Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Exploria Stadium (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Es befindet sich im südlichen zentralen Bereich der Stadt und hat eine Kapazität von 25.500 Sitzplätzen. Das Exploria Stadium ist das kürzlich eröffnete neue fußballspezifische Stadion von Orlando City. Es befindet sich im südlichen zentralen Bereich und hat eine Sitzplatzkapazität von 25.500 Personen.

Orlando City Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 29.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hat eine Kapazität von 25.000 Sitzplätzen und befindet sich im Downtown Central Business District in Orlando, Florida. Das Exploria Stadium ist das neu eröffnete fußballspezifische Stadion von Orlando City. Es war Teil des Vorschlags für Orlando City, der MLS im Jahr 2015 beizutreten. Das Stadion hat eine Kapazität von 25.000 Sitzplätzen und befindet sich im Downtown Central Business District in Orlando, Florida. 2015 wurden die Pläne für ein neues Stadion bekannt gegeben. Bald darauf begannen die Bauarbeiten. Orlando City spielte seine ersten beiden Saisons in der MLS im Orlando Citrus Bowl, bevor es 2017 in das neue Orlando City Stadium umzog. Das Stadion sollte ursprünglich 19.000 Sitzplätze haben, aber diese Zahl wurde später aufgrund der starken Zuschauerzahlen in den ersten beiden MLS-Saisons von Orlando City auf 25.500 erhöht. Das Stadion war das erste in der MLS, das einen Stehbereich hatte. Es wurde vollständig privat finanziert. Das Orlando City Stadium wurde am 24. Februar 2017 offiziell eröffnet, und das erste Spiel, ein Ligaspiel zwischen Orlando City und New York City FC, wurde einige Wochen später am 5. März ausgetragen. Das Stadion wurde 2019 nach einem Sponsorenvertrag in Exploria Stadium umbenannt.

Wie kommt man zu Exploria Stadium

Das Exploria Stadium befindet sich im Zentrum von Orlando und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Innenstadt von Orlando entfernt. Es ist nur ein 10-minütiger Spaziergang, um vom Amway Center zum Stadion zu gelangen. Adresse: 655 W Church St., Orlando

Orlando Stadttickets

Orlando City Tickets können online über Ticketmaster gekauft werden. Orlando City ist regelmäßig ausverkauft, daher wird dringend empfohlen, im Voraus zu buchen. . Tickets können von $ 25.00 für einen Sitzplatz in einer der oberen Ecken bis zu $ 214.00 für einen zentralen Platz auf der Haupttribüne kosten. Tickets für einen zentralen Platz auf der anderen Seite reichen von $ 54.00 bis $ 84.00.

Exploria Stadion Touren

Orlando City bietet geführte Stadiontouren an, die einen Spielertunnel, Umkleidekabinen, einen Presseraum und VIP-Bereiche umfassen. Die Touren dauern ca. 45 Minuten. Die Touren finden an den meisten Dienstagen und Donnerstagen um 15 Uhr statt. Tickets kosten $20.00 und können online gebucht werden.

Fotos von Exploria Stadion

Ich habe den Park heute mit meinen Freunden besucht. Es hat wirklich Spaß gemacht! Es gab so viele verschiedene Dinge zu tun, und jeder im Park war so freundlich. Ich kann es kaum erwarten, das nächste Mal wiederzukommen. Bildnachweis: Porsche997SBS & elisfkc

Relevante Internet-Links

Die offizielle Website von Orlando City SC ist Orlandocitysc.com, während visitororlando.com sich der Bereitstellung von Informationen über Sehenswürdigkeiten in Orlando, Florida, widmet. Ich ging zum Orlando City vs Seattle Sounders Spiel und Tickets waren leicht online verfügbar und dann über mein Telefon verwendet. Ich bin vom Busbahnhof gelaufen (ca. 15 Minuten) und das Stadion ist sehr schön und modern. Das Spiel selbst war ziemlich gut, aber die Atmosphäre war aus europäischer Sicht schlecht. Ich war beim Spiel Orlando City gegen Seattle Sounders. Das Ticket war leicht online verfügbar und wurde dann über mein Telefon verwendet. Ich ging vom Busbahnhof (ca. 15 Minuten). Das Stadion ist sehr schön und modern. Das Spiel selbst war ziemlich gut, aber die Atmosphäre war aus europäischer Sicht schlecht.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Orlando City Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Orlando City Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Orlando City Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Freundschaftsspiele
Gestern
Di 18:00
3
0

Beliebte Suchanfragen

Orlando City Stadium

Exploria Stadium (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Es befindet sich im südlichen zentralen Bereich der Stadt und hat eine Kapazität von 25.500 Sitzplätzen. Das Exploria Stadium ist das kürzlich eröffnete neue fußballspezifische Stadion von Orlando City. Es befindet sich im südlichen zentralen Bereich und hat eine Sitzplatzkapazität von 25.500 Personen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt