Primera Division
in 2h59m
Allsvenskan
Fr 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

NAC-Stadion (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Ich gehe in den Laden. Ich gehe in den Laden.

Nacstadion

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Beschreibung

Das Stadion, bekannt als NAC-Stadion, war zwischen 1940 und 1996 die Heimspielstätte des NAC Breda. Es wurde allgemein als "Stadion aan de Beatrixstraat?" bezeichnet und hatte einen Ruf für seine einschüchternde Atmosphäre und die Heimat von NAC.Am 6. Oktober 1940 wurde das NAC-Stadion offiziell mit einem Spiel zwischen NAC und Eindhoven (0-0) eröffnet. Das Stadion befand sich in einer wohlhabenden Gegend südlich des Zentrums von Breda. Es wurde auf der einen Seite vom Burgermeester van Sonsbeeck Park und auf der anderen Seite von Wohnhäusern begrenzt.Der Bau einer brandneuen Tribüne in den 1950er Jahren führte zu einer zunehmenden Popularität des Clubs. Verbesserungen wurden in den 1960er Jahren vorgenommen, wobei die Terrassen hinter den Zielen erweitert wurden und eine neue überdachte Terrasse an einem der langen Enden hinzugefügt wurde. 1977 wurde die charakteristische Doppeldecker-Haupttribüne eröffnet. In seiner Höhe konnte das Stadion etwa 18.500 Fans aufnehmen. In den 1980er und frühen 1990er Jahren reduzierten Sicherheitsmaßnahmen dies jedoch auf etwa 12.000 Orte.Das Stadion war in den 1990er Jahren in einem schlechten Zustand und als NAC 1993 in die Eredivisie aufstieg, wurde klar, dass es nicht in der Lage sein würde, die Zuschauer unterzubringen. Infolgedessen begann der Verein eine Studie, um die Möglichkeit einer umfassenden Renovierung des Stadions zu prüfen, kam aber bald zu dem Schluss, dass es billiger wäre, ein neues zu bauen.

Das Stadion befindet sich im Stadtteil Rat Verlegh und hat eine Gesamtkapazität von 30.000 Sitzplätzen.

Der Bau des Rat Verlegh Stadions begann 1995 und wurde etwa ein Jahr später abgeschlossen. Das Stadion befindet sich in Rat Verlegh und hat eine Gesamtkapazität von 30.000 Sitzplätzen.

Am 28. April 1996 fand das letzte offizielle Spiel im NAC-Stadion statt. Feyenoord besiegte die Heimmannschaft mit 3:0.

Als das neue Stadion für den Verein einzog, wurde das NAC-Stadion abgerissen und durch Wohnhäuser ersetzt. Es gibt jetzt nichts mehr, was an das Stadion erinnern könnte.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Nacstadion
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Nacstadion
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Nacstadion
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
2 Spiele

Beliebte Suchanfragen

Nacstadion

NAC-Stadion (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Ich gehe in den Laden. Ich gehe in den Laden.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt