Primera Division
Fr 01:00
Allsvenskan
Fr 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Nissan Stadium (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Es wurde für Fußball, Rugby Union, Baseball und andere Sportarten verwendet Das Nissan-Stadion ist Japans größtes Stadion. Es wurde für Fußball, Rugby Union, Baseball und andere Sportarten verwendet.

Nissanstadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Es wurde für verschiedene Sportveranstaltungen wie Fußball, Rugby, American Football und Cricket verwendet. Die Anlage hat eine Kapazität von 50.000 Personen. Das Nissan-Stadion ist das größte Stadion Japans und wird oft für verschiedene Sportveranstaltungen genutzt. Es hat eine Kapazität von 50.000 Personen und wurde für Fußball, Rugby, American Football und Cricket verwendet. Der Bau des Stadions begann in den frühen 1990er Jahren und die Arbeiten daran begannen im Januar 1994. Nach fast vier Jahren wurde das Stadion am 1. März 1998 offiziell eröffnet. Die Gesamtkosten für den Bau beliefen sich auf 60,3 Milliarden Y$. Das Nissan-Stadion war das Herzstück der Weltmeisterschaft 2002 und beherbergte insgesamt vier Spiele. Unter diesen fand dort das Finale zwischen Brasilien und Deutschland (2:0) statt. Zwischen 2002 und 2004 war das Stadion Austragungsort des Intercontinental Cup. Zwischen 2005 und 2008 war es Austragungsort des Finales der FIFA Klub-Weltmeisterschaft. In den Jahren 2011, 2012, 2015 und 2016 war es Gastgeber des Finales der FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Das Nissan Stadium wird regelmäßig für andere Sportveranstaltungen wie Leichtathletik, Rugby und American Football genutzt.

Wie kommt man zu Nissan Stadium

Das Nissan-Stadion befindet sich nördlich von Yokohama, etwa 6 Kilometer vom Zentrum von Yokohama und fast 10 Kilometer von Yokohama Chinatown entfernt. Das Stadion liegt zudem etwa 25 Kilometer südwestlich vom Zentrum Tokios. Das Stadion ist am besten mit der U-Bahn zu erreichen. Shin-Yokohama Station ist 10-15 Minuten zu Fuß östlich des Stadions und kann mit der blauen Linie von Yokohama Station (oder von Kannai Station in der Nähe von Chinatown) erreicht werden. Die Fahrt vom Bahnhof Yokohama dauert etwas mehr als 10 Minuten. Das Stadion wird auch von Zügen auf der Yokohama-Linie bedient. Die Züge fahren vom Bahnhof Higashikanagawa (nördlich des Bahnhofs Yokohama) und seltener vom Bahnhof Yokohama ab. Sie können den Bahnhof Shin-Yokohama mit dem T?kaid? Shinkansen Hochgeschwindigkeitsstrecke in nur 20 Minuten. Es ist die zweite Station auf der Linie und es ist eine großartige Möglichkeit, einige der Attraktionen von Yokohama zu sehen. Alternativ gibt es die Möglichkeit, einen Zug zum Bahnhof Yokohama (JR T?kaid? Linie) und steigen Sie in eine blaue U-Bahn-Linie um. Adresse: 3300 Kozukue-cho, Kohoku-ku, Yokohama Stadt 222-0036

Yokohama Marinos Karten

Tickets für Marinos-Spiele können online oder im offiziellen Tricolore One-Club-Store im Zentrum von Yokohama gekauft werden. Das Geschäft befindet sich in 6-2 Minato Mirai, 10 Minuten zu Fuß östlich von Yokohama Station. Tickets können in jedem Seven-Eleven, Circle K, Family Mart, Lawson, PIA oder MiniStop Convenience Store oder online gekauft werden. Tickets können auch am Tag am Tor des Stadions für Yokohama Marinos gekauft werden? Die Zuschauerzahlen gehören zu den höchsten in der J-League, aber sie sind selten ausverkauft. Die Ticketpreise reichen von 2.500 US-Dollar für einen allgemeinen Einlassplatz hinter dem Tor oder einem Teil der Seite bis zu 5.300 US-Dollar für einen zugewiesenen Sitzplatz auf der Haupttribüne. Tickets sind teurer, wenn sie am Tag am Gate gekauft werden. Die Yokohama Marinos können manchmal ein Heimspiel im kleineren Nippatsu Mitsuzawa Stadium austragen.

Touren im Nissan-Stadion

Das Nissan Stadium organisiert Führungen durch seine Einrichtungen, darunter die Umkleidekabinen, der Spielertunnel, die VIP-Bereiche und mehrere Ausstellungen. Die Touren dauern ca. 60 Minuten. Die Touren finden an mehreren Tagen im Monat statt, in der Regel an vier verschiedenen Tagen um zehn dreißig Uhr morgens, zwölf Uhr mittags, an einem dreißig Uhr nachmittags und um drei Uhr. Sie können die Website des Nissan-Stadions überprüfen, um zu sehen, welche Tage derzeit sind. Tourreservierungen können telefonisch unter +81 45 4775000 vorgenommen werden, und die Tour kostet 500 Yen.

Relevante Internet-Links

Die offizielle Website der Yokohama F. Marinos, das Nissan-Stadion und der Besucherführer von Yokohama sind großartige Ressourcen für Informationen über Yokohama. Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie in Yokohama.lg.jp.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Nissanstadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Nissanstadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Nissanstadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
2 Spiele

Beliebte Suchanfragen

Nissanstadium

Nissan Stadium (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Es wurde für Fußball, Rugby Union, Baseball und andere Sportarten verwendet Das Nissan-Stadion ist Japans größtes Stadion. Es wurde für Fußball, Rugby Union, Baseball und andere Sportarten verwendet.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt