tv.com
Der Aufstieg von Streaming-Diensten hat ein ganz neues Segment des Fan-Buzz ausgelöst, bei dem eine ganze Community nur einen Dialog über einen Inhalt führen möchte. Es gibt Foren und Websites, die bestimmten Shows und Filmen gewidmet sind, in denen sich Menschen miteinander unterhalten und Teil einer größeren Gemeinschaft werden. TV.com hingegen ist eine Plattform, auf der Sie eine ganze Community finden, die nicht nur einen, sondern mehrere Titel aus verschiedenen Netzwerken diskutiert.
Da TV.com Eigentum von CBS ist, können Sie auf vollständige Folgen von Partnernetzwerken wie HBO, Eye Network, NBC und CW in High Definition zugreifen. Abgesehen davon erhalten Sie zusätzliche Inhalte wie Nachrichten hinter den Kulissen, Message Boards, vorgestellte Videos und Zusammenfassungen. Ich habe die Videowiedergabe auf der Website getestet und muss sagen, dass ich von der Streamgeschwindigkeit beeindruckt bin.
Was ist TV.com?
Auf TV.com sind die besten Fernsehsendungen live online. Es ist eine ultimative Plattform, um die neuesten Folgen zu finden, darüber zu lesen und sich über aktuelle Nachrichten zu informieren. Treten Sie der Community bei und unterhalten Sie sich mit anderen Fans! TV.com behauptet, die umfassendste TV-Site zu sein, die auf ihrer Community basiert.
TV.com ist keine Streaming-Plattform, sondern eher ein Aggregator, der Clips, Nachrichten und Höhepunkte verschiedener Inhaltsmaterialien anbietet, die auf CBS und Partnernetzwerken angeboten werden. Für das eigentliche Streaming werden Sie zu Streaming-Diensten wie Hulu, Vudu, Comcast, Amazon Prime, iTunes umgeleitet, um nur einige zu nennen.
Was können Sie also auf TV.com finden? Es gibt Beschreibungen von Shows, Cast- und Crew-Listen, Diskussionsforen, detaillierte Episodenführer und Videos in Cliplänge.
Teilnahmepunkte
Sie können sich einen Stream ansehen, indem Sie sich den Episodenführer ansehen, der verschiedene benutzergenerierte Textinformationen enthält. Sie finden Zusammenfassungen, Zusammenfassungen, Credits, Trivia, Zitate, Notizen und unterstützende Bilder. Einige Personen, die teilnehmen, erhalten eine bestimmte Anzahl von Punkten und werden schließlich Redakteur für den Leitfaden, für den sie die eingehenden Einreichungen moderieren können. Dadurch kann die Plattform benutzerorientiert sein, wo konstruktive Kommunikation stattfinden kann.
Geschichte
CNET erwarb Mitte der 2000er Jahre TV Tome, eine Fernsehdatenbank. Eine ihrer Sendungen hieß TV.com – hier boten sie das Beste aus dem Internet für neue und gelegentliche Computerbenutzer. Im Jahr 2005 startete CNET seine eigene Website namens TV Tome. Obwohl sie ihre eigene Website erwarben und starteten, änderten sie nicht viel von der ursprünglichen TV Tome-Website.
2008 kaufte CBS CNET Networks und benannte das Unternehmen in CBS Interactive um. Zu dieser Zeit hatte TV.com neue Funktionen wie die Beobachtungsliste, die das Seherlebnis von anderen Websites unterschied. Andere Elemente, die TV.com auszeichneten, basierten auf Benutzerfeedback (z. B. personalisierte Einträge), Integration sozialer Medien (z. B. Facebook und Twitter) und umfassende Inhaltsabdeckung.
Warum sollten Sie auf TV.com streamen?
Ich mag TV.com, weil normale Benutzer Gespräche beginnen und ihre Stimme hören können. Es gibt spezielle Foren, in denen Benutzer Inhalte teilen, ihre Bedenken äußern, loben oder sich über Inhalte beschweren können. Dadurch, dass es benutzerbasiert bleibt, kann CBS die Stimmung eines Benutzers verstehen, was es zur Verbesserung seiner Dienste nutzen kann.
Einfache Anmeldung
Ich konnte mich innerhalb von Minuten bei TV.com anmelden. Die meisten dieser Mitgliedsseiten bereiten den Benutzern Schwierigkeiten bei der Anmeldung, aber das ist bei TV.com nicht der Fall.
Vorlage anzeigen
Sie können Ihre eigenen Beiträge auf TV.com einreichen und Punkte sammeln, indem Sie Wissenswertes, Zitate, Bilder und Informationen über eine bestimmte Sendung teilen. Es ist ein offenes Buch, auf das jeder zugreifen und es bearbeiten kann, sodass Sie sicherstellen können, dass genaue und detaillierte Details zu jeder Show verfügbar sind. All das Engagement und der Beitrag gehen nicht verloren, da TV.com Sie zum Redakteur machen kann, wenn Sie ein bestimmtes Niveau erreichen.
Mittelpunkt für inhaltliche Informationen
Viele der Benutzer gehen nicht gerne auf die eigentliche Website, um Informationen über eine bestimmte Fernsehsendung zu erhalten. Besonders bei Streamingseiten, die ihre eigenen Originale haben, würden sie kaum jemals Kritik oder Bewertungen für ihre Inhalte erhalten. TV.com hingegen hilft dabei, die Meinung des Publikums einzuschätzen und hilft Ihnen zu verstehen, ob eine bestimmte Fernsehsendung sehenswert ist oder nicht.
Erstaunliche Gemeinschaft
Außerdem tausche ich mich mit anderen TV-Fans aus und diskutiere die neuesten Nachrichten und Klatsch.
Ich genieße es, ein Teil von TV.com zu sein, weil ich Zugang zu allen Informationen, Neuigkeiten und Berichten über meine Lieblingsfernsehsendungen bekomme. Von Breaking Bad bis Real Housewives finden Sie Diskussionen über alle beliebten Shows. Außerdem kann ich mit anderen TV-Fans interagieren und die neuesten Nachrichten und Klatsch diskutieren.
Design
Wenn es darum geht, den Designansatz zu beschreiben, kann ich mir nicht wirklich eine solide Meinung bilden. Ich mag bestimmte Aspekte, aber viele davon mag ich auch nicht. Beispielsweise ist der Farbton auf der gesamten Website nicht einheitlich. Der zentrierte Abschnitt sieht veraltet aus und der Text und der Nachrichtenabschnitt wurden seit geraumer Zeit nicht aktualisiert.
Header
Beginnen wir mit etwas Gutem, und das muss der Header-Bereich sein. Auf der linken Seite befindet sich eine riesige Suchleiste. Sie können damit direkt auf Informationen zu Ihren Lieblingssendungen zugreifen. Abgesehen davon gibt es im Kopfbereich sechs weitere Optionen: Shows, News, Community, People, gefolgt von Login und Join.
Helden-Sektion
Die rechte Spalte wird vollständig von Anzeigen eingenommen.
Ich bin enttäuscht, wenn ich auf Websites stoße, die Bannerwerbung über dem Inhaltsbereich haben. Es sieht aus wie "Clickbait-ish" und hilft der Benutzerreise in keiner Weise. Auf diesen Websites gibt es zwei Hauptbereiche – einen für Inhalte und einen für Anzeigen. Der Inhaltsbereich hat auf der linken Seite ein kleines Wiederholungsfenster und einige Zusammenfassungs-Thumbnails. Aber die rechte Spalte wird komplett von Werbung eingenommen.
Körper
Die Behauptung der Website, dass der Body-Bereich „jede Woche“ aktualisiert wird, ist leider nicht wahr. Die Hauptbereiche der Website – Nachrichten, was man online sehen kann, vorgestellte Community-Beiträge, Trendsendungen und beliebteste Sendungen – sind alle veraltet und voller Werbung. Die rechte Spalte enthält auch native Anzeigen von Taboola und unten gibt es auch gesponserte Inhalte.
Fusszeile
Es gibt viel Durcheinander in der Fußzeile von TV.com. Der Designer hatte nicht viel Zeit, um es schön aussehen zu lassen. Oben befinden sich Symbole für soziale Medien, gefolgt von zahlreichen Optionen wie Shows, Filme, Web, Personen, Nachrichten, Mobil, Community, Untertitel, Bewertungsrichtlinien, Über uns, Jobs und so weiter.
Innere Seiten
Die Innenseiten der Website sehen cool und gut platziert aus. Es gibt eine AZ-Filterkategorie mit TV-Shows, Filmen und Webserien ganz oben. Es gibt eine Liste der angesagten Fernsehsendungen und die Option, diesen Sendungen zu folgen. Sie finden den Namen des Programms, des Senders und eine Zusammenfassung, gefolgt von EP Guide, Videos und Community.
Inhalt
TV.com hat viele Inhalte, darunter einige der beliebtesten Shows der Welt. Die Liste der Shows, die Sie auf TV.com finden können, umfasst Modern Family, Laut Jim, Frontline, Survivor, Fixer Upper, American Ninja Warrior, Big Bang Theory, Seinfeld, Law & Order: Special Victims und viele andere.
Klassifizierung nach Genre
Auf der linken Seite der Seite finden Sie etwa 25 Genres. Wenn Sie auf eines der Genres klicken, können Sie Shows finden, die in diese Kategorie fallen. Einige der beliebtesten Genres sind Action & Adventure, Animation, Comedy, Business, Kunst, Drama, Musik, Nachrichten, Realität, Wissenschaft, Sport und Talkshows & Gaming.
Desktop-/mobile Erfahrung
Ich habe TV.com auf meinem Laptop und später auf meinem Google Pixel 3a durchsucht. Abgesehen von der aufdringlichen Werbung schien die Website reaktionsschnell zu sein. Beim Navigieren auf der Website bin ich auf keine Hürde gestoßen. Verdammt, ich habe sogar eine Werbung von AliExpress zwischen dem Bewertungs- und dem Ranking-Bereich gefunden.
Ich mochte die Website, weil ich mir die Show ansehen und eine Hintergrundfarbe auswählen konnte.
Pläne & Preise
Die Registrierung bei TV.com ist kostenlos, aber Sie werden zum Streamen zu den Partnernetzwerken weitergeleitet.
Vorschläge, die ich für TV.com habe
Ich weiß nicht, was mit TV.com nicht stimmt, aber sie müssen es besser machen. Das Website-Design ist nicht gut und der News-Bereich ist nicht aktiv. Es scheint, als hätte der Besitzer es seit einem Jahr nicht mehr angeschaut.
Fazit
TV.com könnte eine großartige Plattform sein, wenn Entwickler an einer unabhängigen Social-Media-Plattform arbeiten würden, die sich nur auf TV-Shows und Updates konzentriert. Sie können versuchen, TV.com zu besuchen, um mehr über Fernsehsendungen und Updates zu erfahren, aber warum sollten Sie? Es ist leicht als Suchabfrage in den Suchmaschinenergebnissen verfügbar! Dies zeigt, dass TV.com als Plattform zu wenig genutzt wurde.