Weltmeisterschaft
Di 16:00
Weltmeisterschaft
Di 16:00
Weltmeisterschaft
Di 20:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

WM-Finale 2022 - Alles zum Fußballfinale 2022 inkl. Wetten

Das WM-Finale 2022 findet am 18. Dezember im Lusail-Stadion in Lusail City statt. Alles über das Endspiel Time Bets Review ?.

Finale

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 29.November 2022 — in 7 Minuten gelesen
Autorenprofil
Hallo. Mein Name ist Nicole Sommer. Ich bin ein großer Fußball-Fan und verbringe viel meiner Freizeit zu recherchieren wo und wie man am einfachsten Fußball im Internet on TV schauen kann.
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Alles zum WM-Finale am 18. Dezember 2022

Seien wir ehrlich: So sehr wir alle eine WM als Gesamtereignis schätzen und gerne die Spiele , am Ende des Tages sehen, wollen wir alle unsere Mannschaft im Finale sehen. Wir hoffen, dass unser Kapitän am Ende des Finales den Pokal in die Höhe stemmt und den WM-Titel feiern kann.

Der nächste Termin, an dem diese Wünsche wahr werden, ist der 18. Dezember , 2022. Am vierten Adventssonntag, findet das Finale der WM 2022 in Katar statt.

Alles über das WM-Finale 2022

?  Wettbewerb: Weltcupfinale 2022??  Datum: 18.12.2022??  Uhrzeit: 16:00 Uhr (MEZ)?  Anzahl der teilnehmenden Teams: 2

WM-Finale 2022

Alle Zeiten nach deutscher Zeit (MEZ)

Wann findet das WM-Finale 2022 statt?

Das Finale der WM 2022 findet zu einem äußerst ungewöhnlichen Zeitpunkt statt: Genau am vierten Adventssonntag, 18. Dezember 2022, steht der Name des neuen Weltmeisters fest. Bekanntlich , wurde die Endrunde aufgrund der hohen Temperaturen im Wüstenstaat Katar vom Sommer in den Winter verlegt.

Die Anstoßzeit ist etwas ungewöhnlich,, weshalb alle Fans sie gut malen sollten: Sie beginnt (anders als im WM-Halbfinale) um 16 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Auf diese Weise, ist garantiert, dass die ganze Familie das große Endspiel problemlos gemeinsam verfolgen kann.

Das gilt auch, wenn das WM-Finale 2022 in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen gehen sollte. Natürlich , 16 Uhr ist auch eine gute Zeit, um das Finale im Rahmen des Public Viewing auf einem der Weihnachts- und Wintermärkte zu sehen.

Wo findet das Finale der WM 2022 statt?

Das WM-Finale 2022 wird im Lusail-Stadion in der katarischen Stadt Lusail City ausgetragen. Die geplante Stadt liegt etwa 20 Kilometer von der Hauptstadt Doha entfernt , die Arena selbst ist die größte unter den WM-Stadien 2022 mit einer Kapazität von 80 , 000 Zuschauern.

Zusätzlich zum Finale , sechs Spiele der Gruppenphase , findet im Lusail Stadium ein Achtelfinale , ein Viertelfinale und ein Halbfinale statt. Insgesamt werden zehn Spiele in Lusail City ausgetragen.

Welche Teams treffen im WM-Finale 2022 aufeinander?

Erst am 14. Dezember 2022 wissen wir, welche beiden WM-Teams im großen Finale am 18. Dezember um den Titel kämpfen werden. Dann, im zweiten Halbfinale im al-Bayt Stadion, wurde entschieden, welche Mannschaft im Finale stehen würde. Am Vortag , wird das erste Halbfinale im Lusail Stadium ausgetragen.

Sobald beide Halbfinale gespielt sind, wird nicht nur das WM-Finale 2022, ermittelt, sondern auch, welche Mannschaften im Spiel um Platz 3 am 17. Dezember antreten werden. Übrigens, Frankreich, Brasilien, Argentinien, Deutschland und Spanien gehören zu den großen WM-Favoriten und damit auch zu den Favoriten auf den Einzug ins Finale.

Wetten auf das WM-Finale 2022

Sobald die beiden Finalisten der WM 2022, feststehen, finden Sie hier die aktuellen Wettquoten für das Finale. Alle anderen WM-Wetten 2022 wie Quoten auf den nächsten Weltmeister können auf der verlinkten Seite eingesehen werden.

Im Zuge des Finales, können auch die Auszeichnungen für den WM-Torschützenkönig 2022 und den besten Spieler der WM 2022 entschieden werden. Auch der beste Torhüter der WM wird nach dem Finale gekürt.

Rückblick: Das war das Finale der WM 2018

Das Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 war eines der besten Spiele des gesamten Turniers. Was den Unterhaltungsfaktor angeht, wollen wir auf jeden Fall eine Wiederholung im Jahr 2022. Frankreich traf auf den Außenseiter Kroatien. Für Les Bleus war es die erste Finalteilnahme seit 2006. Der Gegner erreichte zum ersten Mal überhaupt das Finale. Am Ende stand es 4:2 für die Franzosen - es war das torreichste Finale seit 1966.

Das Tor begann mit einem Eigentor von Mario Mandzukic. Die weiteren Tore für den späteren Weltmeister erzielten Antoine Griezmann, Paul Pogba und Kylian Mbappé. Für letztere, übrigens, Katar sucht den Nachfolger als bester Nachwuchsspieler der WM 2022. Ivan Perisic sorgte für das Interims-1:1 für die Kroaten. Mandzukic machte sein Eigentor durch sein Tor zum 2:4 zumindest ein wenig wett.

Natürlich, das Finale war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. Dennoch, durften die Kroaten erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Sie hatten ein tolles Finale und ein grandioses Turnier gespielt. Dies, natürlich, galt umso mehr für Frankreich.

Legendäre Spieler im WM-Finale

Geoff ist der einzige Spieler, der drei Tore in einem WM-Finale erzielt hat. Bei der Weltmeisterschaft 1966 gegen die Deutschen traf er dreimal für England. Der Brasilianer Ronaldo gehörte von 1994 bis 2002 zu allen Finalteilnahmen im Kader.

Dem Deutschen Lothar Matthäus gelang zwischen 1982 und 1990 ein ähnliches Kunststück. Italiens legendärer Torhüter Dino Zoff war im Finale 1982 40 Jahre und 133 Tage alt. Er ist bis heute der älteste Spieler in einem WM-Finale.

Welches Land nahm am häufigsten an einem WM-Finale teil?

Kein Land hat öfter ein Finale erreicht als Deutschland. Die DFB-Mannschaft hat acht Teilnahmen durch die Qualifikation für die Endrunde 1954 , 1974 , 1982 , 1986 , 1990 , 2002 und 2014. Brasilien und Italien folgen auf Platz 2, und qualifizieren sich jeweils sechsmal für ein Finale.

Der amtierende Weltmeister Frankreich steht in drei Endrunden. Das unglücklichste Land sind die Niederlande: Sie erreichten dreimal das Finale 1974, 1978 und 2010. Allerdings, hat es nie für den Titel gereicht.

Welches Land hat den WM-Titel am meisten gewonnen?

Obwohl die deutsche Nationalmannschaft bisher insgesamt zwei WM-Endspiele mehr als Brasilien, gespielt hat, hat die Selecao den WM-Pokal bereits fünfmal, in die Höhe gestemmt, während die DFB-Mannschaft den WM-Titel nur viermal feiern konnte. Frankreich, England und Spanien wurden in ihrem ersten Finale Weltmeister.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Finale

WM-Finale 2022 - Alles zum Fußballfinale 2022 inkl. Wetten.

Das WM-Finale 2022 findet am 18. Dezember im Lusail-Stadion in Lusail City statt. Alles über das Endspiel Time Bets Review ?.

Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt