Eliteserien
Jetzt
Primera Division
in 1h01m
Primera Division
Sa 23:30
Liga BetPlay
So 00:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Bundler - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022)

Bundler ist eine Suchmaschine, die Titel liefert und wo sie im Internet zu finden sind. Es bietet einen zentralen Ort für Beobachtungslisten und andere Funktionen. Die Website verspricht, im Frühjahr 2020 einen umfassenden Streaming-Dienst bereitzustellen.

Bundler

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Samstag, 02.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

bundler.tv

Bundler ist eine Suchmaschine für Fernseh- und Filmtitel. Es ist nicht bekannt und es ist schwierig, Informationen darüber zu finden. Die einzigen Informationen darüber, die verfügbar sind, befinden sich auf Social-Media-Plattformen, und es gibt nur begrenzte Artikel darüber, die online geschrieben wurden. Es scheint, dass das Unternehmen 2018 als Startup gegründet wurde. Die Suchmaschine bietet eine zentralisierte Beobachtungsliste für Shows und Filme. Benutzer können Sendungen und Filme zu ihren Beobachtungslisten hinzufügen. Die Suche umfasst eine Zusammenfassung, Streaming-Dienste, die den Titel bereitstellen, und andere Details. Es besteht die Möglichkeit, die Homepage zu personalisieren, um die Vorschläge zu verbessern. Bundler enthält auch kostenlose Streaming- und TV-Guides. Es integriert Informationen von verschiedenen Anbietern an einem Ort.

Website design

Das Website-Design ist beeindruckend. Es sieht sauber und frisch aus mit einem weißen und blauen Farbschema. Das Layout ist einladend und schlicht. Alle Inhalte sind gut organisiert und in einer übersichtlichen Suchleiste leicht zu finden. Das saubere Design und die gut gestalteten Grafiken lassen die Such- und Ergebnisseiten gut aussehen. Die Kopfzeile für die Seite der Drama-Fernsehserie „Elternschaft“ aus dem Jahr 2010 ist ein großes Beitragsbild. Die Zusammenfassung ist kurz und auf den Punkt, während die Details klar definiert und leicht zu erkennen sind. Der On-Demand-Bereich ist nach Quelle oder Folge organisiert.

Inhalt

Bundler verfügt über eine einfach zu bedienende Suchmaschine und eine Beobachtungslistenfunktion. Obwohl diese Funktionen einfach zu verwenden sind, sind die Tools von Bundler nicht außergewöhnlich einzigartig. Andere Websites machen das Gleiche, aber im Vergleich besser. Suchergebnisse sind Zusammenfassungen, Synopsen, On-Demand-Optionen, Optionen pro Episode, Besetzung, Genre, Veröffentlichungsdaten und Besetzung. Die Informationen sind leicht verdaulich und ein positives Feature für die Erstellung von Watchlists. Die Watchlist ist ein weiteres Tool, das auf der Website nicht komplex ist. Funktioniert einwandfrei, ist aber nichts besonderes.

Die Fernsehführer auf der Website sind einzigartig. Ich habe diese Funktion noch nie auf konkurrierenden Websites gesehen. Live-TV und Sportführer sind unglaublich nützlich. Die Leitfäden verwenden Daten von einer Vielzahl von Anbietern, um eine umfassende Liste zusammenzustellen. Es gibt einen Farbschlüssel, der Benutzern hilft, die Inhalte zu filtern, die sie finden möchten. Zunächst gibt die Website eine generische Aufstellung aus, aber Benutzer können an den Einstellungen basteln. Nachdem ich meine eigene Einstellung geändert hatte, waren die Ergebnisse viel besser. Mit den Einstellungen können Benutzer die verwendeten Fernsehdienstanbieter und Streaming-Plattformen auswählen.

Desktop- und mobile Zugänglichkeit

Die Desktop-Browser-Version der Website ist gut. Es hat ein klares und frisches Design, das in jeder Hinsicht einladend und benutzerfreundlich ist. Die Ästhetik ist hell, mit leicht lesbarem Text. Es gibt wenige Störungen und nur ein offensichtliches technisches Problem mit der Website – über das ich kaum Beschwerden über das Website-Design habe. Der mobile Browser sieht vielversprechend aus. Die Startseite unterscheidet sich von der Desktop-Version. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite zum mobilen Surfen. Es gibt Versprechen, dass Bundler bald einen neuen Service erhalten wird. Die zentrale Verwaltung von Streaming-Abonnements, die 20 % Einsparungen verspricht, soll im Frühjahr 2020 auf den Markt kommen. Die Idee eines solchen Tools ist raffiniert, aber Bundler bietet es derzeit nicht an. Es gibt auch noch keine mobile App.

Positives

Einige der guten Dinge an Bundler sind, dass sie versprochen haben, später einen einzigartigen Service anzubieten, der mehrere Streaming-Dienste zu geringeren Kosten kombiniert. Viele der Funktionen, die sie derzeit anbieten, sind auf anderen Websites verfügbar, aber sie sind besser gemacht. Einige dieser Funktionen wären ihre zentralisierte Beobachtungsliste und die Möglichkeit, Titel auf mehreren Plattformen zu durchsuchen. Die Präsentation der Informationen ist schön. Mir gefällt, dass die Details zusammengefasst und nicht zu lang gezogen werden. Es macht das Hinzufügen zu Beobachtungslisten einfacher und schneller. Die Informationen sind zudem optisch ansprechend zusammengestellt.

Eine weitere großartige Sache bei Bundler ist, dass sie in sozialen Medien aktiv sind. Sie haben Twitter, Facebook und Instagram. Leider funktionierten ihre sozialen Links auf der Website nicht, also musste ich sie selbst ausfindig machen. Ihre Facebook-Seite hat eine kleine Fangemeinde, aber ich habe einige Informationen über sie gefunden, die ich sonst nicht gewusst hätte. Ihr Twitter-Konto hat mehr Zugkraft als ihre Facebook-Seite. Sie posten regelmäßig auf Twitter und haben eine kleine Fangemeinde. Aber ich habe auf Instagram nachgesehen und konnte Bundler dort nicht finden.

Negative

Ich fand, dass die Website keinen Abschnitt „Über uns“ hatte und dass die Seiten über das Unternehmen nicht genügend Informationen enthielten. Es gab auch nur eine konsistente Aussage auf der Website und der Facebook-Seite, und zwar „TV Made Simple“. Twitter hatte eine andere Aussage. Bundler erwähnt in seinen sozialen Medien, dass sie planen, den Zuschauern ein All-Inclusive-Abonnement anzubieten. Einige Leute in ihren sozialen Medien glauben, dass diese Funktion bereits veröffentlicht wurde, während andere glauben, dass sie erst im Frühjahr 2020 verfügbar sein wird. Der mobile Browser gibt an, dass sie bis dahin nicht verfügbar sein wird. Dieses Feature soll den Nutzern rund 20% einsparen, indem Plattformen gebündelt und gespart werden.

Der Registrierungsteil der Website ist ein Durcheinander. Der Anmeldeprozess schien zunächst unkompliziert, aber die Formulare begannen zu glitzern. Nachdem ich meine E-Mail-Adresse eingegeben hatte, forderte mich das Formular auf, meine TV- und Streaming-Anbieter auszuwählen, damit mein Feed personalisiert werden konnte. Leider hat das Formular gelitten und die Logos und Texte zu groß gemacht, was ich nicht ändern durfte. Das Gleiche geschah mit dem Genre-Teil des Formulars. Nachdem ich die Registrierung nach bestem Wissen und Gewissen abgeschlossen hatte, wurde die Website leer.

Verbesserungen erforderlich

Zu einigen Verbesserungen, die an Bundler vorgenommen werden könnten, gehört eine mobile App. Vor allem, wenn sie wachsen wollen, würden mehr Benutzer mit einer Anwendung interagieren als mit der Website. Wenn man sich die Website ansieht, scheint es, als ob das Hauptziel darin besteht, mit Bundler-Funktionen auf dem neuesten Stand zu sein, aber es ist nicht sehr klar, wofür die Website gedacht ist oder wie man sie benutzt. Eine Anleitung zur Nutzung der Website wäre eine gute Ergänzung.

Abschließend muss das Registrierungsformular korrigiert werden. Der Fehler wird mögliche Benutzer davon abhalten, sich anzumelden, wenn er nicht schnell behoben wird. Ein weiterer kleiner Fehler, der behoben werden sollte, sind die Social-Media-Links. Ein Klick darauf bewirkt keine Änderung. Sie müssen mit den entsprechenden Links richtig formatiert sein.

Zusammenfassung

Es gibt auch eine großartige App, die Bundler anbietet. Streaming-Suchmaschinen sind ein großartiges Werkzeug für diejenigen, die das Kabel durchschneiden möchten. Mit Bundlr ist es einfach, jede Streaming-Website mit dem gesuchten Titel zu finden. Die Zusammenfassungen und Details sind in einem gut lesbaren Format aufgelistet, was den Einstieg erleichtert. Watchlists sind einfach zu vervollständigen und die Navigation auf der Website ist einfach. Es gibt auch eine ausgezeichnete App, die Bundler anbietet. Das Website-Design ist ansprechend für die Benutzer. Das Layout ist makellos und die erweiterte Suche funktioniert gut. Im Vergleich zu Mitbewerbern bleibt Bundler jedoch in Bezug auf Einzigartigkeit zurück. Die Website hält, was sie verspricht, und funktioniert für den beabsichtigten Zweck einwandfrei, ist aber nicht außerordentlich effektiv. Wenn das Unternehmen eine Möglichkeit entwickeln würde, Streaming-Service-Plattformen gegen eine niedrigere Gebühr zu kombinieren, wäre dies ein gewaltiger Wettbewerb. Im Moment bleibt Bundler jedoch schlicht, aber letztendlich nützlich.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Bundler
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Bundler
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Bundler
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten

Beliebte Suchanfragen

Bundler

Bundler - Wie kostenlos streamen? Auch Angebot, Kosten, Alternativen (2022) .

Bundler ist eine Suchmaschine, die Titel liefert und wo sie im Internet zu finden sind. Es bietet einen zentralen Ort für Beobachtungslisten und andere Funktionen. Die Website verspricht, im Frühjahr 2020 einen umfassenden Streaming-Dienst bereitzustellen.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt