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Fuller ist einer der bekanntesten Printjournalisten Amerikas. Sie hat sich in der Welt der digitalen Medien einen Namen gemacht, wo nur wenige Menschen ihren Namen nicht kennen. Fuller hat in mehreren hochkarätigen Positionen bei einigen der beliebtesten Publikationen der Welt gearbeitet.
Bonnie Fuller wurde in Toronto, Kanada, in eine Familie der oberen Mittelklasse geboren. Sie graduierte 1974 am Jarvis Collegiate Institute und ging dann an die University of Toronto, wo sie 1977 ihren BA erwarb.
Geschichte
Fuller brauchte überhaupt keine Zeit, um in der Welt der Unterhaltungs- und Stilberichterstattung Wellen zu schlagen. Ein Jahr nach ihrem BA-Abschluss bekam Fuller einen Job als Modereporterin beim Toronto Star. Und nur zwei kurze Jahre später wurde sie Redakteurin der Sportswear-Sektion von Women's Daily. 1983 hatte Fuller ihre erste Position als Chefredakteurin beim Magazin Flare bekommen – wo sie nur drei Jahre blieb.
Nach Flare wechselte Fuller zum YM-Magazin, ebenfalls als Chefredakteur. Und hier begann ihre Karriere wirklich zu zünden. Von dort aus erstellte sie eine amerikanische Version der beliebten britischen Zeitschrift Marie Claire. 1996 wurde Fuller dann Chefredakteur der berüchtigten Zeitschrift Cosmopolitan. Von 1998 bis 2001 war sie Redakteurin beim Magazin Glamour und wurde schließlich Chefredakteurin bei Us Weekly, wo sie ihre charakteristischen Kolumnen konzipierte: ?Stars sind genau wie wir? ?Das Buzzometer? und ?Wer trug es am besten? Die letztere Kolumne wurde seitdem von fast jeder Unterhaltungspublikation nachgeahmt, wann immer es einen roten Teppich gab.
Im Jahr 2003 wurde Fuller zum Executive Vice President und Chief Editorial Director von American Media Inc. ernannt. Hier leitete sie 16 wöchentlich, zweiwöchentlich und monatlich erscheinende Zeitschriften wie Star Magazine, Shape, Natural Health, Country Weekly und Men's Fitness . Fuller ist eine ehrgeizige Frau und man kann mit Sicherheit sagen, dass sie in ihrer Karriere viel erreicht hat.
Sie hat einen beeindruckenden Lebenslauf und eine Erfolgsbilanz, in der sie immer qualitativ hochwertige Arbeit geleistet hat. Im Laufe ihrer Karriere wollte sie immer mehr, immer höher klettern. Und das hat dazu geführt, dass sie von einem sehr mächtigen Medienmagnaten gebeten wurde, ihre eigene Online-Publikation zu leiten.
Im Juli 2009 wandte sich Jay Penske (von der Penske Media Corporation) an Fuller, um sie einzuladen, Hollywood Life, eine damals nicht mehr existierende Hollywood-Nachrichtenseite, neu zu starten. Fuller stimmte gerne zu und ist bis heute Präsident, Herausgeber und Chef der Website sowie Senior Advisor für die Penske Media Corporation. Zusätzlich zu ihren Aufgaben als Redakteurin und Präsidentin der Online-Publikation moderiert sie auch den Hollywood Life-Podcast, der auf iTunes verfügbar ist.
Bonnie Fuller ist immer noch Journalistin und schreibt für viele Medien. Sie ist in der Today Show, Good Morning America, Good Day New York, Access Hollywood, Nancy Grace, Fox Digital News, CTV News, CNN New Day, Nancy Grace, Inside Edition und WPIX aufgetreten. Dienstags erscheint sie im Cosmo Radio von Sirius XM Radio. Bonnie Fuller ist sehr beschäftigt und sie könnte die beschäftigtste Person in der gesamten Unterhaltungsnachrichtenbranche sein.
Design
Ich denke, Hollywood Life sieht aus wie eine Website für Unterhaltungsnachrichten, die sich auf Prominente konzentriert. Ich will Sie nicht in die Irre führen, Hollywood Life ist keine Boulevardzeitung. Es handelt sich nicht um offensichtliche Unwahrheiten, die als Wahrheit gedruckt werden. Es grenzt jedoch ein wenig an Spekulation, Tratsch. Und deshalb fühlt sich das spritzige, auffällige Pink/Weiß/Schwarz-Thema der Seite angemessen an.
Das Layout, das Farbschema und die Symbole scheinen für Hollywood Life gut zu funktionieren. Die Seite ist nicht übermäßig textbasiert wie viele andere Nachrichtenseiten, und es gibt viele Bilder von Prominenten mit kurzen und witzigen Schlagzeilen darunter - eigentlich überhaupt nicht viel Text. Diese Seite richtet sich eindeutig an die ADHS-Generation. Auch die Artikel sind kurz und bündig - vielleicht ein paar Absätze mehr.
und konzentrieren Sie sich mehr auf den Inhalt.
Ich mag das Design der Seite nicht wirklich, vor allem, weil es so unübersichtlich und chaotisch ist. Das Auge weiß nicht, wo es landen soll. Es ist überall zu viel Farbe und Lebendigkeit. Ich wünschte, die Seite würde sich etwas beruhigen und sich mehr auf den Inhalt konzentrieren.
Inhalt
Der Inhalt auf HollywoodLife.com ist also sehr unterschiedlich. Einige Artikel sind nur Spekulationen oder Klatsch über das Privatleben von Prominenten, andere handeln von Politik oder aktuellen Unterhaltungsnachrichten. Der Großteil des Inhalts auf HollywoodLife.com ist auf Promi-Klatsch und Nachrichten ausgerichtet, die ich eher als oberflächliche Promi-News bezeichnen würde.
Mobile und Desktop-Erfahrung
Ich habe gerade eine Aufschlüsselung gegeben, warum ich die Website-Erfahrung im Browser nicht mag. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass es in der mobilen App von Hollywood Life eine Alternative gibt. Obwohl es genauso auffällig ist, ist es zumindest etwas weniger chaotisch, etwas solider organisiert und einfacher zu navigieren. Alles, jeder Artikel, ist klar in einem eigenen Abschnitt abgegrenzt, nicht zu viel Text blutet in die Bilder ein.
Für Hollywood Life ist das App-Format viel besser auf den bildbasierten Fokus ihrer Website ausgerichtet als eine In-Browser-Website. Ein Klick auf ein Bild öffnet schnell einen kurzen Artikel mit Push-Benachrichtigungen für die neuesten Promi-News. Die Leute scheinen sich einig zu sein, denn die App erhält im Apple App Store eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 Sternen.
Preise und Pläne
Hollywood Life handelt überhaupt nicht im Spiel des Abonnementdienstes. Also, wenn Sie ein Fan von Hollywood Life sind, habe ich großartige Neuigkeiten für Sie: Genießen Sie es, wann immer Sie wollen, nach Herzenslust, ohne jemals einen Cent bezahlen zu müssen. Sicher, es wird Werbung geben, aber hey, nichts ist jemals wirklich kostenlos, oder?
Vorschläge, die ich für Hollywood Life habe
Ich denke, Hollywood Life könnte eine Überarbeitung vertragen. Es ist zu chaotisch und verwirrend, und es lenkt mich ab. Ich denke jedoch nicht, dass sie es so stark reduzieren sollten, weil ich in der Lage sein möchte, alle Nachrichten über Unterhaltung leicht zu sehen. Stattdessen könnten sie die Seite vielleicht minimalistischer umgestalten, um die Dinge für mich leichter lesbar zu machen.
Obwohl es praktisch ist, dass Sie sich nicht als Benutzer registrieren müssen, um Hollywood Life zu verwenden, würde es vielleicht nicht schaden, eine Art Upgrade-Option anzubieten. Sagen wir, exklusive Inhalte, werbefreies Lesen, einfach alles. Ich habe das Gefühl, dass Leute, die das Hollywood-Leben wirklich lieben, wahrscheinlich bereit wären, ein paar Dollar im Monat zu berappen, um eine Art exklusive VIP-Behandlung auf dem „roten Teppich“ zu erhalten.
Fazit
Alles in allem ist Hollywood Life vielleicht genau die Online-Publikation, auf die Sie gewartet haben, solange Promi-Klatsch und -Spekulationen Ihr Steuerhaus sind. Sie haben Tonnen von Artikeln, von denen viele schnell zu lesen sind – diese Seite ist perfekt für den Promi-News-Junkie, der wie Bonnie Fuller selbst immer unterwegs ist. Ich bin kein großer Fan des auffälligen und chaotischen Seitendesigns, aber vielleicht liegt das an mir - der Geschmack ist schließlich rein subjektiv. Ich habe das Gefühl, dass viele Leute diese Seite wirklich lieben werden, auch wenn es nicht unbedingt mein Ding war.
Wenn Sie ein Fan der Hollywood Life-Website und der dazugehörigen App sind, sollten Sie sich unbedingt den Hollywood Life-Podcast ansehen, der von Bonnie Fuller moderiert wird.