Primera Division
Fr 01:00
Allsvenskan
Fr 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio San Mamés (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Das Stadion hieß ursprünglich "La Catedral", wurde aber zu Ehren des traditionellen Rivalen des Athletic Club, Racing Club de Irun, in Estadio San Mames umbenannt. Der Athletic Club spielte hier am 21. August 1913 sein erstes Spiel gegen den Racing Club de Irun, und das erste Tor erzielte Rafael Moreno "Pichichi".

Sanmames

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das neu erbaute Stadion, das von Fans und Spielern gleichermaßen "La Catedral" getauft wurde, wurde am 21. August 1913 offiziell mit einem Spiel zwischen dem Athletic Club und dem spanischen Meister Racing Club de Irun eröffnet. Das erste Tor erzielte Rafael Moreno Pichichi.

Derzeit bietet das Stadion Platz für bis zu 30.000 Zuschauer.

San Mamããs©hatte ursprünglich eine Sitzplatzkapazität von 7.000 Personen, wurde aber im Laufe der Jahre schrittweise erweitert. Derzeit bietet das Stadion Platz für bis zu 30.000 Personen.Wichtige Entwicklungen begannen in den 1950er Jahren mit dem Bau einer neuen Haupttribüne. Der charakteristischste Aspekt des neuen Standes war ein Bogen, der sich über seine gesamte Länge erstreckte.Das ganze Stadion wurde in den Farben der spanischen Flagge neu gestrichen und eine riesige spanische Flagge wurde in der Mitte aufgestellt.

Während der Weltmeisterschaft war San Mamés Austragungsort von drei Spielen in der ersten Gruppenphase.

Nachdem das Stadion ein paar kleinere Renovierungsarbeiten unterzogen wurde, wurde es zu einem All-Seater.

Vor kurzem hat die Zeit ihre Spuren im Stadion hinterlassen, so dass Athlà Tic beschloss,©ein neues Stadion neben San Mamãã©s zu bauen. Dieses neue Stadion, das auch den Namen SAN MAMÃS trägt, wurde im September 2013 eröffnet. Das alte San Mamããs©war bereits einige Monate zuvor abgerissen worden.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Sanmames
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Sanmames
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Sanmames
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
2 Spiele

Beliebte Suchanfragen

Sanmames

Estadio San Mamés (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Das Stadion hieß ursprünglich "La Catedral", wurde aber zu Ehren des traditionellen Rivalen des Athletic Club, Racing Club de Irun, in Estadio San Mames umbenannt. Der Athletic Club spielte hier am 21. August 1913 sein erstes Spiel gegen den Racing Club de Irun, und das erste Tor erzielte Rafael Moreno "Pichichi".

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt