Primera Division
Fr 01:00
Primera Division
Sa 00:00
Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Primera Division
Sa 21:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

TMZ - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022)

TMZ ist eine Website für Unterhaltungsnachrichten, die über Promi-Klatsch, Dramen, Trennungen, Sport und mehr berichtet. Sie bieten Artikel, Fotos und Videos an. Es gibt sogar Promi-Touren durch das Unternehmen in Hollywood. TMZ behauptet, Hollywood in seiner wahren Form zu zeigen, indem es das Gute, das Schlechte und das Hässliche postet.

TMZ

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

tmz.com

TMZ ist ein sehr großer Name in der Unterhaltungsnachrichtenbranche. Ein Teil ihrer Berichterstattung war schon immer schnell, genau und unterhaltsam. TMZ hat aktuelle Nachrichten über Zusammenstöße von Prominenten mit Strafverfolgungsbehörden, Trennungen und anderen Dramen. TMZ wurde 2005 gegründet und wurde schnell für seine schnellen Schlagzeilen bekannt. Im Jahr 2007 ernannte Newsweek TMZ zum „Breakout-Blog des Jahres 2007“.

Website design

Das TMZ-Schema ist rot, schwarz und weiß mit einem kitschig aussehenden Textlogo. Die Ästhetik sieht sehr kitschig aus, aber das Unternehmen hat sie immer verwendet, daher wäre es an dieser Stelle verwirrend, sie zu ändern. Das Layout ist sauber und übersichtlich. Die Gesamtstimmung der Website macht Spaß und sieht auffällig aus. Trotz ihres funky Stils funktioniert die Website jedoch gut. Es gibt eine sehr kleine Werbung in der Kopfzeile, die aber kaum wahrnehmbar ist.

Die Social Buttons sind auf der Website leicht zu finden. Die Website-Navigation ist ein großartiges Feature. Die Website ist nicht nur organisiert, sondern die Homepage ist auch ein großartiges Beispiel dafür, wie Unterhaltungswebsites ihre Eilmeldungen aufstellen sollten. Unter der Kopfzeile befindet sich eine strategisch platzierte Aufstellung beliebter Nachrichten.

Inhalt

Die Website TMZ behandelt im Allgemeinen Neuigkeiten und Klatsch über Prominente. Die Website hält sich weder mit Kritik an Prominenten noch mit Details zurück. Darüber hinaus deckt TMZ Sport ab und bietet Touren an. Die Website hat viele Fotos und Videos. Einige der Fotos werden von Paparazzi gemacht, ohne dass Prominente davon wissen, und manchmal bekommen sie schöne Schnappschüsse von ihnen in der Öffentlichkeit. Aber in anderen Momenten scheint es, als würden sie in die Privatsphäre der Menschen eindringen, indem sie ohne ihre Erlaubnis fotografieren. Die Videos auf der Website enthalten Interviews von TMZ, das Teil des Videobereichs ist. Dieses Segment kann umstritten sein, da es die Nachrichten von Prominenten mit Referenzen für die Grundlage ihrer Behauptungen anreichert. Ein Nachteil der Website ist, dass die Untertitel der Videos falsch sind.

TMZ Sports deckt eine Vielzahl von sportbezogenen Themen ab. Kürzlich veröffentlichten sie auf der Titelseite ihrer Sportabteilung ein Video von einer Schlägerei eines Frauen-College-Basketballteams. Es gibt andere Geschichten über Spieler, die sich in heißem Wasser oder in Beziehungsproblemen wiedergefunden haben.

Die Website beherbergt auch Promi-Touren. Wenn Sie im Hauptmenü auf die Schaltfläche „Touren“ klicken, werden Sie zu einer anderen Website weitergeleitet. Die Homepage zeigt einen großen Bus mit dem Logo von TMZ darauf und Passagiere, die mit Kameras in der Hand lächeln und winken. Die Touren finden in ganz Hollywood statt und die Passagiere können auf ihrer zweistündigen Route mit Prominenten rechnen. Tickets sind für satte $50 pro Stück für Erwachsene oder $29 pro Stück erhältlich, wenn Kinder sie begleiten. Auf der Homepage gibt es eine große Diashow mit Begegnungen und Interaktionen mit Prominenten.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Version von TMZ ist großartig. Die Website mag billig aussehen, aber sie funktioniert gut. Es gibt nicht viele Probleme mit der Website. Ein Problem, das ich nach dem Graben fand, waren falsche Untertitel in Videos. Der mobile TMZ-Browser ist ebenfalls gut formatiert. Der Browser ist für die mobile Anzeige optimiert, reduziert die Seitenleiste auf der Website und hält sich an nur eine Spalte. Das Hauptmenü ist etwas kleiner, aber das zusammenklappbare Menü macht das mehr als wett. Die Schriftgröße ist groß und gut lesbar. Es gibt eine kleine Werbung, die am unteren Rand der Webseite schwebt, aber nicht sehr auffällig ist.

TMZ fordert die Zuschauer auf, seine Anwendung herunterzuladen. Die App hat mit 4,78 Sternen sehr hohe Bewertungen im App Store. Die App ist ähnlich wie der mobile Browser formatiert, wirkt aber sauberer und schlanker.

Positives

Es gibt ein paar gute Dinge über TMZ. Sie aktualisieren ihre sozialen Medien gut und können Neuigkeiten schneller verbreiten als die meisten Websites. Die Webseite hostet nicht viele Anzeigen, was meiner Meinung nach immer ein Pluspunkt ist. Es gibt eine kleine Header-Werbung, die normalerweise auf die Interessen der Zuschauer zugeschnitten ist. Es gibt auch ein paar Anzeigen in der Seitenleiste. Insgesamt sind es nicht sehr viele.

Auf der Website stehen viele Inhalte zur Auswahl. Die Leser können durch Fotos ihrer Lieblingsstars blättern, Videointerviews ansehen und sich über die neuesten Dramen informieren.

Negative

Obwohl TMZ eine bekannte Quelle für Unterhaltungsnachrichten ist, hat es einige Nachteile. Erstens sieht ihr Website-Design und Farbschema aus, als käme es aus einer Boulevardzeitung. Das Design wirkt unzuverlässig und manche Schlagzeilen sind krass. Eine negative Eigenschaft, die ich bei dem Unfall entdeckte, war, dass die Untertitel oft falsch waren. Oft gab es Fehler im transkribierten Ton, was es für Zuschauer mit Hörbehinderungen schwierig machte. TMZ sollte daran arbeiten, diese Funktion in Zukunft zu verbessern.

Das Schlimmste an TMZ sind einige Aktionen der Reporter. Kürzlich ist die Website unter Beschuss geraten, weil sie die Nachricht vom Tod einer Berühmtheit veröffentlicht hat. Normalerweise ist das kein Problem. In dieser Situation veröffentlichte die Website diese Nachricht jedoch, bevor die Familie auf die Situation aufmerksam gemacht wurde. Aus diesem Grund erhielten sie verheerende Informationen von einer Unterhaltungsnachrichtenagentur.

Verbesserungen erforderlich

Trotz einiger guter Punkte könnte die Website von TMZ einige Verbesserungen gebrauchen. Ihr Farbschema und Gesamtdesign fühlen sich skizzenhaft an und erinnern an Boulevardzeitungen. Es gibt jedoch ein Gleichgewicht bei dieser speziellen Website für Unterhaltungsnachrichten, da es einige Dinge gibt, die sie wirklich richtig machen, und ein paar Dinge, die sie falsch machen. Eine große Verbesserung, die TMZ vornehmen sollte, ist die Korrektur der Untertitel ihrer Videos. Zuerst bemerkte ich den Fehler nicht, aber je länger ich mir die TMZ-Newsroom-Videos ansah, desto klarer wurde es mir. Glücklicherweise hörte ich den Ton und konnte das Interview verstehen. Hörgeschädigte Personen würden in diesen Videos jedoch keine genauen Informationen erhalten, wenn die Untertitel nicht korrigiert würden. TMZ sollte diesen Fehler schnell beheben. Eine kurze Überprüfung vor dem Posten wäre wirklich hilfreich.

TMZ war schon immer dafür bekannt, über große Promi-Dramen, Trennungen und Todesfälle zu berichten. Das hat sie zu einer der erfolgreichsten Marken der Branche gemacht. Ihre jüngste Kontroverse über aktuelle Nachrichten, bevor die Familie ihres Prominenten von den Behörden kontaktiert wurde, ist jedoch nicht akzeptabel. Dieses Verhalten hat ihrem Ruf geschadet und ich hoffe, sie werden es in Zukunft besser machen und mehr Respekt für die Privatsphäre anderer Menschen zeigen.

Zusammenfassung

Viele Unterhaltungs-Websites konzentrieren sich auf Hollywood-Klatsch und aktuelle Nachrichten. TMZ ist eine der beliebtesten Websites für diese Art von Informationen, da sie oft die ersten sind, die Neuigkeiten melden. Sie aktualisieren ihre Website auch sehr schnell und bieten häufige Updates. Es gibt jedoch auch einige negative Aspekte von TMZ. Einige der negativen Aspekte sind ihre Tendenz, Geschichten zu sensationslüstern, ihr Mangel an journalistischer Integrität und ihre voreingenommene Berichterstattung.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + TMZ
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + TMZ
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + TMZ
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

TMZ

TMZ - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022) .

TMZ ist eine Website für Unterhaltungsnachrichten, die über Promi-Klatsch, Dramen, Trennungen, Sport und mehr berichtet. Sie bieten Artikel, Fotos und Videos an. Es gibt sogar Promi-Touren durch das Unternehmen in Hollywood. TMZ behauptet, Hollywood in seiner wahren Form zu zeigen, indem es das Gute, das Schlechte und das Hässliche postet.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt