, haben wahrscheinlich kein Auge darauf, wie viele Weltklassespieler im Senegal-Kader von Trainer Aliou Cissé sind.

Edouard Mendy, zum Beispiel, bewacht das Tor. Der Leiter der Verteidigung ist Hauptmann Kalidou Koulibaly. Auf der linken defensiven Seite , verteidigt Abdou Fiallo. Und das Herz der Offensive ist Senegal-Star Sadio Mané, einer der besten Spieler der Welt. Diese Mannschaft hat daher definitiv das Potenzial, die Gruppe A zu überleben.

Ecuador als große Unbekannte

Die Qualität Ecuadors ist vor der Endrunde schwer einzuschätzen. Im Kader der ecuadorianischen WM 2022 befinden sich einige Spieler, die bereits internationale Aufmerksamkeit erregt haben. In der Verteidigung, zum Beispiel, kann Trainer Gustafo Alfaro auf Piero Hincapie in der Innenverteidigung und Pervis Estupiñan zurückgreifen. Allerdings fehlen, echte Superstars wie Mané, de Jong oder de Ligt.

Auf dem Papier, also, sollten die Amerikaner eigentlich schwächer sein als Senegal und die Niederlande. Aber sie haben immer noch die notwendigen Spieler, um diesen Gegnern an einem guten Tag wirklich weh zu tun.

Gastgeber Katar ist Außenseiter

Selbst Experten werden wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, die ersten elf der katarischen Nationalmannschaft vollständig zu benennen. Der bekannteste Spieler ist wahrscheinlich Linksaußen Akram Afif,, der in der Vergangenheit in Spanien gespielt hat. Aber auch eher würde es wohl schwer haben, sich einen Startplatz in den drei anderen Teams der Gruppe A zu sichern.

Trainer Felix Sanchez will die mangelnde Qualität an der Spitze mit Erfahrung im Zusammenspiel kompensieren. Er setzt daher bei der Nominierung auf die Bildung von Blöcken. Zahlreiche Spieler aus Al-Sadd stehen regelmäßig im Kader.

Unser Tipp für die Gruppe A der WM 2022

Wir gehen davon aus, dass die Niederlande und Senegal bei der WM 2022 den 1. und 2. Platz in der Gruppe A belegen werden. Wir sehen die Niederländer einen Hauch stärker als die Afrikaner. Die Leistungsdichte ist einfach noch höher als im Senegal.

Die Niederlande haben Weltklasse-Breite. Die Spieler haben auch mehr Erfahrung. Unserer Meinung nach , geht Platz 3 nach Ecuador. Gastgeber Katar bleibt leider nur der letzte Platz in der Gruppe.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Gruppen A

Gruppe A WM 2022 - Niederlande ~ Senegal ~ Ecuador & Katar.

Gruppe A der WM 2022 besteht aus den Niederlanden ~ Senegal ~ Ecuador & Katar Spielplan~ Ergebnisse & Tabelle Analyse Prognose ?

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt