Npfl
Jetzt
Npfl
Jetzt
Eliteserien
Jetzt
Npfl
vor 40 Min
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio de Vallecas (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Das Vallecas-Stadion, früher auch Teresa Rivero-Stadion genannt, wurde Mitte der 1970er Jahre an der Stelle von Rayos altem Campo de Vallecas erbaut. Das neue Stadion wurde am 10. Mai 1976 mit einem Spiel zwischen Rayo und Valladolid (0-1) offiziell eröffnet.

Vallecas

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Samstag, 02.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Campo de Futbol de Vallecas, auch bekannt als Estadio Teresa Rivero, wurde Mitte der 1970er Jahre an der Stelle von Rayos altem Campo de Vallecas erbaut. Das neue Stadion wurde am 10. Mai 1976 mit einem Spiel zwischen Rayo und Valladolid (0-1) offiziell eröffnet. Das Estadio de Vallecas konnte ursprünglich 20.000 Menschen aufnehmen, wurde aber inzwischen in Stehplätze umgewandelt. Dadurch reduzierte sich die Kapazität auf 15.500 Sitzplätze. Im Jahr 2011 war Rayo der letzte Verein in Spanien, der die Umzäunung entfernte, die das Spielfeld von den Tribünen trennte. Aufgrund von Vorschriften, die einen gewissen Abstand zwischen Spielern und Zuschauern vorschreiben, bedeutete dies, dass die unteren beiden Sitzreihen entfernt werden mussten, wodurch die Kapazität weiter auf die derzeitige Gesamtzahl reduziert wurde. 1994 wurde Teresa Rivero die erste weibliche Präsidentin einer Primera División-Mannschaft, als sie die Präsidentschaft von Rayo Vallecano übernahm. Infolgedessen benannte der Verein das Stadion zu ihren Ehren um. Im Jahr 2011 verließ sie den Club jedoch, und Rayos Clubmitglieder stimmten dafür, den ursprünglichen Namen wiederherzustellen.

Wie kommt man zu Estadio de Vallecas

Befindet sich das Stadion südöstlich des Stadtzentrums von Madrid, etwa 5 Kilometer vom zentralen Platz Puerta del Sol und 3 Kilometer vom Bahnhof Atocha entfernt? Das Stadion liegt an der Avenida de la Albufera, die in gerader Linie vom Bahnhof Atocha verläuft. Die Allee verbindet sich mit der Autobahn M40 etwa zwei Kilometer weiter östlich und mit der M30 etwa einen Kilometer westlich. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion gelangen, ist die U-Bahn-Linie 1 eine gute Option. Es kann an den Haltestellen Sol und Gran Via bestiegen werden. Das Stadion befindet sich direkt neben der Haltestelle Portazgo, so dass die Fahrt vom zentralen Bereich etwa 20 Minuten dauert. Von der Plaza de Cibeles im Zentrum von Madrid ist Vallecas mit dem Bus 10 zu erreichen. Steigen Sie an der Haltestelle Arroyo Olivar - C. Martin Alvarez aus. Vom Bahnhof Atocha nehmen Sie den Bus 54 und steigen an der Haltestelle Av de la Alburfera - Rayo Vallecano aus. Schließlich nehmen Sie von der Cercanãa-Haltestelle El Pozo, die etwa 2 Kilometer südlich des Stadions liegt, den Bus 136. Adresse: Calle Payaso Fofó, 28018 Madrid Haben Sie Bücher zum Lesen?

Essen, trinken und schlafen in der Nähe von Estadio de Vallecas

Das Stadion befindet sich in einem dicht besiedelten Viertel von Madrid, so dass es in der Regel eine Vielzahl von typischen lokalen Bars und Restaurants in der Umgebung gibt. Ich suche ein Hotel in Gehweite zum Estadio de Vallecas. Gibt es welche im Stadtzentrum oder in der Nähe der Linie 1 in der U-Bahn?

Rayo Vallecano Karten

Tickets für Rayo Vallecano-Spiele können in der Woche vor dem Spiel in den Taquillas (Fenstern) des Estadio de Vallecas gekauft werden. Die Taquillas sind in der Regel in den Morgen- und Abendstunden geöffnet, schließen aber am Nachmittag. Tickets können auch am Tag des Spiels am Gate gekauft werden. Rayo ist normalerweise nicht ausverkauft. Tickets für typische Spiele reichen von etwa 20 bis etwa 40 Juli.

Relevante Internet-Links

Rayovallecano.es - Offizielle Website von Rayo Vallecano de Madrid.Esmadrid.com - Der offizielle Reiseführer für die Stadt Madrid.Metromadrid.com - Reiseinformationen über die Madrider metro.Emtmadrid.es - Informationen über öffentliche Verkehrsmittel in Madrid, Spanien.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Vallecas
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Vallecas
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Vallecas
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Internationale Top Spiele
1 Spiele
  Spiele mit Streams
28 Spiele
01. Spieltag
Morgen
So 00:00
00:00
36. Spieltag
Morgen
So 17:00
17:00
36. Spieltag
Morgen
So 17:00
17:00
36. Spieltag
Morgen
So 17:00
17:00
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
10 Spiele
12. Spieltag
Gestern
Fr 19:00
2
1
12. Spieltag
Heute
15:00
0
1
12. Spieltag
Heute
16:00
1
0
36. Spieltag
Heute
17:00
3
2
36. Spieltag
Heute
17:00
1
0

Beliebte Suchanfragen

Vallecas

Estadio de Vallecas (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Das Vallecas-Stadion, früher auch Teresa Rivero-Stadion genannt, wurde Mitte der 1970er Jahre an der Stelle von Rayos altem Campo de Vallecas erbaut. Das neue Stadion wurde am 10. Mai 1976 mit einem Spiel zwischen Rayo und Valladolid (0-1) offiziell eröffnet.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt