Primera Division
in 2h40m
Allsvenskan
Fr 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Rugby Park (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Das neue Gelände befand sich südlich des Stadtzentrums. Das vierte Spielfeld des Kilmarnock FC, der Rugby Park, wurde 1899 eröffnet. Der Name Rugby Park war von ihrem vorherigen Gelände übernommen worden, das sowohl für Fußball- als auch für Rugbyspiele verwendet worden war. Das neue Gelände befand sich südlich des Stadtzentrums und war kleiner als die anderen drei Gelände.

Rugbypark

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Der Rugby Park war der erste Platz in Schottland, der speziell für Rugby gebaut wurde. Das erste Spiel im neuen Rugby Park war ein Freundschaftsspiel zwischen Kilmarnock und Celtic am 1. August 1899. Dies endete mit einem 2:2-Unentschieden. Der Rugby Park war früher ein ovaler Boden und hat heute eine überdachte Haupttribüne und Terrassen auf den anderen Seiten. Das eine Ende, das teilweise bedeckt ist, war früher ein versteckterer Teil des Bodens, aber jetzt ist es sichtbarer. Das Stadion wurde 1960 weiterentwickelt, als die östliche Terrasse um ein Dach erweitert und die Haupttribüne wieder aufgebaut wurde. Mitte der 1990er Jahre hatte sich der Rugby Park deutlich verschlechtert und eine Sanierung war notwendig, um das Stadion in der ersten Liga zu halten. Die Abbrucharbeiten begannen im Sommer 1994 und in der nächsten Saison wurden drei neue Tribünen gebaut. Der Hauptstand blieb jedoch bestehen.

Wie kommt man zu Rugby Park

Der Rugby Park befindet sich in der Stadt Kilmarnock, etwa 10-15 Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Bahnhof entfernt. Direkte Züge fahren alle zwei Stunden vom Hauptbahnhof Glasgow nach Kilmarnock. Die Fahrt dauert etwa vierzig Minuten. Adresse: Rugby Park, Kilmarnock, KA1 2DQ

Billette

Tickets für Kilmarnock-Spiele können an der Stadionkasse, im Voraus oder am Spieltag gekauft werden. Tickets kosten $ 22,00 für ein reguläres Ligaspiel oder $ 26,00 für das Heimspiel gegen Celtic. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter +44 (0) 1563 545318 oder per E-Mail an [email protected]

Relevante Internet-Links

Die offizielle Website von Kilmarnock FC ist www.kilmarnockfc.co.uk. Sie können diese Website besuchen, um Informationen über den Club und seine touristischen Attraktionen zu erhalten.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Rugbypark
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Rugbypark
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Rugbypark
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
2 Spiele

Beliebte Suchanfragen

Rugbypark

Rugby Park (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Das neue Gelände befand sich südlich des Stadtzentrums. Das vierte Spielfeld des Kilmarnock FC, der Rugby Park, wurde 1899 eröffnet. Der Name Rugby Park war von ihrem vorherigen Gelände übernommen worden, das sowohl für Fußball- als auch für Rugbyspiele verwendet worden war. Das neue Gelände befand sich südlich des Stadtzentrums und war kleiner als die anderen drei Gelände.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt