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Wenn Sie wie ich sind und davon besessen sind, mit Ihren Lieblingsstars Schritt zu halten, dann wissen Sie, dass es wirklich schwierig sein kann, wenn ihre Serie endet und wir ein weiteres Jahr (vielleicht länger) warten müssen, bevor wir sie wiedersehen. Glücklicherweise gibt es eine tolle Möglichkeit, sich die Wartezeit zu vertreiben: Unterhaltungsnachrichten zu lesen.
Es gibt viele Quellen für Unterhaltungsnachrichten, daher kann es schwierig sein, sich für eine zu entscheiden. Natürlich müssen Sie sich nicht nur für eine entscheiden. Aber es schadet nie, eine Standardquelle zu haben, eine Anlaufstelle, um die neuesten Unterhaltungsnachrichten zu erhalten. Welches ist das Richtige für Sie?
Finden Sie zunächst heraus, wonach Sie auf einer Website für Unterhaltungsnachrichten suchen. Suchen Sie hauptsächlich Filmnachrichten? Möchten Sie in der Musikindustrie am Puls der Zeit bleiben? Stehst du auf Promi-Klatsch? Oder sind Sie eher ein Netflix-Binger, der wissen muss, welche Shows gemacht und veröffentlicht werden und wann? Sobald Sie herausgefunden haben, wonach Sie genau suchen, stellen Sie sich einige Fragen dazu. Möchten Sie zum Beispiel über bevorstehende Veröffentlichungen oder bestimmte Details zu aktuellen Shows informiert werden? Möchten Sie Filmbewertungen oder Songtexte? Je nachdem, wie Sie diese Fragen beantworten, sind andere Unterhaltungsnachrichtenseiten möglicherweise besser für Sie geeignet.
Bevor Sie sich entscheiden, welche Unterhaltungsnachrichtenagentur Sie verwenden möchten, müssen Sie herausfinden, was Sie von ihnen erwarten. Sobald Sie wissen, wonach Sie suchen, lernen Sie ganz einfach, welche Nachrichtenquellen Ihren Interessen entsprechen und welche nicht. Ich bin hier, um dabei zu helfen.
Wir werfen heute einen Blick auf People, eine der bekanntesten und langjährigsten Quellen für Promi-Nachrichten. Sie bestehen seit vielen Jahrzehnten und haben trotz des Übergangs von Print- zu Online-Medien keine Anzeichen einer Verlangsamung gezeigt. Egal, ob Sie Unterhaltungsnachrichten oder nur allgemeine Informationen zu Ihren Lieblingsstars suchen, People ist eine gute Wahl. Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen und sehen, ob es das Richtige für Sie ist!
Geschichte
Seit seiner Gründung wurde die Idee für das People-Magazin einem Mann namens Andrew Heiskell zugeschrieben. Heiskell wird nicht nur die Konzeption von People zugeschrieben, sondern er war auch ehemaliger CEO von Time Inc. und früherer Herausgeber des Life-Magazins. Heiskell war mit der Gründung von People auch nicht allein, da er zu den großen journalistischen Unternehmen gehörte, die an der Gestaltung der Eröffnungsausgabe des Magazins mitgewirkt haben. Der Gründungs-Chefredakteur des Magazins war zum Beispiel Richard B. Dick Stolley, der bekanntermaßen das Zapruder-Band mit der Ermordung von John F. Kennedy erwarb.
Die Vision des People-Magazins war es, eine Publikation zu sein, die sich auf die Menschen konzentriert, die die Nachrichten verursachen und die davon betroffen sind oder es verdienen, darin zu sein. Dieser Fokus auf den Menschen war etwas, zu dem sich die Massen leicht hingezogen fühlten. People Magazine erschien im März 1974 und wurde schnell erfolgreich. Time Inc. stärkte das Unternehmen jedoch mit einer anfänglichen Investition von 4_0 Millionen, und das People-Magazin soll mit dieser Investition innerhalb der ersten 18 Monate die Gewinnschwelle erreicht haben.
1996 begann People mit der Veröffentlichung einer spanischsprachigen Ausgabe des Magazins. Diese Ausgabe unterschied sich sowohl in Sprache als auch Inhalt von der englischen Version und richtete sich mehr an Prominente und interessante Themen in lateinischen Ländern.
Im Jahr 2002 führte das Magazin außerdem ein ergänzendes Magazin ein: People Stylewatch. Diese Publikation konzentrierte sich auf Mode, Promi-Stil und Schönheit und nicht auf die Menschen, die die Nachrichten machen. Es war ein weiterer durchschlagender Erfolg. Es erscheint jedoch nicht mehr in gedruckter Form. Sie können es immer noch online finden.
Es gab mehrere andere Iterationen des People-Magazins, darunter die hispanische Version, das Who-Magazin, Teen People und People.com. Obwohl das People-Magazin immer noch einmal im Monat erscheint, ist der mit Abstand einfachste Weg, auf die Inhalte von People zuzugreifen, über ihre stilvolle und überraschend dezente Website.
Design
Wenn ich mir people.com ansehe, fällt mir als erstes auf, wie minimalistisch das Design ist. Vielleicht ist das für andere nicht so überraschend, da das People-Magazin schon immer einen klugen und scharfen Sinn für Stil hatte. Es ist überraschend angesichts des Promi-Klatschinhalts (mehr dazu gleich). Die meisten Unterhaltungsnachrichtenseiten dieser Art neigen dazu, laut, auffällig und unnötig ins Gesicht zu sehen. Die Menschen sind jedoch edel und elegant gestaltet.
Diese Seite ist intuitiv und einfach zu bedienen. Auf Anhieb wird jeder ein Profi darin sein, darin zu stöbern. Dies ist ein Paradebeispiel für intuitives Website-Design. Es ist sehr einfach - es gibt eine Reihe von Artikeln zur Auswahl, da die meisten Nachrichtenseiten in der Mitte der Seite formatiert sind; und dann eine schnelle und luftige Website-Menüleiste, die Sie nach Abschnitten durchsuchen können: Nachrichten, Unterhaltung, Lifestyle, Royals, Shopping, People TV.
Inhalt
Dies ist meiner Meinung nach ein weiterer Gewinn für People.com. Hier gibt es eine Menge Inhalt, der Text, Bild und Video umfasst. Außerdem sind die Inhalte, die auf People TV angeboten werden – Original-Unterhaltungsnachrichtensendungen – völlig kostenlos. Damit können sich nur wenige Unterhaltungsnachrichtenseiten rühmen!
Zusätzlich zu all den großartigen Inhalten auf People gibt es hier Artikel, die ständig aktualisiert werden. Wenn etwas Wichtiges in der Welt der populären Unterhaltung passiert, hat People Sekunden oder Minuten später die Neuigkeiten.
Ich kümmere mich nicht um den Inhalt der People's-Artikel, weil es den meisten davon an Substanz zu mangeln scheint. Was als Magazin begann, das sich darauf konzentrierte, interessante Menschen zu profilieren und zu verstehen, wie sie Nachrichten machen, ist weit, weit von seinen glorreichen Tagen entfernt. Heute ist das meiste, was People anbietet, nur ein Promi-Klatschlappen.
Ich denke, Richard Stolley würde diese Art von oberflächlichem Inhalt in People nicht mögen. Wenn Klatsch jedoch Ihr Ding ist, sollten Sie sich freuen, denn es gibt viel davon in der Zeitschrift. Wenn es nicht Ihr Ding ist, dann hat die Printversion von People vielleicht noch etwas Integrität, da sie nicht so viel oberflächlichen Inhalt hat.
Desktop- und mobile Erfahrung
Ich habe bereits erwähnt, dass ich das Design von People liebe. Es ist subtil und professionell, einfach zu bedienen. Dazu gehören sowohl die In-Browser-Desktop-Erfahrung als auch die In-Browser-Mobile-Erfahrung. Unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden, bietet People.com ein hervorragendes Erlebnis.
Es gibt eine People-App, die einen Besuch wert ist, wenn Sie Ihre Lektüre unterwegs mitnehmen möchten. Es ist gestrafft, einfacher auf einem Smartphone zu durchsuchen und auch ziemlich gut gestaltet. Nicht ganz so gut gestaltet wie die Seite selbst, aber im Apple App Store hat sie eine durchschnittliche Bewertung von 4,3 Sternen erhalten.
Preise und Pläne
People.com ist eine kostenlose Website, auf der Sie auf so viele Artikel zugreifen können, wie Sie möchten, ohne etwas zu bezahlen. Es stehen jedoch einige Abonnementoptionen zur Verfügung, darunter ein Upgrade auf Premium, mit dem Sie auf Archivierungsfunktionen und mehr zugreifen können. Es gibt auch exklusive Inhalte und Angebote für Premium-Abonnenten. Schließlich können Sie das Magazin auf altmodische Weise abonnieren, wenn Sie möchten (Durchschnittspreis $89,99 pro Jahr) - der Preis ändert sich ständig.
Vorschläge, die ich für Personen habe
Ich würde es begrüßen, wenn die Menschen heutzutage mehr tun würden, um qualitativ hochwertige Inhalte bereitzustellen. Ich fände es toll, wenn ihr Premium-Service ein bisschen mehr Anreiz bieten würde. Fügen Sie beispielsweise einige zusätzliche Artikel hinzu und die Möglichkeit, sie mit Lesezeichen zu versehen.