Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Stade Bollaert-Delelis (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Im Laden sah ich ein Hemd, das ich absolut liebte. Es war eine tiefblaue Farbe und es sah fantastisch an mir aus. Ich sah ein Hemd, das mir im Laden sehr gut gefiel. Es war eine tiefblaue Farbe und es sah fantastisch an mir aus.

Stadebollaertdelelis

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 29.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hat eine Kapazität von 30.000 Plätzen und ist die Heimat des Racing Club de Bruxelles. Das neue Stade Bollaert-Delelis wurde 1934 nach längerer Bauzeit eröffnet. Es hat eine Kapazität von 30.000 und ist die Heimat des Racing Club de Bruxelles. Zunächst bestand das Stadion aus einer großen überdachten Tribüne und ein paar kleinen Terrassen auf den anderen Seiten. Es könnte etwa 12.000 Zuschauer aufnehmen. Das Stadion wurde in Vorbereitung auf die Europameisterschaft 1984 erweitert. Neue Tribünen und zusätzliche zweite Ränge erhöhten die Kapazität von 39.000 auf 51.000 Plätze und machten es für einen kurzen Moment zum größten Stadion Frankreichs. Die erste fand zwischen Westdeutschland und Rumänien statt, das Westdeutschland mit 3:0 gewann. Der zweite war zwischen Belgien und Griechenland, das Belgien mit 2:1 gewann. Während der Europameisterschaft 1984 wurden zwei Spiele im Stade Felix-Bollaert ausgetragen. Die erste fand zwischen Westdeutschland und Rumänien statt, das Westdeutschland mit 3:0 gewann. Der zweite war zwischen Belgien und Griechenland, das Belgien mit 2:1 gewann. Das Stadion stellte seinen Besucherrekord am Mittwoch auf, als 48.912 Zuschauer ein Ligaspiel zwischen Lens und Marseille besuchten. Stade Felix-Bollaert wurde erneut als Austragungsort für ein großes Turnier ausgewählt, diesmal bei der Weltmeisterschaft 1998. Die daraus resultierenden Sanierungsarbeiten umfassten den Wiederaufbau von drei der vier Stände. Im Jahr 2004 wurde die Kapazität des Stadions auf etwas mehr als 40.000 reduziert, als zusätzliche Unternehmenseinrichtungen hinzugefügt wurden. Das Stadion wurde 2012 zu Ehren von Andrã© Delelis, einem langjährigen Bürgermeister der Stadt, der in diesem Jahr gestorben war, in Stade Bollaert-Delelis umbenannt. Stade Bollaert-Delelis wurde ausgewählt, um einer der Austragungsorte eines großen Turniers, diesmal der Euro 2016, zu sein. Sein Status als einer der Gastgeber war lange Zeit ungewiss, aber sie erhielten schließlich grünes Licht. In der Saison 2014/15 wurden Arbeiten durchgeführt, die Lens zwangen, ihre Heimspiele im Stade de la Licorne in Amiens auszutragen. Während der Euro 2016 veranstaltete Stade Bollaert-Delelis drei Spiele der ersten Runde der Gruppenphase und das Achtelfinale zwischen Portugal und Kroatien (1: 0). (Fotos des heutigen Stade Bollaert-Delelis unten)

Anreise nach Stade Bollaert-Delelis

Das Stade Bollaert-Delelis-Stadion befindet sich im Zentrum von Lens, nur einen Kilometer nordwestlich vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Der Spaziergang dauert etwa fünfzehn Minuten, von denen Sie die meisten zu Fuß zurücklegen können. Es gibt direkte Züge, die Lens und Lille verbinden. Sie laufen ein- oder zweimal pro Stunde und benötigen etwa 45 Minuten. Der Hochgeschwindigkeits-TGV verbindet Lens mit Paris. Die Fahrt dauert etwas mehr als eine Stunde, aber der Service ist weniger häufig. Adresse: Avenue Alfred Maës, 62300 Lens

Essen, trinken und schlafen in der Nähe von Stade Bollaert-Delelis

Die meisten Leute werden sich entscheiden, für das Spiel in und aus Lens zu reisen, während sie mehr Zeit in Lille oder Paris verbringen. Kunstliebhaber interessieren sich vielleicht für den kürzlich eröffneten Anbau des Louvre-Museums, der sich direkt gegenüber den Bahngleisen neben dem Stadion befindet. Es gibt nicht viele Hotels in Lens, aber einige Optionen wie Hotel Le Jardin, Hotel de France und Hotel Bollaert sind in der Regel erschwinglich und haben anständige Bewertungen. Letzteres befindet sich direkt gegenüber dem Stadion. Es gibt auch einige weitere gut bewertete kleine B & Bs und Ferienwohnungen. Klicken Sie hier für eine Übersicht Hotels und andere Unterkünfte in Lens.

RC Objektiv Tickets

Tickets für RC Lens-Spiele können online, im Clubshop im Stade Bollaert-Delelis oder über die Verkaufsstellen Francebillet und Ticketnet gekauft werden. Die Kosten für das Sitzen hinter dem Tor liegen zwischen 9.00 und 16.00 Uhr, während die Sitzplätze an einer der Seiten zwischen 21.00 und 28.00 Uhr kosten. Lens ist ein bekannter Fanverein, der den Herausforderungen standhält, in der Ligue 2 zu sein und selbst zu ihren sporadischen Heimspielen große Menschenmengen anzuziehen. Obwohl sie ein nicht überzeugendes Stadion besitzen, können sie relativ selten Spiele ausverkaufen.

Relevante Internet-Links

Die offizielle Website von RC Lens ist tourism-lenslievin.fr. Die Website des Fremdenverkehrsamtes von Lens-Lievin finden Sie hier.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Stadebollaertdelelis
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Stadebollaertdelelis
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Stadebollaertdelelis
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Freundschaftsspiele
Gestern
Di 18:00
3
0

Beliebte Suchanfragen

Stadebollaertdelelis

Stade Bollaert-Delelis (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Im Laden sah ich ein Hemd, das ich absolut liebte. Es war eine tiefblaue Farbe und es sah fantastisch an mir aus. Ich sah ein Hemd, das mir im Laden sehr gut gefiel. Es war eine tiefblaue Farbe und es sah fantastisch an mir aus.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt