Silesia Krakow Football Guide
Npfl
Jetzt
Npfl
Jetzt
Eliteserien
Jetzt
Npfl
vor 45 Min
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Silesia + Krakow Football Guide (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Als ich durch den Wald ging, sah ich ein Eichhörnchen, das an einem Baum hochrannte. Ich habe gestern ein Eichhörnchen gesehen, das auf einen Baum gelaufen ist und durch den Wald gelaufen ist.

Silesia Krakow Football Guide

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Samstag, 02.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Polens industrielles Herz ist die schlesische Metropole, die viel Fußballtradition bietet. Hinzu kommt die prächtige Stadt Krakau, eine kurze Reise nach Osten, und Sie haben eine perfekte Fußballreise!

Schlesien + Krakau Fußball - in Zahlen

Es gibt 9 große Clubs in der schlesischen Metropole, 12 in der weiteren schlesischen Region und 5 in Krakau und Umgebung. Jüngsten Schätzungen zufolge liegt die durchschnittliche Stadionkapazität in der schlesischen Metropole (ohne Stadion Slaski) bei 9.109. Das größte Stadion ist das Stadion Slaski mit einer Kapazität von 54.378 Plätzen. Das kleinste Stadion ist das Stadion GKS Szombierki mit einer Kapazität von 1.000 Plätzen. K In der schlesischen Metropole gibt es rund 2,25 Millionen Einwohner und pro Verein 250.000 Menschen. Darüber hinaus gibt es ungefähr 27,4 Tausend Menschen pro Stadionsitz ohne Sladion Slaski. Einige der renommiertesten Vereine der Welt sind in den beiden Top-Ligen. Sie haben oft oder kürzlich in der höchsten Liga gespielt, so dass sie sehr wettbewerbsfähig sind.

Welche Stadien zu wählen

Trotz der fußballerischen Vergangenheit des Landes scheint es, dass die glorreichen Tage für polnische Vereine hinter ihnen liegen. Auf der anderen Seite ist Piast Gliwice in den letzten Jahren auf dem Vormarsch, und Podbeskidzie ist auch ein helles Licht. Wisla Krakau, einer der anderen großen polnischen Clubs zusammen mit Legia aus Warschau, hat in jüngster Zeit Erfolge gefeiert, und das letzte Jahrzehnt war auch freundlich zu Cracovia. Das Stadion in Slaski ist eine herausragende Attraktion in der Gegend, aber es wird nicht viel genutzt, da es derzeit nur ein Team beherbergt. In den letzten Jahren haben mehrere Vereine ihre Stadien zu reinen Sitzplätzen umgebaut, darunter die beiden Krakauer Vereine Gornik, Piast, Podbeskizzie und Tychy. Trotz der Verbreitung moderner Fußballstadien gibt es immer noch ein paar altmodische schüsselförmige baufällige Plätze, oft mit stark reduzierter Kapazität und geschlossenen Abschnitten hinter den Toren. Diese Anlagen können für Fans, die eine einzigartige Atmosphäre erleben möchten, eine Reminiszenz in die Vergangenheit sein.

Schlesien + Krakau Fußball - Fortbewegung

Es ist auch etwa eine 2-stündige Fahrt nach Krakau, der inoffiziellen polnischen Hauptstadt. Kattowitz ist die größte Stadt und Drehscheibe der schlesischen Metropole. Es verfügt über ein ziemlich umfangreiches Straßenbahnnetz, das mit dem nahe gelegenen Chorzow und weiter entfernten Städten wie Bytom und Sosnowiec verbunden ist, obwohl es eine Alternative ist, einen (Regional-) Zug zu nehmen. Es ist auch etwa eine zweistündige Fahrt nach Krakau, der inoffiziellen polnischen Hauptstadt. Der westliche Teil der Stadt, einschließlich Gliwice und Zabrze, ist etwas isolierter und nicht direkt mit der Straßenbahn verbunden, kann aber leicht mit dem Zug erreicht werden. Das Gleiche gilt für die Städte etwas weiter südlich, darunter Tychy, Bielsko-Biela und Rybnik. Jaworzno und Jastrzebie-Zdroj sind etwas anspruchsvoller, da Sie ohne Bahnhof eine Busfahrt unternehmen müssen. Das Stadion ist in der Regel mit einer maximalen Kapazität von 30 Minuten zu Fuß vom nächsten Bahnhof entfernt. Lokale Busse sind jedoch in der Regel verfügbar, wenn Sie lieber zu Fuß gehen möchten. Glauben Sie, dass wir die beiden großen Stadien von Krakau sowie das Gelände von Garbania besuchen sollten? Es ist einfach, beide Orte zu Fuß zu erreichen, obwohl die Reise nach Niepolomice, östlich von Krakau, ein bisschen eine Wanderung ist. Beachten Sie, dass Krakau zwar näher an der schlesischen Metropole liegt als die meisten anderen polnischen Städte, aber es ist eine langsame Zugfahrt mit der schnellsten Verbindung, die immer noch mehr als anderthalb Stunden dauert, um nach Kattowitz zu gelangen.

Schlesien + Krakau Fußball - essen, trinken & schlafen

Einige Leute sind vielleicht nicht mit der schlesischen Metropole vertraut, aber alle Stadtzentren hier sind ziemlich charmant. Gliwice, Rybnik und Bielsko Biala haben alle kleine Innenstädte, die für einen guten Spaziergang oder einen kurzen Trinkstopp auf dem Weg zu einem Spiel sorgen. Kattowitz ist die größte Stadt der Region und hat ein Großstadtgefühl. Es hat die beste Auswahl an Bars und Restaurants, und es hat auch die besten Verkehrsverbindungen zum Rest der Region und Polen. Für die meisten Menschen wird es die bequemste Basis sein. . Keines der Stadien befindet sich in einer besonders interessanten oder landschaftlich reizvollen Gegend, obwohl sie oft nur einen kurzen Spaziergang von einem Stadtzentrum entfernt sind. Das heißt, der Park Slaski neben dem Stadion Slaski ist einen Spaziergang wert, wenn Sie an einem sonnigen Tag dort sind. Es gibt jedoch auch klare Vorteile für Breslau.

Stadion Suche Stawy

66 Einige Fotos aus der ganzen Welt, die unsere Aufmerksamkeit erregt haben.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Silesia Krakow Football Guide
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Silesia Krakow Football Guide
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Silesia Krakow Football Guide
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Internationale Top Spiele
1 Spiele
  Spiele mit Streams
28 Spiele
01. Spieltag
Morgen
So 00:00
00:00
36. Spieltag
Morgen
So 17:00
17:00
36. Spieltag
Morgen
So 17:00
17:00
36. Spieltag
Morgen
So 17:00
17:00
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
10 Spiele
12. Spieltag
Gestern
Fr 19:00
2
1
12. Spieltag
Heute
15:00
0
1
12. Spieltag
Heute
16:00
1
0
36. Spieltag
Heute
17:00
3
2
36. Spieltag
Heute
17:00
1
0

Beliebte Suchanfragen

Silesia Krakow Football Guide

Silesia + Krakow Football Guide (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Als ich durch den Wald ging, sah ich ein Eichhörnchen, das an einem Baum hochrannte. Ich habe gestern ein Eichhörnchen gesehen, das auf einen Baum gelaufen ist und durch den Wald gelaufen ist.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt