Primera Division
Fr 01:00
Allsvenskan
Fr 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Gogoanime - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022)

. GogoAnime ist eine Anime-Streaming-Site, die über eine große Bibliothek mit erstaunlichen Animes mit großartiger Ton- und Videoqualität verfügt. Die Website ist gut gestaltet, aber aufgrund der Popups kann es schwierig sein, den Inhalt zu finden.

Gogoanime

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 29.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

gogoanime.io

GogoAnime ist ein Online-Anime-Streaming-Dienst, der darauf abzielt, Anime-Fans die neuesten und besten Inhalte zur Verfügung zu stellen. Die Website bietet ein Community-Forum für Fans, um ihre Gedanken auszutauschen und sich mit anderen zu vernetzen. Es sind nur Kommentare erlaubt, die zu einzelnen Videos gepostet werden, wodurch die Benutzeroberfläche für die Zuschauer übersichtlich und optimiert bleibt. Es gibt nicht viele Informationen über die Geschichte der Website. GogoAnime teilt den Zuschauern in erster Linie das Ziel der Website mit. Sie haben eine Social-Media-Präsenz, aber es ist leicht. Die Facebook-Seite hat nicht viele Posts, und die Twitter-Seite ist schwer aufzuspüren und enthält keine Posts.

Website design

Ich mag das Website-Design von GogoAnime. Es gibt eine Menge Werbung, aber die Seite hat eine sehr niedliche Atmosphäre. Das Farbschema ist im Nachtmodus, was cool ist. Es gibt viele Chibi-Charaktere auf der Website. Mir ist aufgefallen, dass auf der Homepage ein Chibi-Naruto über einem Menü sitzt. Ein Problem, auf das ich gestoßen bin, war, dass ihre Social-Media-Links unterbrochen waren. Ich habe sie auf mehreren Plattformen durchsucht, aber nicht viel gefunden.

Das Logo von Gogo Anime TV ist ein unvergessliches Design. Es ist ein stilisierter orangefarbener Text von Gogo Anime TV. Die orange Farbe passt gut zum Nachtmodus-Thema und hebt sich vom dunklen Hintergrund ab, wodurch das Lesen von Text erleichtert wird.

Die Menüs auf der Website sind gut gestaltet. Es ist einfach, auf der Seite zu navigieren. Die Organisation der Website ist perfekt. Es gibt viele Kategorien mit mehreren Unterauswahlen.

Inhalt

GogoAnime ist ein Streaming-Dienst, der sich auf Anime konzentriert. Es gibt viele Shows zu sehen und die Organisation ist unglaublich. Das Hauptmenü ist Home, Anime List, New Season, Movies und Popular. Auf der Homepage finden Sie aktuelle Veröffentlichungen in synchronisierter Form mit Werbung auf der rechten Seite. Unten rechts auf der Seite befinden sich die Unterabschnitte „Laufende Serien“ und „Genre“. In der Mitte befindet sich der Abschnitt Kürzlich hinzugefügte Serien.

Zu den herausragenden Titeln des Shoujo-Genres gehören Moana, Cardcaptor Sakura und K-On!. Dies sind vollständige Serien mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende. Schließlich finden Sie im Slice of Life-Genre Serien wie Girls und Panzer, KonoSuba! und Attack on Titan. Dies sind Anime mit kürzeren Episoden, die einem bestimmten Charakter oder einer Gruppe von Charakteren durch ihr tägliches Leben folgen. Einige erwähnenswerte Genres sind die beliebten Shonen, Shoujo und Slice of Life. Es gibt unzählige Serien auf der Website. Einige Titel, die im Shonen-Genre verfügbar sind, sind Fairy Tail, Pokemon und Boku no Hero Academia. Hier und da fehlen ein paar Episoden, aber die meisten Serien sind komplett. Zu den herausragenden Titeln des Shoujo-Genres gehören Moana, Cardcaptor Sakura und K-On!. Dies sind vollständige Serien mit einem Anfang, einer Mitte (falls vorhanden) und einem Ende. Schließlich finden Sie im Slice of Life-Genre Serien wie Girls und Panzer, KonoSuba! und Attack on Titan. Dies sind Anime mit kürzeren Episoden, die einem bestimmten Charakter oder einer Gruppe von Charakteren durch ihr tägliches Leben folgen. Einige Leute mögen es vielleicht nicht, einen Anime eine ganze Staffel lang zu sehen, weil er sich manchmal wiederholen kann, aber andere lieben es vielleicht, jede Folge zu sehen!

Die Anime-Liste im Hauptmenü enthält alle Shows auf der Website. Die Shows sind in alphabetischer Reihenfolge geordnet. Es gibt 5 volle Seiten mit ungefähr 140 Titeln. GogoAnime beherbergt fast tausend Titel, was beeindruckend ist. Bei einer so großen Bibliothek ist es einfach, eine großartige Show auszuwählen.

Die Website beherbergt sowohl synchronisierte als auch untertitelte Versionen beliebter Anime-Shows. Es gibt viele untertitelte Shows auf der Website, aber sie enthalten kürzlich veröffentlichte Dubs auf der Homepage, sodass sie leicht zu finden sind. Die Video- und Audioqualität beider Versionen ist wunderbar, egal für welche Version Sie sich entscheiden.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Version von GogoAnime ist wirklich gut. Es gibt ein paar Schluckaufe, die nicht so toll sind. Insgesamt sind die Stream-Qualitäten erstaunlich. Die Ladezeiten sind gut. Audio ist auch tadellos. Das Layout der Website kann problemlos mehrere Stunden am Stück betrachtet werden. Das Farbschema des Nachtmodus verleiht der Website eine jugendliche und hippe Ästhetik. Die mobile Browserversion dieser Website ist in der Schriftgröße kleiner, aber nicht unerträglich. Die Anzeigen sind auf dem Telefon überwältigender, aber ich würde trotzdem empfehlen, den Desktop-Browser zu verwenden. Leider gibt es keine mobilen Anwendungen für GogoAnime.

Positives

Es gibt ein paar positive Eigenschaften von GogoAnime. Eines der besten Dinge daran ist die Organisation, die die Website verwendet. Es ist unglaublich einfach, bestimmte Shows zu finden und auch neue zu durchsuchen. Das Hauptmenü und andere Kategorien sind im Layout der Website leicht zu finden. Die großartige Suchfunktion auf GogoAnime ist leicht zu finden und funktioniert gut. Es zeigt nicht nur den gesuchten Titel an, sondern auch Titel mit verwandten Schlüsselwörtern.

GogoAnime hostet untertitelte und synchronisierte Versionen von Shows, beide mit mehr Untertiteln und Synchronisationen für beliebte Shows. Diese Website leistet großartige Arbeit, indem sie die Dubs auf der Homepage hervorhebt, sowie ein Untergenre von Dub, um alle englischen Shows zu filtern. Auch hier gibt es eine gute Auswahl an Filmen.

Das Beste an GogoAnime ist, dass sowohl die Video- als auch die Audioqualität von Anfang an erstaunlich sind. Diese Seite benötigt fast keine Zeit zum Puffern oder Laden, was großartig ist. Auch die Geschwindigkeit, mit der es geladen wird, ist wirklich beeindruckend. Es gibt keine störenden Werbespots, die den Stream unterbrechen, was grandios ist.

Die großartige Kommentarfunktion zu den Videos ist eine Möglichkeit, die Fans zu ermutigen, sich miteinander zu vernetzen. Die Möglichkeit, an Gesprächen mit gleichgesinnten Fans teilzunehmen, ist ein tolles Feature. Das Besprechen von Episoden in der jeweiligen Episode ist auch eine Möglichkeit, Spoiler zu vermeiden.

Die Gesamtästhetik der Website ist großartig. Die Farbgebung und das Layout sind eine großartige Kombination. Ich liebe besonders die Chibi-Anime-Charaktere.

Negative

Während GogoAnime viele positive Aspekte hat, gibt es auch ein paar auffällige Probleme. Eines der bemerkenswertesten Probleme sind Pop-ups. Sie sind überall auf der Website und können sehr hartnäckig sein. Wenn Sie auf eine beliebige Schaltfläche klicken, z. B. die Suchleiste oder die Startseite, wird ein neues Fenster vollständig geöffnet. Möglicherweise gibt es eine App, um die Anzeigen zu blockieren, aber Maßnahmen wie diese sollten nicht erforderlich sein, um auf der Website zu navigieren. Der Abschnitt „Über uns“ der Website ist unscheinbar und enthält nur ein paar Sätze. Ich wollte mehr Informationen finden, also habe ich es mit sozialen Medien versucht. GogoAnime hat Medienlinks in der oberen rechten Ecke ihrer Website. Ich nahm an, dass sie funktionieren würden, und versuchte, sie auf Facebook und Twitter aufzuspüren, um weitere Informationen zu finden, aber die Links waren tot. Ich habe sie in ihren sozialen Medien verfolgt, indem ich sie durchsucht habe, aber nichts Interessantes gefunden. Beide Profile waren leer.

GogoAnime hat mir nicht wirklich gefallen, weil der Mangel an Gemeinschaft es schwierig machte, mit anderen zu kommunizieren. Sie schrieben nur zwei Sätze über sich selbst und behaupteten, sie seien eine Community für Anime-Fans, aber es gibt keine anderen Möglichkeiten, auf der Seite zu kommunizieren, abgesehen von den Kommentarbereichen. Ich war enttäuscht, dass es kein Forum gab, da ich das zumindest erwartet hatte.

Verbesserungen erforderlich

Einige Verbesserungen, die GogoAnime vornehmen könnte, um ihren Zuschauern gerecht zu werden, sind die Entwicklung einer App, um die Streams auf Mobilgeräten anzusehen, die Kommunikation auf Mobilgeräten zu vereinfachen und Funktionen hinzuzufügen, die das Erlebnis für ihre Zuschauer angenehmer machen würden. Die Pop-ups auf dieser Website geraten außer Kontrolle. Wenn wir nur die Anzahl von ihnen reduzieren würden, würde dies einen großen Unterschied darin machen, wie sich die Website für die Benutzer anfühlt. Die Anzeigen in den Seitenleisten sind überhaupt nicht schlecht, aber die Popups sind definitiv ein Problem.

Ich denke, ein Forum wäre eine großartige Lösung für den Kontakt mit Kommentaren zu Folgen. Diese Funktion würde auch zusätzlichen Verkehr auf die Website lenken.

Zusammenfassung

Insgesamt denke ich, dass GogoAnime eine anständige Website ist. Es verfügt über eine große Bibliothek beliebter und obskurer Titel in mehreren Sprachen. Es stehen über 1000 Titel zur Verfügung. Die Navigation und das Layout sind schön. Die Atmosphäre der Seite ist jugendlich und strahlt ein hippes Aussehen aus. Auf der anderen Seite gibt es viele Popups. Die mobile Browserversion ist nicht so toll. Auch die Community-Seite der Website könnte Verbesserungen gebrauchen.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Gogoanime
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Gogoanime
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Gogoanime
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Gogoanime

Gogoanime - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022) .

. GogoAnime ist eine Anime-Streaming-Site, die über eine große Bibliothek mit erstaunlichen Animes mit großartiger Ton- und Videoqualität verfügt. Die Website ist gut gestaltet, aber aufgrund der Popups kann es schwierig sein, den Inhalt zu finden.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt