Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Nacional de Chile (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Ursprünglich hatte es etwas mehr als 50.000 Sitzplätze, wurde aber umfassend renoviert und hat jetzt eine Kapazität von über 100.000. Das Estadio Nacional de Chile, offiziell Estadio Nacional Julio Martãnez Prádanos genannt, wurde am 3. Dezember 1938 mit einem Freundschaftsspiel zwischen Colo Colo und der brasilianischen Mannschaft Sao Christovao (6-2) offiziell eröffnet. Ursprünglich bot es nur Platz für rund 50.000 Personen, wurde aber umfassend renoviert und hat jetzt eine Kapazität von über 100.000.

Nacionaldechile

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 29.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hat eine Kapazität von 48.083 Plätzen und ist die Heimspielstätte von Colo Colo. Das Estadio Nacional de Chile, offiziell Estadio Nacional Julio MartÃnez Prã¡danos genannt, wurde am 3. Dezember 1938 mit einem Freundschaftsspiel zwischen Colo Colo und der brasilianischen Mannschaft Sao Christovao offiziell eröffnet. Das Stadion hat eine Kapazität von 48.083 Personen und ist die Heimspielstätte von Colo Colo. 1955 ereignete sich eine Stadionkatastrophe, als neun Menschen bei einer Massenpanik während eines Länderspiels zwischen Chile und Argentinien ums Leben kamen. Das Nationalstadion wurde in den frühen 1960er Jahren in Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft 1962, die es als Herzstück dienen sollte, umgebaut und erweitert. In den Jahrzehnten nach dem Bau wurden nur wenige Änderungen am Stadion vorgenommen, bis es 2009 einer umfassenden Renovierung unterzogen wurde. Diese Renovierung beinhaltete den Austausch aller Sitzplätze und eine Modernisierung verschiedener Einrichtungen. Nachdem das Land Anfang 2010 von einem Erdbeben heimgesucht wurde, war zunächst geplant, ein Dach über dem Stadion zu installieren. Dies wurde jedoch verschoben, nachdem das umgebaute Stadion im September 2010 wiedereröffnet wurde. Das Stadion, bekannt als Estadio Nacional de Chile, gehört der Gemeinde Nunoa und wird für die meisten Heimspiele der chilenischen Nationalmannschaft genutzt. Das Stadion wird vom Club Universidad de Chile für die meisten seiner Heimspiele genutzt, obwohl der Verein die Absicht hat, in den kommenden Jahren ein neues vereinseigenes Stadion zu bauen. (Fotos des heutigen Estadio Nacional de Chile unten)

Wie kommt man zu Estadio Nacional

Das Estadio Nacional befindet sich südlich von Santiago, in der Gegend von Ãuã±oa. Es liegt etwa 4 Kilometer südlich des wohlhabenden Gebiets Providencia. Die U-Bahn-Station Nuble liegt 15 Gehminuten vom Stadion entfernt. Sie können den Bahnhof Nuble mit der grünen Linie L5 vom Stadtzentrum aus erreichen. Nehmen Sie die U-Bahn in Richtung Vicente Valdes. Wenn Sie aus dem Gebiet von Providencia kommen, ist ein Wechsel von der roten L1 auf die grüne L5 am Bahnhof Baquedano notwendig. Es wird tatsächlich schneller sein, einen Bus von Providencia zum Stadion zu nehmen. Die Linien 103, 114, 117 und 515 bringen Sie von der Metrostation Pedro de Valdivia (oder U-Bahn Manuel Montt) direkt zum Stadion (Haltestelle Estadio Nacional). Sie können den Bus 510 von der U-Bahn-Station Los Heroes im Zentrum oder, noch besser, die Linie 508 nehmen, die direkt durch das Stadtzentrum über Merced fährt. Der Bus 515 kann von der U-Bahn Bellas Artes genommen werden. Alle Busse fahren direkt am Stadion vorbei. Adresse: Avenida Grecia 2001, Ñuñoa, Santiago

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des Estadio Nacional

Das Estadio Nacional befindet sich in einer Wohngegend mit wenig Unterhaltung. Während es die eine oder andere lokale Bar oder ein Restaurant gibt, sind Essen und Trinken besser im Zentrum von Santiago oder in der Gegend von Providencia zu finden. Es gibt keine große Auswahl, wenn es ums Schlafen geht, obwohl sowohl Casa Muriel als auch Hostel Friendly nur zu Fuß erreichbar sind. Klicken Sie hier, um eine Übersicht der Hotels in der Nähe von Estadio Nacional zu erhalten. Es könnte eine bessere Idee sein, ein Hotel näher am Zentrum oder in Providencia zu finden, wenn Sie etwas mehr Zeit haben.

Universidad de Chile Eintrittskarten

Tickets für Universidad de Chile-Spiele können online über Puntoticket oder persönlich in einer der Puntotickets-Verkaufsstellen gekauft werden. Dazu gehören die Cinemark-Kinos und Ripley-Geschäfte. Je nach Spiel können Tickets am Spieltag im Estadio Nacional erhältlich sein oder im Voraus gekauft werden. Je nach Anlass können die Ticketpreise etwas variieren. Der Durchschnittspreis liegt bei rund CH$ 6.000 für einen Sitzplatz hinter dem Tor und CH$ 35.000 für die besten Plätze auf der Haupttribüne. Die Preise für hochkarätige Spiele werden jedoch steigen. Da U de Chile das Estadio Nacional nicht besitzt, spielen sie manchmal Heimspiele in einem anderen Stadion, wenn das Estadio Nacional besetzt ist oder aus anderen Gründen.

Relevante Internet-Links

Udechile.cl ist die offizielle Website des Club Universidad de Chile.Chile.travel, mit Informationen über die U-Bahn von Santiago und die öffentlichen Verkehrsmittel in Santiago.Transantiago.cl ist auch eine Quelle für Informationen über das öffentliche Verkehrssystem von Santiago. Es ist erstaunlich, dass es keine Informationen über die Nutzung des Nationalstadions als Konzentrationslager nach dem Putsch von 1973 gibt. Es ist erstaunlich, dass es keine Informationen über die Nutzung des Nationalstadions als Konzentrationslager nach dem Putsch von 1973 gibt.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Nacionaldechile
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Nacionaldechile
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Nacionaldechile
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Freundschaftsspiele
Gestern
Di 18:00
3
0

Beliebte Suchanfragen

Nacionaldechile

Estadio Nacional de Chile (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Ursprünglich hatte es etwas mehr als 50.000 Sitzplätze, wurde aber umfassend renoviert und hat jetzt eine Kapazität von über 100.000. Das Estadio Nacional de Chile, offiziell Estadio Nacional Julio Martãnez Prádanos genannt, wurde am 3. Dezember 1938 mit einem Freundschaftsspiel zwischen Colo Colo und der brasilianischen Mannschaft Sao Christovao (6-2) offiziell eröffnet. Ursprünglich bot es nur Platz für rund 50.000 Personen, wurde aber umfassend renoviert und hat jetzt eine Kapazität von über 100.000.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt