National Arena Philip Ii Skopje
Primera Division
Fr 01:00
Allsvenskan
Fr 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

National Arena Philip II (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Es ist die Heimat des mazedonischen Basketballvereins FK Partizan. Die National Arena Philip II wurde in Telekom Arena umbenannt und ist die Heimat des mazedonischen Basketballvereins FK Partizan.

National Arena Philip Ii Skopje

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Die National Arena Philip II, kürzlich in Telekom Arena umbenannt und früher Stadion Gradski Skopje genannt, ist ein Stadion, das 1947 erbaut wurde. Es ist ein einfaches, schüsselförmiges, unbedecktes Stadion. Das Stadion erfuhr seine erste große Veränderung im Jahr 1978, als eine neue überdachte Südtribüne gebaut wurde. Die größten Änderungen wurden zwischen 2008 und 2013 vorgenommen, als das Stadion fast vollständig umgebaut wurde. Die Arbeiten an einer neuen Nordtribüne begannen, die mit dem Bau von zwei Tribünen hinter den Toren fortgesetzt wurde. Schließlich wurde eine Sanierung der Südtribüne, der Leichtathletikbahn und der Fassade abgeschlossen. Das Stadion, das früher als "Telekom Arena" bekannt war, wurde nach einem Namensrechtssponsoring-Deal umbenannt. Die Nationalarena Philip II ist das Heimstadion der mazedonischen Nationalmannschaft. Es wurde ausgewählt, um das europäische Supercup-Spiel 2017 auszurichten.

Wie kommt man zur National Arena Philip II

Die National Arena Philip II befindet sich zentral in Skopje, nordwestlich des Stadtzentrums. Es ist leicht vom zentralen Makedonien-Platz zu erreichen - Sie können in etwa 15 Minuten dorthin laufen. Der Hauptbahnhof befindet sich auf der anderen Seite des Zentrums, das etwas weiter entfernt ist, aber dennoch zu Fuß überschaubar ist. Adresse: Aminta die dritte, Skopje 1000

Essen, trinken und schlafen in der Nähe der National Arena Philip II

Die National Arena Philip II befindet sich in einem Wohngebiet am Vardar River. Es ist umgeben von Parks, anderen Sportanlagen, ruhigen Regierungsgebäuden und dem örtlichen Zoo. Das trendige und charmante Viertel Debar Maalo ist nur ein paar Blocks entfernt und bietet zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants. Der perfekte Ort, um vor oder nach dem Spiel etwas zu essen und zu trinken. Es gibt viele Hotels in der Nähe der National Arena Philip II. Einen Überblick über Hotels in der Nähe finden Sie in der Liste auf dieser Seite. Um weitere Optionen in Skopje zu erkunden, besuchen Sie unseren Hotelführer.

Vardar & Rabotnicki Eintrittskarten

Der Ticketverkauf für die Spiele von Vardar und Rabotnicki kann vor dem Spiel im Stadion erworben werden. Keiner der beiden Vereine ist jemals in der National Arena Philip II ausverkauft.

Mazedonien Nationalmannschaft Tickets

Tickets für Spiele der mazedonischen Nationalmannschaft können online über mktickets.mk oder karti.com.mk oder bei einer der autorisierten Verkaufsstellen gekauft werden. Die Verkaufsstellen für Neptun-Elektronikgeschäfte befinden sich in der National Arena und der Skopje City Mall, und der Jugoton Store befindet sich ebenfalls im Stadtzentrum.

Relevante Internet-Links

Die offizielle Website von FK Vardar ist www.fkvardar.mk, während die Website für FK Rabotnicki www.fkrabotnicki.com ist. Die mazedonische Tourismusinformationswebsite Exploring Macedonia finden Sie unter www.exploringmacedonia.com. Wojciech schrieb: Oktober 20, 2017 um 5:17 PM Uhr Das schöne Stadion befindet sich neben dem Fluss. Es dauert etwa 15 Minuten, um in die Innenstadt zu laufen. Vardar-Tickets waren an diesem Tag in einem Zelt außerhalb des Stadions erhältlich und kosteten mich 600 Denare (ca. 9 £). Skopje ist eine sehr schöne und günstige Stadt zu besuchen. Das schöne Stadion befindet sich neben dem Fluss. Es dauert etwa 15 Minuten, um in die Innenstadt zu laufen. An diesem Tag waren Tickets für Vardar in einem Zelt außerhalb des Stadions für 600 Denare (9 £) erhältlich. Skopje ist eine sehr schöne und günstige Stadt zu besuchen.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + National Arena Philip Ii Skopje
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + National Arena Philip Ii Skopje
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + National Arena Philip Ii Skopje
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
2 Spiele

Beliebte Suchanfragen

National Arena Philip Ii Skopje

National Arena Philip II (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Es ist die Heimat des mazedonischen Basketballvereins FK Partizan. Die National Arena Philip II wurde in Telekom Arena umbenannt und ist die Heimat des mazedonischen Basketballvereins FK Partizan.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt