Primera Division
Fr 01:00
Allsvenskan
Fr 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Bramley-Moore Dock Stadium (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels

Erste Pläne in den späten 1990er Jahren konzentrierten sich auf ein neues Stadion am King's Dock im Herzen von Liverpool, scheiterten aber aufgrund mangelnder Finanzierung. Die Aufmerksamkeit verlagerte sich dann auf einen Ort in Kirkby außerhalb der Stadt, aber sie wurden am Ende des Jahrzehnts auf Eis gelegt.

Bramley Moore Dock Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 30.Juni 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Beschreibung

Das Bramley-Moore Dock Stadium ist das geplante neue Stadion des FC Everton.

Everton hat schon lange versucht, ein neues Stadion zu bauen. Erstens scheiterten Vorschläge, ein neues Stadion am King's Dock in Liverpool zu bauen, weil nicht genug Geld zur Verfügung stand. Später verlagerte sich der Fokus auf einen Ort in Kirkby außerhalb der Stadt, aber diese Idee wurde schließlich verworfen.Nach jahrelanger Suche entschied sich Everton für das Bramley-Moore Dock nördlich des Stadtzentrums von Liverpool. Dieser Standort wurde zuvor als Kohleverladerampe genutzt, fiel aber in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts außer Betrieb.Erste Pläne wurden 2017 vorgestellt, gefolgt von einer intensiven Konsultationsphase. Die endgültigen Entwürfe wurden 2019 vorgestellt und die Baugenehmigung wurde gegen Ende des Jahres eingereicht. Einmal gewährt, können die Bauarbeiten beginnen. Der Verein hofft, ab der Saison 2023-24 auf dem Boden spielen zu können.Das Projekt zielt darauf ab, das breitere Docklands-Gebiet nördlich der Stadt zu regenerieren und das Gelände des Goodison Park abzureißen.Das Bramley-Moore Dock Stadium wird eine Kapazität von etwas mehr als 52.000 Plätzen haben. Es wird eine einstufige Kop-Tribüne haben, ähnlich dem neuen Stadion von Tottenham. Die Designs sind von der Hafenlandschaft und den Lagergebäuden rund um das Stadion inspiriert.

Bilder von Bramley-Moore Dock Stadium

Vor wenigen Augenblicken klingelte mein Telefon und ich sah, dass es mein bester Freund war. Wir unterhielten uns eine Weile und legten dann auf.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Bramley Moore Dock Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Bramley Moore Dock Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Bramley Moore Dock Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
  Spiele mit Streams
2 Spiele

Beliebte Suchanfragen

Bramley Moore Dock Stadium

Bramley-Moore Dock Stadium (2022): Alle Infos inkl. Parken, Tickets, Hotels .

Erste Pläne in den späten 1990er Jahren konzentrierten sich auf ein neues Stadion am King's Dock im Herzen von Liverpool, scheiterten aber aufgrund mangelnder Finanzierung. Die Aufmerksamkeit verlagerte sich dann auf einen Ort in Kirkby außerhalb der Stadt, aber sie wurden am Ende des Jahrzehnts auf Eis gelegt.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt