Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Nemesio Diez (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Sie fasste damals rund 50.000 Zuschauer. Die offizielle Eröffnung des Estadio Nemesio Diez war am 8. August 1954. Toluca hatte zuvor jahrelang auf dem Gelände gespielt. Damals konnte es rund 50.000 Zuschauer aufnehmen.

Nemesiodiez

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 03.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion wurde zunächst als Erholungsgebiet für die nahe gelegene Bevölkerung genutzt. Das Estadio Nemesio Diez wurde offiziell am 8. August 1954 eröffnet, obwohl Toluca seit verschiedenen Jahren auf dem Gelände spielte. Es wurde zunächst als Erholungsgebiet für die nahe gelegene Bevölkerung genutzt. Das Stadion hieß ursprünglich Estadio Héctor Barraza, später Estadio Luis Gutiã©rrez Dosal, dann Estadio Toluca 70, Estadio Toluca 70-86 und schließlich Estadio Nemesio Diez Riega. Es wird jedoch oft als La Bombonera bezeichnet. Die Fußball-Weltmeisterschaft 1970 wurde im Estadio Nemesio Diez ausgetragen. Hier fanden drei Gruppenspiele der ersten Runde und das Viertelfinale zwischen Italien und Mexiko (4:1) statt. Sechzehn Jahre später, 1986, wurde das Stadion während der Weltmeisterschaft erneut als Spielstätte genutzt. Diesmal fanden hier drei Spiele der ersten Runde statt. Im Jahr 2016 wurde das Stadion einer umfassenden Sanierung unterzogen, bei der die oberen Ränge auf den einstufigen Tribünen errichtet und ein neues Dach errichtet wurde, das von vier Säulen in den Ecken getragen wurde. Dadurch erhöhte sich die Sitzplatzkapazität mit 3000 Sitzplätzen auf 30.000.

Wie kommt man zu Estadio Nemesio Diez

Das Estadio Nemesio Diez befindet sich im Zentrum von Toluca, südwestlich des Stadtzentrums von Toluca. Die Wanderung dauert ca. 15 Minuten. Fahren Busse von Mexiko-Stadt nach Toluca häufig vom westlichen Busbahnhof (Poniente) in der Nähe der U-Bahn-Station Observatorio ab? Adresse: Felipe Villanueva 300, Colonia San Bernardino, Toluca

Toluca Eintrittskarten

Tickets für Toluca-Spiele können online, an der Kasse des Stadions ab einem Tag vor dem Spiel oder persönlich gekauft werden. Die Ticketschalter für das Stadion öffnen in der Regel zwei Stunden vor Anpfiff. Tickets sind in der Regel auch an den Stadionkassen am Tag des Spiels erhältlich, obwohl einige hochkarätige Spiele (z. B. Amerika) ausverkauft sein können. Die Ticketschalter für das Stadion öffnen in der Regel zwei Stunden vor Spielbeginn. Tickets kosten in der Regel zwischen MX$ 100.00 und MX$ 600.00, abhängig von der Stufe, in der sich das Ticket befindet. Die meisten anderen Tickets kosten zwischen MX$ 150.00 und MX$ 300.00. Die Preise sind bei ausgewählten Spielen deutlich teurer.

Fotos von Estadio Nemesio Diez

(Sanierung vor 2016)

Relevante Internet-Links

Deportivotolucafc.com - Offizielle Website von Toluca FC.Toluca.gob.mx - Touristeninformation Toluca. Die Atmosphäre war großartig und es war einfach, nach dem Spiel aus dem Stadion zu kommen. Das Stadtzentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, wenn Sie danach etwas essen möchten. Besuchtes Spiel: Toluca vs Santos Laguna Besuchsdatum: 21. Oktober 2012 Wir haben uns entschieden, ein Ligaspiel von Toluca vs Santos Laguna zu besuchen. Das Spiel wurde an einem Sonntag mittags ausgetragen, was ein frühes Aufwachen bedeutete, da wir aus Mexiko-Stadt kamen. Wir nahmen zuerst einen Bus vom westlichen Busbahnhof (Poniente) in der Hauptstadt. Es gab regelmäßige Abfahrten und die Fahrt dauerte etwa 75 Minuten. Am Busbahnhof in Toluca nahmen wir dann ein Taxi zum Stadion, das uns MX$50 kostete. Der Taxifahrer setzte uns nach einer kurzen Fahrt direkt am Stadion ab. Ich fand es einfach, ein Ticket zu kaufen. Es wurden mehrere Fenster geöffnet, kaum Warteschlangen und einige klare Schilder über Abschnitte und Preise (obwohl wir bereits einige Nachforschungen über die Ticketmaster-Website angestellt hatten). Wir kauften Tickets für die Sombra Preferente Seite und sie kosten (MX $ 150). Die Sitzplätze waren frei und es gab viele Plätze mit einer Aussicht, die eingeschränkt war, so dass es sinnvoll ist, nicht zu spät zu kommen, wenn es sich um ein hochkarätiges Spiel handelt und die Tribüne vollständig gefüllt ist. Diesmal füllte sich die Tribüne jedoch nicht vollständig und wir konnten auf einigen Plätzen sitzen, ohne eine eingeschränkte Sicht zu haben. Das Spiel hat viel Spaß gemacht und die Toluca-Fans auf der Tribüne waren wirklich begeistert. Die Atmosphäre war wirklich großartig und übertraf unsere Erwartungen. Nach dem Spiel war es einfach, das Stadion zu verlassen. Das Stadtzentrum ist außerdem nur einen kurzen Spaziergang entfernt, wenn Sie danach etwas essen möchten.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Nemesiodiez
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Nemesiodiez
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Nemesiodiez
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Internationale Top Spiele
1 Spiele
  Spiele mit Streams
19 Spiele
36. Spieltag
Heute
17:00
17:00
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
16 Spiele
16. Spieltag
Gestern
Sa 00:30
1
1
Freundschaftsspiele
Gestern
Sa 13:00
2
5
12. Spieltag
Gestern
Sa 15:00
0
1
12. Spieltag
Gestern
Sa 16:00
1
0
36. Spieltag
Gestern
Sa 17:00
2
2
36. Spieltag
Gestern
Sa 17:00
3
2
36. Spieltag
Gestern
Sa 17:00
2
0
36. Spieltag
Gestern
Sa 17:00
1
0
12. Spieltag
Gestern
Sa 17:30
1
1
12. Spieltag
Gestern
Sa 18:00
3
2

Beliebte Suchanfragen

Nemesiodiez

Estadio Nemesio Diez (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Sie fasste damals rund 50.000 Zuschauer. Die offizielle Eröffnung des Estadio Nemesio Diez war am 8. August 1954. Toluca hatte zuvor jahrelang auf dem Gelände gespielt. Damals konnte es rund 50.000 Zuschauer aufnehmen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt