Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

IAI Stadium Nihondaira (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Das Stadion hat eine maximale Kapazität von 35.000 und befindet sich in der Präfektur Saitama. Das neu gegründete Shimizu S-Pulse Stadion wurde gebaut, um dem Team nach seiner Aufnahme in die J-League ein Zuhause zu bieten. Das Stadion hat eine maximale Kapazität von 35.000 Personen und befindet sich in der Präfektur Saitama.

Iai Stadium Nihondaira

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 29.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hat eine Kapazität von 30.000 Plätzen und wurde rechtzeitig zur Saison 2007 fertiggestellt. Das neue Zuhause der Shimizu S-Pulse, das Iai Stadium, wurde gebaut, um ihnen nach ihrer Aufnahme in die J-League einen Platz zum Spielen zu bieten. Das Stadion hat eine Kapazität von 30.000 Zuschauern und wurde rechtzeitig zur Saison 2007 fertiggestellt. Das Stadion wurde 1991 eröffnet, aber erst 1993 wurde die J-League ins Leben gerufen. Das Stadion konnte ursprünglich nur 13.000 Zuschauer fassen. Kurz nach dem Start der J-League wurde das Stadion auf 18.500 Sitzplätze erweitert. Es wurde in den Jahren 2002-2003 einer weiteren Renovierung unterzogen, als es seine derzeitige Kapazität von etwas mehr als 20.000 Plätzen erreichte. Im Jahr 2009 änderte das Stadion seinen Namen in The Outsourcing Stadium, um ein Namensrechtssponsoring von IAI zu erhalten. Vier Jahre später, im Jahr 2013, änderte das Stadion seinen Namen erneut in IAI Stadium Nihondaira, um sein Namenssponsoring mit IAI zu erneuern. An einem klaren Tag ist der Fuji von den Ständen aus gut sichtbar.

Wie kommt man zu IAI Stadium Nihondaira

Das IAI Stadium Nihondaira befindet sich im Süden des Shimizu Ward, der Teil der Stadt Shizuoka ist. Das Stadion liegt etwa 5 Kilometer südlich vom Zentrum von Shimizu und dem Bahnhof Shimizu und etwa 12 Kilometer östlich des Zentrums von Shizuoka. An Spieltagen fahren Shuttlebusse vom Bahnhof Shimizu zum IAI-Stadion von 3 Stunden vor dem Spiel bis 45 Minuten nach dem Spiel. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. An Nicht-Spieltagen gibt es viele Busse, die entlang einer der Hauptstraßen von Shimizu fahren, die nur 10 Gehminuten vom Stadion entfernt ist. Dazu gehören die 236, 224 und 260. Der Bahnhof Shimizu liegt an der Tokaido-Hauptlinie, die von JR Central bedient wird. Es ist nicht auf dem Tokaido Shinkansen, aber es gibt eine nahe gelegene Shinkansen-Station, Shizuoka, wo Sie in einen Regionalzug nach Shimizu umsteigen können. Züge zwischen Shizuoka und Shimizu fahren häufig, und die Fahrt dauert nur etwa 10 Minuten. Wenn Sie von Fuji im Norden kommen, können Sie einen direkten Zug nach Shimizu nehmen, aber wenn Sie am Bahnhof Shin-Fuji Shinkansen ankommen, ist ein Umsteigen erforderlich. Adresse: #424-0926 3880-1, Muramatsu, Shimizu-ku, Shizuoka-shi

Shimizu S-Pulse Tickets

Tickets für Shimizu S-Pulse Spiele können über das J-League-Portal, Ticket Pia, Seven Ticket, Lawson Ticket oder Eplus gekauft werden. Tickets können persönlich in verschiedenen Geschäften in der Region S-Pulse gekauft werden, von denen sich die zentralsten zu ???????? 2-7-20 in Shimizu und ???????? 12-18 in Shizuoka. Ansonsten können sie an Selbstbedienungsautomaten in jedem 7Eleven, Family Mart, Lawson, Pia, Circle K, Sunkus, Ministop oder Eplus Supermarkt gekauft werden. Sollten noch Tickets verfügbar sein, können diese in der Regel am Spieltag an den Kassen im Stadion gekauft werden. Tickets für das Spiel reichen von $ 2.500 für einen zweitrangigen unreservierten Sitzplatz hinter dem Tor bis zu $ 6.300 für die zentralen Sitze an den Seiten. Die Tickets sind $ 500 teurer, wenn sie am Tag des Spiels gekauft werden. Die Shimizu S-Pulse spielen gelegentlich hochkarätige Spiele wie das Derby gegen Jubilo Iwata im Shizuoka Stadium ECOPA, das etwa 50 Kilometer westlich von Shizuoka liegt.

Relevante Internet-Links

S-Pulse.co.jp ist die offizielle Website von Shimizu S-Pulse. Visit-shizuoka.com bietet Informationen über Shizuoka, wie Touristenattraktionen und Transportmöglichkeiten. Hyperdia.com ist ein Japan Rail Journey Planner.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Iai Stadium Nihondaira
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Iai Stadium Nihondaira
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Iai Stadium Nihondaira
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Zusammenfassung Videos
1 Spiele
Freundschaftsspiele
Gestern
Di 18:00
3
0

Beliebte Suchanfragen

Iai Stadium Nihondaira

IAI Stadium Nihondaira (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Das Stadion hat eine maximale Kapazität von 35.000 und befindet sich in der Präfektur Saitama. Das neu gegründete Shimizu S-Pulse Stadion wurde gebaut, um dem Team nach seiner Aufnahme in die J-League ein Zuhause zu bieten. Das Stadion hat eine maximale Kapazität von 35.000 Personen und befindet sich in der Präfektur Saitama.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt