Primera Division
Fr 01:00
Primera Division
Sa 00:00
Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Primera Division
Sa 21:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

What's on Netflix - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022)

Was gibt es auf Netflix? Es ist eine fantastische Streaming-Suchmaschine, die perfekt ist, um zu prüfen, welche Titel Sie interessieren könnten. Der Inhalt ist reichlich und das Website-Design ist fantastisch. Was auf Netflix läuft, ist vielleicht die beste Website ihrer Art. Probieren Sie es aus und vergessen Sie nicht, sich die Kategorie "What To Watch" anzusehen.

What's on Netflix

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

whats-on-netflix.com

What's On Netflix ist eine großartige Website, die es den Zuschauern leicht macht, durch TV-Sendungen und Filme zu filtern. Die Website wurde 2013 gestartet und der Prozess, mit dem sie alle ihre Inhalte organisiert, ist erstaunlich. Netflix bietet Zuschauern in verschiedenen Teilen der Welt einen kostenlosen Service. Das Hauptaugenmerk ihres Teams liegt auf den Vereinigten Staaten, wo sie alle Titel auf Netflix ansehen und durchsuchen, um den Zuschauern zu helfen, ihre nächste Lieblingssendung zu finden.

Website design

Die Webseite ist sehr ansprechend. Ich mag es sehr als Streaming-Such-Website. Die Landing Page ist sehr gut gestaltet und erfüllt ihren Zweck gut. What's On Netflix lehnt sich an seinen Namensvetter Netflix an. Es bildet das ikonische rot-schwarze Thema nach. Die Schriftarten sind wie Netflix gestaltet, sodass sie dem Original sehr ähnlich sehen. Eine weitere großartige Sache bei What's On Netflix ist die Verwendung von Werbung. Sie schalten sehr selten Anzeigen, und wenn Sie ihnen begegnen, sind sie nicht schrecklich. Nachdem ich im Hauptmenü nach unten gescrollt hatte, fand ich nur eine Anzeige in der Seitenleiste.

Die Seitenleiste ist eine großartige Ergänzung zum Website-Design. Es schaltet Anzeigen und schiebt Artikel von der Website. Die Anzeigen fügen sich gut in den tatsächlichen Inhalt der Website ein, was ein sehr strategisches Design ist.

Das Layout der Website ist fantastisch und sieht aus wie das klassische Design von Netflix, ohne es offensichtlich zu kopieren. Ganz oben befindet sich eine Collage mit vorgestellten Artikeln. Während die Leser scrollen, erscheinen mehr Inhalte in einem anderen Layout, das sie unterhält.

Inhalt

What's On Netflix ist eine Website, die sich darauf konzentriert, Benutzer darüber zu informieren, welche neuen und alten Filme und Fernsehsendungen auf Netflix verfügbar sind. Im Gegensatz zu anderen Netflix-bezogenen Websites unterstützt oder unterstützt What's On Netflix den Streaming-Giganten nicht. Alle Inhalte auf der Website sind unabhängig und unvoreingenommen. Der umfangreiche Inhalt von What's On Netflix wird in verschiedene Kategorien eingeteilt, wie z. B. What's New, Coming Soon, Going Soon, Netflix News, What to Watch und Netflix Originals.

Die Neuigkeiten auf Netflix sind eine großartige Ressource für Benutzer, die das Gefühl haben, alles gesehen zu haben. Ich weiß, dass ich die ganze Zeit überprüfe, was herauskommt, weil ich die meisten Originale gesehen habe und es kaum erwarten kann, zu sehen, was neu ist. Es gibt Optionen, um durch die neuen Inhalte zu filtern, was eine großartige Möglichkeit ist, die Zuschauer anzusprechen.

Eine baldige Abreise ist eine gute Sache, die man ab und zu überprüfen sollte. Titel verlassen Netflix aufgrund der Lizenzierung monatlich. Es ist schade, aber die Funktionsweise des Streams ist nützlich, damit die Zuschauer überprüfen und sicherstellen können, dass ihre Favoriten das Streaming-Unternehmen nicht verlassen.

Netflix hat eine Menge Inhalte zur Auswahl, darunter Artikel und Listen darüber, welche Titel auf Netflix sind und wann sie hinzugefügt wurden. Sie finden Listen wie die Top 50 Filme auf Netflix: Januar 2020, die Liste aller über 600 Netflix-Originale, die 2019 veröffentlicht wurden, und die besten neuen TV-Serien auf Netflix diese Woche. Die Inhalte werden so oft wie möglich aktualisiert, sodass sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Manchmal ist es schwierig, auf die vollständige Bibliothek von Netflix zuzugreifen. Es gibt oft Filter nach Genres und manchmal scheint es, als würden bestimmte Titel ausgelassen. Zum Glück für uns hat What's On Netflix eine Liste ihrer gesamten Bibliothek zusammengestellt. Die Kategorisierung ist schön aufgeteilt. Sie können nach Filmen, TV oder Dokumentationen sortieren. Es gibt weitere Unterkategorien wie Features, Genre, Jahrzehnt, Fernsehsender, Franchise und Bibliothek im Ruhestand.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Ich habe keinen Fehler an der Desktop-Version dieser Website gefunden. Das Branding ist großartig, das Website-Design ist großartig und es gibt viele Funktionen, um die Leser zu beschäftigen. Es gibt keine App-Store-App für mobiles Surfen. Es wäre großartig, wenn es einen gäbe, aber das mobile Surferlebnis ist in Ordnung. Der Text ist etwas kleiner als ich bevorzuge, aber er ist immer noch lesbar. Die Artikel und Funktionen sind stärker zusammengequetscht als in der Desktop-Ansicht, aber das ist keine große Sache.

Positives

Es gibt viele großartige Dinge über What's On Netflix zu sagen. Das Website-Design selbst ist ein großartiger Ausgangspunkt. Es gibt so vieles, was sie richtig gemacht haben! Die Website hat ein optisch ansprechendes Layout und ist einfach zu navigieren. Die Artikel sind zahlreich und der Inhalt ist interessant. Die Website verwendet selten Backlinks in ihren Artikeln, aber es ist keine Notwendigkeit für sie. Die Artikel werden in der Regel in einem listenbasierten Format aufgelistet, was ein reibungsloses Lesen und einfaches Überfliegen ermöglicht. Die verwandten Artikellinks sind durchdacht, je nach Artikel, in dem sie platziert sind.

Die gute Nachricht ist, dass die Website nicht mit Netflix zusammenarbeitet. Das bedeutet, dass wir echte, unverfälschte Inhalte von What's On Netflix erhalten. Echte Menschen schreiben die Artikel, ohne das zu zeigen, was Netflix von ihnen erwartet. Sie haben ihre eigene Meinung und äußern sie häufig.

Einige Leute mögen vielleicht nicht die große Menge an Unordnung im Hauptmenü von What?s On Netflix. Die Unterkategorien der Website sind jedoch gut organisiert und sogar noch besser. Das Sortieren ist endlos, aber es ist keine schlechte Sache. Toll ist auch die Suchfunktion, denn man findet schnell was man sucht.

Netflix ist großartig, weil es regelmäßig aktualisiert wird. Es gibt viele Artikel, die wöchentlich, monatlich und jährlich recycelt werden. Sie werden oft wieder verwendet, um die Zuschauer über die heißesten TV-Trends auf dem Laufenden zu halten. Ein weiterer großer Teil der Website ist die Möglichkeit, Dinge zu kommentieren. Leser können Kommentare abgeben und sich als Teil der Netflix-Community fühlen.

Einige andere erwähnenswerte Dinge sind die Adblock-Richtlinie der Website. Es wird nachdenklich präsentiert. Schön ist auch die Rubrik What to Watch. Es gibt noch viele weitere positive Eigenschaften von What?s On Netflix.

Negative

Ich habe einige Beschwerden über What's On Netflix. Es gibt ein paar Dinge, die sie verbessern könnten, aber insgesamt ist die Website nahezu perfekt. Aber sie könnten etwas subtiler sein. Letztendlich hoffe ich, dass diese Website in Größe und Umfang weiter wachsen wird. Das Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Netflix, aber ich würde gerne sehen, dass die Entwickler ihren Fokus erweitern, um Websites für jeden der konkurrierenden Streaming-Dienste einzubeziehen. Eine weitere Verbesserung, die ich für großartig halte, ist eine Verringerung der Verwendung von Backlinks. Sie sind hilfreich, könnten aber weniger auffällig und leichter aufzuspüren sein.

Schade, dass die Seite keine App hat. Der Inhalt könnte ziemlich gut in eine App übersetzt werden. Es könnte sogar von Vorteil sein, eine einfachere Möglichkeit zu haben, auf Mobilgeräten darauf zuzugreifen. Die mobile Browserversion entspricht nicht der Desktopversion. Werbung ist auch in der mobilen Browserversion schlechter.

Verbesserungen erforderlich

Es gibt einige Vorschläge, die ich zu WHat?s auf Netflix machen könnte. Ein Vorschlag wäre, eine mobile App zu erstellen. Dies könnte den Verkehr auf der Website enorm erhöhen. Wenn dies keine Option ist, wäre auch eine leichte Verbesserung des mobilen Browsers gut. Das Erstellen von Schwester-Websites, die mit anderen Streaming-Websites um Zuschauer konkurrieren, wäre eine großartige Ergänzung. Es würde noch mehr Zuschauer anziehen und es gibt definitiv einen Bedarf für sie. Ich konnte sehen, dass es einem gut ging.

Zusammenfassung

Netflix macht es den Zuschauern leicht zu wissen, was es wert ist, Binge-Watching zu sehen und was es wert ist, übersprungen zu werden, indem es listenbasierte Artikel bereitstellt. Sehen Sie sich einige dieser Artikel an, um Ihnen bei der Erstellung Ihrer neuen Beobachtungsliste zu helfen. Es gibt viele gute Gründe, die Website zu nutzen. Die Organisation ist sehr gut geführt und das Website-Design ist ein echter Hingucker. What's On Netflix sieht aus wie das Design unseres Lieblings-Streaming-Dienstes, und es fühlt sich vertraut an und macht Spaß, durch alle Inhalte zu blättern.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + What's on Netflix
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + What's on Netflix
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + What's on Netflix
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

What's on Netflix

What's on Netflix - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022) .

Was gibt es auf Netflix? Es ist eine fantastische Streaming-Suchmaschine, die perfekt ist, um zu prüfen, welche Titel Sie interessieren könnten. Der Inhalt ist reichlich und das Website-Design ist fantastisch. Was auf Netflix läuft, ist vielleicht die beste Website ihrer Art. Probieren Sie es aus und vergessen Sie nicht, sich die Kategorie "What To Watch" anzusehen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt