Primera Division
Fr 01:00
Primera Division
Sa 00:00
Eliteserien
Sa 16:00
Eliteserien
Sa 18:00
Primera Division
Sa 21:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

r/Documentaries - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022)

reddit.com/r/Documentaries ist ein beliebter Subreddit mit einem Mod-Team, das sicherstellt, dass jeder Beitrag zum Streamen von Videos führt. Die meisten Links führen zu YouTube oder Vimeo, aber es gibt ein paar Ausnahmen und weniger Paywalls.

r/Documentaries

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

reddit.com/r/Documentaries/

Reddit ist eine Website, die für ihre Communities bekannt ist. Diese Communities konzentrieren sich auf interessante und obskure Themen. Reddit ist auch ein großartiger Ort, um Inhalte aus dem gesamten Internet zu finden. Redditoren teilen ihre Lieblingsdokumentationen auf dem Dokumentarfilm-Subreddit. Dies ist ein Subreddit, in dem Menschen Dokumentarfilme diskutieren und bewerten können. In den alten Tagen von Reddit stellten Site-Administratoren eine Liste von Standard-Subreddits zusammen. Diese Standard-Subreddits waren die Titelseite für jeden neuen Reddit-Benutzer. Da /r/Documentaries einer dieser Standard-Subreddits war, gewann es eine große Fangemeinde.

Das Standard-Subreddit-System existiert nicht mehr, aber dank eines aktiven Moderatorenteams bleibt es qualitativ hochwertig. Mit 15,6 Millionen Abonnenten ist es der 34. größte Subreddit. Das ist keine leichte Aufgabe und nur durch ihren Fleiß möglich.

Die Moderatoren setzen Regeln durch, die verlangen, dass alle Beiträge einen Streaming-Link enthalten. Die Links führen normalerweise zu YouTube oder Vimeo, aber es gibt ein paar Ausnahmen wie kostenpflichtige Streaming-Dienste wie Netflix oder Hulu. Manchmal posten Benutzer Links zur offiziellen Website des Dokumentarfilms, aber das ist selten. Jeder Link führt zu einer eigenen Seite, die ein eigenes Video hostet, ohne Einbettung oder Download.

Reddit navigieren

Wenn Sie Reddit auf Ihrem Telefon durchsuchen, werden Sie feststellen, dass die Seitenleiste eine hilfreiche Informationsquelle ist. Dem Desktop-Erlebnis fehlt es und es stehen weniger Themen zur Auswahl. In der mobilen App ermöglicht die Seitenleiste den Benutzern, nach Themen zu suchen, was großartig ist, um eine schnelle Entscheidung zu treffen. Es gibt auch Links, um Anfragen zu stellen, falls Sie sich an etwas aus der Geschichte erinnern, aber Hilfe bei der Suche benötigen. Der monatlich angeheftete Beitrag oben im Feed der Desktop-Version des Subreddit enthält viele der gleichen Informationen wie der Haupt-Subreddit, ist aber schwerer zu finden. Viele dieser Informationen und Suchfunktionen befinden sich in den monatlich angehefteten Beiträgen, weshalb die Suche nach Themen so nützlich ist. Die mobile Version hat auch unbegrenztes Scrollen, weshalb die Suche nach Themen so nützlich ist.

Ein Bereich, in dem die Desktop-Site die mobile App übertrifft, ist die Videoeinbettung. Alle YouTube- und Vimeo-Links ? Auch hier ist die Mehrheit der verlinkten Filme ? Spielen Sie in Reddit ohne Weiterleitung. Wenn Sie die Videos lieber auf der Hosting-Site ansehen möchten, können Sie einfach auf einen Link klicken, um dorthin zu gelangen. Ich bleibe viel lieber auf einer einzigen Seite, was mir /r/Documentaries und die Reddit-Plattform ermöglichen.

Eine weitere Möglichkeit, den perfekten Dokumentarfilm zu finden, besteht darin, die Beiträge in der Dropdown-Leiste über den Beiträgen auf Reddit nach oben zu sortieren. Bei dieser Sortierung werden Posts mit den meisten Upvotes (die beliebtesten Posts) im Vordergrund angezeigt. Bei dieser Sortiermethode werden Sie auch aufgefordert, einen Zeitraum auszuwählen: heute, diese Woche, diesen Monat, dieses Jahr oder alle Zeiten. Wenn Sie nach Top sortieren und alle Zeiten auswählen, werden einige der besten Dokumentarfilme der letzten Jahre angezeigt.

Den richtigen Film finden

Der Subreddit für aktuelle Filme hat ein Problem: eine Tendenz zu Filmen der letzten fünf Jahre. Dokumentarfilme auf dieser Seite stellen nicht dar, dass dieses Genre so alt ist wie der Film selbst. Mit nur wenigen Ausnahmen neigt diese Community dazu, aktuelle Filme mehr zu bewerben, als versteckte Schätze auszugraben. Die IMDB-Liste „Top 250“ sagt mehr über die Interessen 18- bis 29-jähriger amerikanischer Männer (wie mich!) aus als über die tatsächliche Qualität. Dieser Fokus auf neuere Filme könnte auf ein anderes Problem der Website zurückzuführen sein: nämlich die politischen Agenden hinter vielen der Posts. Viele Beitragstitel sind eher Meinungen zum Thema als Aussagen zum Film. Bei einem Genre wie dem Dokumentarfilm ist das unvermeidlich. Glücklicherweise arbeiten die Moderatoren hart daran, ideologische Seiten zu vermeiden. Sowohl linke Anti-Unternehmensgruppen als auch rechte manosphärische Gruppen sind hier präsent.

Ich habe Stunden um Stunden erstaunlicher Inhalte auf /r/Documentaries gefunden. Ich frönte meiner Besessenheit von wahren Verbrechen mit einer fünfteiligen Dokumentation über vier Morde in Michigan im Jahr 1976 mit dem Titel „Child Killer“. Obwohl nur Teil eins und vier auf YouTube zu finden sind, hat mich ein Link in der Videobeschreibung zu allen fünf Teilen geführt. Dies ist ein allgemeiner Trend für diesen Subreddit – Dokumentationen werden oft in Teilen gepostet, deren Suche viel Arbeit erfordert.

Bearbeitet, um den Inhalt des Artikels widerzuspiegeln: Der Subreddit „Child Killer“ ist ein großartiger Ort, um Inhalte über wahre Verbrechen zu finden, da es sich nicht um kostenpflichtige Streaming-Sites handelt. Tatsächlich dient dieser Subreddit speziell dazu, Inhalte zu finden, die nicht auf Netflix oder Hulu sind. „Child Killer“ konnte sich gegen jedes Netflix- oder Hulu-Original wie „The Bundy Tapes“ oder „The Family“ behaupten.

Nachdem ich diese schmutzige Serienmördergeschichte gesehen hatte, entschied ich mich für einen Film mit einem leichteren Ton. Lone Star Skaters schien genau das Richtige zu sein, und dieser Film aus dem Jahr 2019 über zwei Fremde, die mit dem Skateboard durch Texas fahren, dauert nur 21 Minuten. /r/Documentaries hat viele Filme dieser Laufzeit, die aus halbstündigen TV-Slots gezogen werden. Diese Vielfalt macht den Subreddit ideal für Gelegenheits- oder Hardcore-Zuschauer gleichermaßen.

Lone Star Skaters war nicht mein Ding, aber es ist ein schöner Palettenreiniger nach dem grausigen Child Killer. Ich bin eher ein Typ mit Blut und Eingeweiden als der fröhliche, schrullige Typ, und Zuschauer, die nach Low-Stakes-Inspiration suchen, werden es lieben.

Nachdem ich diese beiden letzten Dokumente gesehen hatte, entschied ich mich, nach ?oben? aller Zeiten.? Ich fand einen Dokumentarfilm, der zweimal auf der Titelseite gepostet wurde: „An Open Secret“, ein Film über Kindesmissbrauch in Hollywood. Das interessierte mich mehr als einige der leichteren Filme, obwohl der Film gut gemacht und augenöffnend war. Allerdings fand ich es seltsam, dass es zweimal auf der Titelseite erscheint - Moderatoren könnten besser nach Reposts filtern.

Viele andere Dokumentarfilme werden mit einiger Regelmäßigkeit auf /r/Documentaries neu gepostet. Ein Dokumentarfilm über soziale Medien und ein anderer über assistierten Suizid wurden beide zweimal gezeigt. Dies und einige Vorträge auf der Titelseite deuten auf Nachsicht der Moderatoren für Beiträge mit vielen Upvotes hin. Ich sehe das nicht als eine schlechte Sache, aber ich kann verstehen, warum einige Einwände erheben könnten – besonders wenn sie das Thema missbilligen.

Ein weiterer Top-Beitrag aller Zeiten war ein Dokumentarfilm mit dem Titel „The Panama Papers“. Dieser Beitrag ist mit Hulu verlinkt, was ungewöhnlich ist, da nur wenige Beiträge zu kostenpflichtigen Streaming-Diensten führen. Ich habe diesen Film schon einmal gesehen, also hat mich die Paywall nicht allzu sehr gestört. Erhalten die Originale von Hulu und Netflix nicht schon genug Social-Media-Promotion?

Fazit

Mein allgemeiner Eindruck von /r/Documentaries ist, dass es ein sehr positiver Subreddit ist. Allein die Tatsache, dass die meisten Links zu YouTube oder Vimeo und nicht zu einer kostenpflichtigen Seite führen, würde ausreichen, um zwei Daumen nach oben zu verdienen. Ob auf dem Desktop oder auf dem Handy, die übersichtliche Benutzeroberfläche von Reddit vereinfacht Ihre Suche immens. Die riesige Community, die diesen Subreddit umfasst, sorgt für einen kontinuierlichen Strom von Inhalten. Obwohl Mods die Regeln nicht immer haargenau durchsetzen, schaffen sie es doch, die Community am Leben zu erhalten. Obwohl dieser Subreddit seine Höhen und Tiefen hat, hatte ich große Schwierigkeiten, Filme zu finden, die älter als mein Telefon sind. Ich habe viele Vorträge und Interviews gesehen, obwohl diese nicht gegen die Regeln verstießen, aber die „all time“-Liste ließ zu wünschen übrig. Es war nicht einmal annähernd das, was es versprach.

Nichtsdestotrotz erfüllt der Subreddit seinen beabsichtigten Zweck recht gut. /r/Documentaries ist eine unglaubliche Ressource für jemanden, der sich für das Genre interessiert, aber keine Möglichkeit hat, es zu kratzen. Dieser Subreddit ist mein neues Tool, um Inhalte zu finden, wenn ich in Dokumentationsstimmung bin.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + r/Documentaries
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + r/Documentaries
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + r/Documentaries
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

r/Documentaries

r/Documentaries - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022) .

reddit.com/r/Documentaries ist ein beliebter Subreddit mit einem Mod-Team, das sicherstellt, dass jeder Beitrag zum Streamen von Videos führt. Die meisten Links führen zu YouTube oder Vimeo, aber es gibt ein paar Ausnahmen und weniger Paywalls.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt