Primera Division
Fr 01:00
Allsvenskan
Fr 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

NSC Olimpiyskiy (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Es wurde 1959 auf dem Gelände eines Flugplatzes errichtet und hat eine Kapazität von über 50.000 Plätzen. Der National Soccer Complex Olimpiyskiy ist auch als Kiewer Olympiastadion bekannt und ist das Heimstadion von Dynamo Kiew. Es wurde 1959 auf dem Gelände eines Flugplatzes erbaut und hat derzeit eine Kapazität von über 50.000 Menschen.

Olimpiyskiy

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Der Nationale Sportkomplex Olimpiyskiy, der auch als Kiewer Olympiastadion bekannt ist, ist die Heimat des FC Dynamo Kiew. An diesem Tag fand im Stadion ein Spiel des Zweiten Weltkriegs zwischen der UdSSR und Polen statt, als die Nachricht von der Nazi-Invasion Moskau erreichte. Das Spiel wurde abgesagt und alle Zuschauer wurden in die umliegenden Gebiete, einschließlich des Kruschtschow-Stadions, evakuiert. Am 22. Juni 1941 fand im Chruschtschow-Stadion ein Spiel zwischen der UdSSR und Polen statt, als die Nachricht von der Nazi-Invasion Moskau erreichte. Das Spiel wurde abgesagt und alle Zuschauer wurden in die umliegenden Gebiete evakuiert, einschließlich des Republic Stadium MS Krushchov. Das Eröffnungsspiel sollte zwischen Dynamo Kiew und CBCA Moskau stattfinden, aber am Eröffnungstag marschierte die deutsche Armee in Russland ein und so musste die Veranstaltung verschoben werden. Einige Monate später drangen die Deutschen ein und besetzten die Stadt. Trotz der harten Bedingungen wurde das Stadion am 12. Juli 1942 offiziell eröffnet. Das Stadion wurde schwer beschädigt, als sich die Deutschen ein Jahr später zurückzogen, und es dauerte ein Jahr, bis das Stadion repariert war. Am 25. Juni 1944 wurde es mit dem Spiel, das ursprünglich für 1941 geplant war, wiedereröffnet. 1966 wurde das Stadion um eine zweite Liga auf über 100.000 Zuschauer erweitert. Weitere Renovierungsarbeiten folgten vor den Olympischen Spielen 1980 in Moskau, bei denen das Stadion eine Reihe von Spielen des Fußballturniers ausrichtete. Nach den Olympischen Spielen 2016 wurde das Stadion wieder in Nationalstadion umbenannt. Vollständige Rekonstruktion der ersten Liga, Wiederaufbau der gesamten Westtribüne, Installation des Daches auf einem zuvor nicht überdachten Stadion, das für die endgültige Auswahl der Euro 2012 erforderlich ist. Das Stadion war Austragungsort von drei Gruppenspielen, einem Viertelfinale und dem Finale zwischen Spanien und Italien während der Europameisterschaft 2012. Dynamo Kiew zögerte ursprünglich, ob es vollständig in das neue Olimpiyskiy-Stadion umziehen sollte oder nicht, entschied sich aber schließlich für einen Wechsel und spielte sein erstes Ligaspiel im renovierten Stadion am 4. März 2012 gegen Arsenal Kiew (1: 0). Der NSC Olimpiyskiy wurde als Austragungsort für das Champions-League-Finale 2018 ausgewählt. (Fotos des heutigen NSC Olimpiyskiy unten)

Wie kommt man zu NSC Olimpiyskiy

Das Olimpiyskiy-Stadion liegt im Zentrum von Kiew, etwas weniger als 3 Kilometer östlich vom Kiewer Hauptbahnhof und weniger als 2 km vom zentralen Unabhängigkeitsplatz (Maydan Nezalezhnosti) entfernt. Die nächstgelegenen Metrostationen sind Olimpiyska (??. ??????????? ) auf der blauen Linie und St. Palats Sportu (??. ????? ??????) auf der grünen Linie. Beide liegen 5 Gehminuten vom Boden entfernt. Alternativ können die Busse 69 und Obusse 3 und 40 genutzt werden, um das Stadion zu erreichen. Adresse: Velyka Vasylkivska 55, Kiew, 03150

Essen, trinken und schlafen in der Nähe von NSC Olimpiyskiy

Das NSC Olimpiyskiy befindet sich in zentraler Lage und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Speisen und Getränke in der Nähe. Es gibt verschiedene Bars und Cafés©in der Gegend nördlich des Stadions, und ein paar hundert Meter weiter beginnt die Khreschatyk-Straße, die Hauptstraße des Kiewer Stadtzentrums, die von Geschäften, Bars und Restaurants gesäumt ist. Es gibt viele Hotels in der Nähe des Olimpiyskiy-Stadions. Eine, die viele Leute zu mögen scheinen, ist das Rus Accord Hotel. Einige vernünftige Optionen befinden sich nördlich des Stadions, in der Nähe der Khreschatyk Street, darunter das Nelly Hotel, das Deluxe Hotel und das Royal Hotel de Paris. Das Premier Palace Hotel ist jedoch die gehobene Alternative. Die Anmietung einer Wohnung ist im Allgemeinen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als ein Hotel in Kiew. Für alle Hotels in der Nähe des NSC Olimpiyskiy, klicken Sie hier. Das Gebiet weiter westlich in Richtung Hauptbahnhof und Botanischer Garten ist jedoch tendenziell etwas billiger. Klicken Sie hier, um die Optionen zu sehen.

Dynamo Kiew Tickets

Tickets für Dynamo-Spiele können online, an der Abendkasse des NSC Olimpiyskiy oder in den Büros des alten Lobanovskyi-Stadions (im Stadtzentrum am Ufer des Flusses Dnipro) gekauft werden. Die Ticketpreise für den unteren Sitzplatz hinter dem Tor reichen von UAH 10,00 bis UAH 250,00, während die Ticketpreise für einen zentralen Sitzplatz auf der Haupttribüne von UAH 20,00 bis UAH 350,00 reichen.

Relevante Internet-Links

Die Website des FC Dynamo Kiew und die Website des NSC Olimpiyskiy sind beide offizielle Websites des Vereins. Die U-Bahn-Website ist eine Website der Kiewer U-Bahn. Es gab einige Probleme zwischen beiden Gruppen von Fans, aber das hat nichts mit dem Stadion selbst zu tun. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Es gab einige Probleme zwischen beiden Fangruppen, aber das hat nichts mit dem Stadion selbst zu tun. Das Stadion ist einen Besuch wert.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Olimpiyskiy
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Olimpiyskiy
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Olimpiyskiy
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
2 Spiele

Beliebte Suchanfragen

Olimpiyskiy

NSC Olimpiyskiy (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Es wurde 1959 auf dem Gelände eines Flugplatzes errichtet und hat eine Kapazität von über 50.000 Plätzen. Der National Soccer Complex Olimpiyskiy ist auch als Kiewer Olympiastadion bekannt und ist das Heimstadion von Dynamo Kiew. Es wurde 1959 auf dem Gelände eines Flugplatzes erbaut und hat derzeit eine Kapazität von über 50.000 Menschen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt